Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 401
  1. #11
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich muss ja in Kürze die Urlaubsplanung für 2011 abgeben. Jetz weiss ich, welchen Termin ich mir freihalten muss
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab mir heute den Teaser dazu auch angesehen. Sieht gar nicht mal schlecht aus, obwohl ich seit Ewigkeiten kein TES mehr gezockt hab. Aber Oblivion war schon spassig. Vielleicht tu ich mir den Teil ja auch mal an


  3. #13
    dieselpark
    Gast

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=7r1mA15Dfp8

    In diesem Video wird erwähnt, das an TESV seit Oblivion gearbeitet wird. Also kann man die Spekulationen bezügl. kurzer Entwicklungszeit und "Bugfest" schonmal von seiner Meckerliste streichen.

  4. #14
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich kenne natürlich deine Probleme mit den Spielen nicht, und die Übersetzungen waren ja (leider) bewusst so gewählt, also kein Bug (=unwissentlicher Fehler). Hoffe das machen sie in Skyrim dann mal besser.
    Fallout 3 war ja nu freilich nicht Bugverseucht. Und die Übersetung zu Oblivion wahr einfach aus kostengründen runterrationalisiert worden (man hat es einfach nicht als besonderst wichtig empfunden). Von den Bugs her war Oblivion aber wesentlich "schlimmer" als Fallout 3. Aber nur von bugverseuchten Spielen bei Bethesda zu reden tut dem Entwicklerstudio unrecht... jetzt kommt was von mir kommen muss... dafür sind ANDERE Studios zuständig.

    Ich freu mich auf TES V. Und man erfährt auch noch erfreulich wenig von der Handlung... das steigert die Vorfreude.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kingsong
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    --------------
    Beiträge
    409

    Standard

    Ja, vermutlich arbeitet Bethesda schon länger an TES V. Ich meine auch irgendwelche Szenen aus einem unbetitelten Spiel gesehn zu haben über die spekuliert wurde dass sie von dem fünften Teil stammen könnten.
    Ich glaube es war das hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=fs7ds...eature=related

  6. #16
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    endlich...freu mich richtig das es Skyrim wird!
    Im Trailer sieht man ja leider nix vom Spiel aber bis zum 11.11.2011 ist ja noch Zeit.

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  7. #17
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich bin mal gespannt was kommen wird... lange Entwicklungszeit heißt ja auch nicht unbedingt Fehlerfreier. abgesehen davon gleube ich auch nciht das sie durchgehend ausschließlich mit voller Kraft an dem 5 Teil gearbeitet haben...Fallout 3 kam ja auch zwischendurch dran.
    Ich hoffe aber, die geben sich diesmal mehr Mühe mit der Übersetzung und liefern nicht wieder so einen mist ab, wie bei Oblivion.

  8. #18
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Ach ich freu mich. ^^ Mir hat Oblivion schon gefallen. Und jetzt ein "Oblivion" mit Drachen? Für mich super.
    Hoffen wir mal, dass es auch so gut wird, wie der kurze Einblick hier verspricht.
    LG

  9. #19
    Seph
    Gast

    Standard

    Na endlich!

    Da warte ich ja schon länger drauf...
    Freu mich schon auf die ersten Ingame Szenen.

  10. #20
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard


    Das sind erfreuliche Nachrichten, mal sehen was die neue Engine so bringt.

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •