Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie Avatar von SimonUnivers
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Bayern Regensburg
    Beiträge
    13

    Standard Halo Reach Feuergefecht online verzögerungen

    Hey leute ich hab ein Problem und zwar ich hab im Online Feuergefecht verzögerungen was kann ich da gegen tun hab das spiel schon installiert

    Danke im voraus

    MFG : SimonUnivers

  2. #2
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Hi SimonUnivers!

    Du hast alles gemacht, um das Spiel schneller zu machen. Es liegt einfach am System an sich. Die Feuergefecht-Matches arbeiten mit einer anderen Netzwerk-Verbindung als der normale Multiplayer. Einfach gesagt läuft das in etwa so: Bei dieser Verbundungsmethode müssen alle XBoxen abwarten, bis die Datenpakete aller Teilnehmer beim Server eingegangen sind. Dieser sendet dann das nächste Paket aus und erst dann reagiert quasi deine eigene XBox. Das ist die Verzögerung, die du feststellst. Vermeiden lässt sich das eigentlich nur, wenn du mit Leuten aus deiner Umgebung spielst, da dort einfach die Distanz, die die Informationen zurücklegen müssen, wesentlich kürzer sind.

    Also: Wenns nicht an etwas gravierendem anderen liegt, ist das der Grund und du musst damit leben... Manchmal echt nicht schön, aber anders gehts nicht.

  3. #3
    Newbie Avatar von SimonUnivers
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Bayern Regensburg
    Beiträge
    13

    Standard

    Ne stören tut es mich in der hinsicht nicht aber wollte nur mal nach fragen.
    Ok danke für die schnelle und info reiche antwort

    MFG : SimonUnivers

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •