Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 401
  1. #21
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Mano wie lang hab ich nur auf diese Nachricht gewartet. Jetzt kann ichs noch weniger erwarten als vorher! Hoffentlich machen se mal wieder so viele Items rein wie in Morrowind -> Will wieder viele Uniques haben, nicht nur die paar die es in Oblivion gab, das war zu mager.

  2. #22
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    *Boyaah*
    Gott sei dank hab ich kein prob damit mir sehr spontan 1,2 Tage freizunehmen.
    Dann muss ich mich aber ranhalten was New Vegas & Dead Rising2 betrifft...

    Was heult eig. *jeder* rum die Games hätten Bugs en mass? Die Games sind nun mal kein Tetris oder Pac Man sondern ein *kleines Stückchen* größer, komplexer und vielschichtiger. Von dem her zocken oder lassen...

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kingsong
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    --------------
    Beiträge
    409

    Standard

    Ich hoffe die Entwickler lassen sich so viel Zeit wie nötig. Mir ist es nicht so wichtig wie lange ich warten muss, Hauptsache es zahlt sich danach aus.
    Schon bei oblivion konnte man ein halbes Jahr lang seine Zeit verbringen obzwar Morrowind ein Stückchen besser war!
    Geändert von Kingsong (13.12.2010 um 22:23 Uhr)

  4. #24
    Rookie Avatar von käääsefürallexD
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    87

    Standard

    wegen der engine hab ich gehört, dass die richtig gut sein wird, und wegen der bugs...
    ich hab bei mw+obl kaum bugs ausser vlt. ein paar sprachfehler, aber darüber kann man hinwegsehen...
    und wenn man die bugs von obl mit gothic 3 vergleicht...da merkt man schon nen gewissen unterschied...

  5. #25
    Seph
    Gast

    Standard

    Bisher gibt es meines Wissens widersprüchliche Angaben über die Engine. Es wurde mal gesagt, dass sie weiterhin die Gamebryio Engine nutzen und die Animationen verbessern. Jetzt wurde aber gesagt, dass es eine neue Engine ist:

    Auf der diesjährigen Spielemesse QuakeCon hatten wir die Gelegenheit kurz mit dem Chefentwickler von Bethesda Softworks Todd Howard über sein nächstes Rollenspiel-Projekt zu sprechen. Dabei bestätigte Howard, das der damals noch nicht namentlich genannte Titel die aus Fallout 3 bekannte Grafikengine nutzen würde. Diese wiederum basiert auf der Technik, die bereits beim Rollenspiel Oblivion zum Einsatz kam. Laut Howard würde die Engine für das neue Spiel in erster Linie im Bereich der Animationen verbessert werden.

    Inzwischen wissen wir, dass Howard damals vom fünften Teil der Elder-Scrolls-Serie Skyrim sprach, das am vergangen Wochenende auf den VGA-Awards offiziell angekündigt wurde. Und im Gegensatz zur damaligen Aussage kündigte nun der Community Manager Nick Breckon in einem aktuellen Twitter-Beitrag mit, dass die Grafikengine für Elder Scrolls 5 komplett neu ist und »fantastisch« aussehe.

    Ob die Entwicklung seit der QuakeCon nun also nochmals komplett auf eine neue Engine umgestellt wurde, oder ob entweder Breckon oder Howard falsch informiert sind, werden wir wohl erst mit Gewissheit sagen können, wenn wir die ersten Ingame-Screenshots aus Skyrim sehen. Wie auch immer das Technikgerüst für den Bethesda-Titel aussieht, einen gewaltigen Techniksprung sollte man nicht erwarten, immerhin muss das Spiel in erster Linie auf der aktuellen Konsolengeneration, also auf der Xbox 360 und der Playstation 3 flüssig laufen.
    Quelle

    Ich würde eine neue Engine natürlich begrüßen. Ein entwickelteres Kampfsystem, "mächtige" Zauber die auch mächtig aussehen und schönere Animationen.
    Wäre schon schön, aber bei einem Rollenspiel ist die Grafik nur Nebensache.

  6. #26
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich bin mal gespannt. Vor allem hoffe ich darauf, dass die Gegner nicht mehr mitleveln (das war ja teilweise ein Graus) und dass sie das aufleveln auch etwas anders gestalten (Learning bei Doing ist ja okay, aber das System in Oblivion war... naja ^^).
    Achja, bei den Dungeons könnten sie auch mehr auf Qualität statt Quantität setzen

    Eine "komplett neue Engine" halte ich auch für unwahrscheinlich. Ich tippe eher darauf, dass die die Gamebryo-Engine erweitert/verbessert haben: Bessere Texturen, Performence, mehr Details und so.

  7. #27
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt. Vor allem hoffe ich darauf, dass die Gegner nicht mehr mitleveln (das war ja teilweise ein Graus)...
    Masseffect 1-2, Dragon Age, Sacred 2 sind also alle Mist. Da leveln alles Gegner mit
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  8. #28
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    Das sind tolle Nachrichten. Ob mit oder ohne Levelscaling, ist mir eigentlich egal, viel wichtiger ist mir die Fülle und Abwechslung an Quests, sowie eine spannende Geschichte, die mich mitreissen kann. Bei Oblivion hat mir letzteres nämlich etwas gefehlt. Ausserdem wäre es wünschenswert, wenn sie ähnlich wie in Dragon Age die Dialoge einflussreicher gestalten würden, d.h dass man mittels verschiedener Dialogoptionen und Entscheidungen als Spieler Einfluss auf die Umwelt und Story nehmen kann. Das war in Oblivion ja nie oder nur sehr selten der Fall. Es muss zwar nicht so extrem wie in DA sein, aber ein bisschen davon abgucken dürfen bzw. sollten sie sich schon. Dazu eine erneute Grafikreferenz im RPG-Bereich sowie alle weiteren Vorzüge von Oblivion und ich werde glücklich sein.

    Nun denn, Dragon Age 2 im Frühjahr und TES V im Winter.

    MfG Thrakgul

    P.S: Ich denke nicht, dass sie bezüglich der Übersetzung den selben Fehler wie in Oblivion machen werden, oder hoffe es zumindest.
    Geändert von Thrakgul (18.12.2010 um 04:41 Uhr)

  9. #29
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Thrakgul Beitrag anzeigen
    P.S: Ich denke nicht, dass sie bezüglich der Übersetzung den selben Fehler wie in Oblivion machen werden, oder hoffe es zumindest.
    Das würde bedeuten, dass US-Amerikaner lernfähig sind. Da habe ich meine Zweifel
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  10. #30
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Masseffect 1-2, Dragon Age, Sacred 2 sind also alle Mist. Da leveln alles Gegner mit
    Ich weiß ja net wo das herkommt das mitlevelnde Gegner doof sein sollen (die PC Games is dran schuld ) aber ist das net eigentlich normal das Gegner stärker werden je höher der eigene Level ist?

    Ich kann mich dran erinnern das sogar bei Kotor (also vor gefühlten 10 Jahren ) die Sith-Soldaten auf dem eigenen Level 15 wesentlich mehr ausgehalten haben als im Tutorial auf der Endar Spire. Von daher ist das mit den "mitlevelnden" Gegnern auch so ein Mythos der zwar immer wieder gerne kritisiert wird aber eigentlich ganz normal ist.

    Mich hat das noch nie bei einem Spiel gestört das die Gegner stärker wurden je höher man selber im Level aufgestiegen ist.

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •