Druckfrisch aus der Abo-PCGames: In Skyrim werden auch weibliche Hauptcharaktere möglich sein.
Meine Walfelfin wir mir erhalten bleiben![]()
Druckfrisch aus der Abo-PCGames: In Skyrim werden auch weibliche Hauptcharaktere möglich sein.
Meine Walfelfin wir mir erhalten bleiben![]()
Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)
Man soll wohl auch laut gamona.de eine romanze mit bestimmten Begleitenden Pesonen (NPC) eingehen können...![]()
Ebenfalls eine Interessante Sache ist das Verbrechenssystem...Das Ausschalten von Zeugen bewirkt dass auf einen kein Kopfgeld ausgesetzt wird...
http://www.gamona.de/games/the-elder...32,page-4.html
Geändert von Kingsong (24.04.2011 um 17:10 Uhr)
Hoffentlich ist die Kampagne etwas länger und fordernder !
http://the-elder-scrolls-v-skyrim.pl...-zur-spielzeit
Hier steht etwas von rund 20 Stunden Hauptstory und bei Gamestar im letzten großen Artikel etwas von über 200 Stunden Nebenquests und Optionale Aufgaben...
Bei Rollenspielen dieser Größe ist es allerdings ziemlich schwer genau zu sagen wie lang man mit den verschiedenen Quest braucht...ich glaube auch nicht dass Bethesda sich mit der Länge verschätzen wird- Sie scheinen ja konsequent die Fehler und Ungereimtheiten Oblivions auskurieren zu wollen und da wird die Hauptstory nicht zu kurz kommen...
oh man ich spür schon wie meine noten die ersten 2 monate nach release von skyrim in den keller gehn -.- opfer müssen halt gebracht werden![]()
QuelleThe Elder Scrolls 5 - Skyrim: Unendlich viele Drachen enthalten?
Die Anzahl der Drachen in The Elder Scrolls 5 - Skyrim ist schlicht und einfach unbegrenzt. Dafür sorgen zufällig generierte Events. Das versprach jetzt Todd Howard.
Todd Howard, Chef-Entwickler von The Elder Scrolls 5 - Skyrim bei Bethesda Softworks, hat sich jetzt gegenüber einem norwegischen Spiele-Portal zu den Drachen geäußert, mit denen es die Rollenspieler im neuen Ableger zu tun haben werden. Gleich im ersten Satz brachte er es auf den Punkt: „Es gibt unendlich viele Drachen.“
Das ist keine Übertreibung, sondern eine Tatsache. Denn die Drachen sollen in The Elder Scrolls 5 - Skyrim automatisch generiert werden. Jedes Event – abgesehen von einigen gescripteten – hat somit andere Drachen in einer anderen Konstellation zu bieten. Howard erzählte, wie er beim Testen von The Elder Scrolls 5 - Skyrim in ein zufälliges Event hinein geriet und ehe er sich versah von drei Drachen umzingelt wurde. Howard dachte schon, das sei ein schlechter Scherz des Level-Designers, der das schnell wieder ändern sollte. Aber der hatte das als zufälliges Event entworfen. Scheinbar hat Howard in dem Moment einfach Pech gehabt.
Die norwegischen Redakteure fragten den Chef-Entwickler im Anschluss auch, ob es in The Elder Scrolls 5 - Skyrim möglich sein wird, auf Drachen zu reiten. Dazu soll er am besten selbst zu Wort kommen, denn eindeutig fiel seine Antwort nicht aus: „Im Grunde war es kein klares Nein, aber auch kein Ja. Erlauben wir es jetzt? Nein. Aber wir können entscheiden, es später zu erlauben.”
Hach, das Spiel wird einfach schön.![]()
Stand das denn mal zur Debatte das es nicht passieren könnte? Weil das wäre ein Grund gewesen mir das Spiel nicht zu kaufen. Dieser reine männliche Held-Schnodder ala Gothic und teilw. auch Witcher machen mich nämlich nicht so an. Besonders Gothic fand ich den "Helden" immer unsympathisch, leer, ohne Charakter. Das wäre ein echtes Armustzeugnis für Beth geworden. Aber im Zuge der ewigen Gewinnmaximierungen und der daraus resultierenden Beschneidungen der Inhalte kann man sowas in Zukunft wohl öfter erwartenGut das Beth hier sich noch etwas von den anderen unterscheidet. Sowas wie EA würde im Leben keinen Mod-Editor herausbringen.
Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)
Wieso Blödsinn? Ich rede von EA so wie sie heute sind. Meines Wissens gibt es keine Mod Editoren wie Bethesda sie herausbringt. Für DAO war das mal ne Ausnahme für die Pc Version. Es hat sich nicht gelohnt, PC Version verkaufte sich nicht, also gestrichen. Bethesda ist keine AG, also unabhängig und "vordergründig" nicht nur am dicken Reibach interessiert.
In diesem Artikel wird das schön erklärt warum Beth noch anders ist http://www.gamestar.de/specials/repo...esenblase.html
Aber ich weiss schon, ich trete hier wieder den Bioware-Fans auf die Füsse
Aber eines sehe ich da auch bei denen kritisch: Beth versucht Mods auch auf Konsolen spielbar zu machen. Das wird dem PC aus meiner Sicht dann vollends den Todesstoss versetzen. Bisher weigern sich MS und Sony aber da sie kostenlos erstellte Inhalte nicht unbedingt fördern möchten. Wer kauft dann noch die DLCs ?
Geändert von marex76 (22.05.2011 um 09:41 Uhr)