Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2

    Frage Der Herr der Ringe WIRKLICH KOSTENLOS???

    Hey hou erstmal
    Als aller erstes bin ich neu hier und im HDRO Game.

    Ich habe eine Frage, und zwar wollte ich fragen ob das Spiel wirklich kostenlos ist!?

    Ich meine, ein Kumpel hat mir gesagt das wenn man lvl 50 erreicht hat, ab den Moment Zahlen muss um weiter Spielen zu können.

    Stimmt das wirklich? wenn ja, dann find ichs irgendwie doof =( !

    Oder redet da mein Kumpel nur blödsinn?

    Würde mich natürlich auf Antowrt freuen . Danke im Vorraus!

    Gruß Fibo.
    Geändert von Fibo (19.12.2010 um 05:52 Uhr)

  2. #2
    Einmalposter
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Also ich wollte auch grade mit dem spiel anfangen...
    Aber wenn ich schon sehe das der Download von 10 mb fast 13 stunden dauert wird mir schon schlecht
    Und jetzt es hier schon darum geht das man letztendlich für das spiel doch bezahlen muß wird mit glatt noch schlechter
    Soviel zum spielspaß

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Nix ist umsonst. das spiel muss ja finanziert werden, das macht ja keiner umsonst. Du kannst kostenlos rein schnuppern, aber um vorwärts zu kommen, wirst du schon den einen oder anderen Euro investieren müssen. Dafür sparst du dir Monatliche Gebüren oder einen Lifetime Account, das gibts nur noch freiwillig, aber dann braucht man um vorwärts zu kommen nix extra zu kaufen.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ok, trotzdem würde ich schon gerne wissen ob man ab lvl 50 irgendwie zahlen MUSS um weiter spielen bzw lvln zu können?

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich habe jetzt eine ganze Zeit kostenlos gespielt und es geht. Reiten und so habe ich mit den recht leicht im Spiel zu verdienenden Punkten gekauft, Geld aus zu geben ist also nicht nötig. Wer aber alle Funktionen voll nutzen will wird ein paar Punkte kaufen müssen. Die Preise sind aber nicht so hoch und wer nur ab und zu spielt spart auf jeden fall im vergleich zu WOW oder Herr der Ringe VIP.

    Da ich aber gerne auch Zierrat nutzen will, um einfach auch etwas mehr Rollenspiel machen zu können und nicht immer sparen will, für etwas das mir gefällt, würde mich interessieren ob es den Lebenszeit-Account noch gibt oder ob es nur noch die VIP mit monatlicher Zahlung gibt?
    Geändert von Joras1972 (21.01.2011 um 16:28 Uhr)

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Das kann doch keiner lesen. Deutsch setzen sechs. -.-

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    danke, dafür muss ich meine nick name nicht aus einem bekannten deutschen rollenspiel klauen, aber passt ja bei dem komentar gut

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Es ist so das man sich die Anschaffungsgebühr spart und das man so kostenlos rein schnuppern kann, aber wenn du weiter das Spiel spielen willst kostet das eben was!
    Sonst würde das Spiel nicht verbessert und so werden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •