Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Arcania Addon Fall of Setarrif angekündigt

    heute wurde von Jowood und Spellbound bekanntgegeben, das ein Addon mit dem namen Fall of Setarrif in Arbeit ist. Es wird ca 10 Spielstunden lang sein und schließt an die handlung vom hauptspiel an.

    dazu wurden auch ein paar Screenshots veröffentlicht. hier könnt ihr sie finden:
    http://www.gothic4arcania.de/index.p...=326&Itemid=26

  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Das finde ich gut, denn nach dem Ende von Arcania (dämlicher Cliffhanger ) war ich schon etwas enttäuscht. Und nicht nur weil der Endkampf ziemlich leicht war, selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, sondern auch weil viele Fragen offen blieben. Hoffentlich werden sie wenigstens mit dem Addon beantwortet.
    Geändert von Kaidan (09.12.2010 um 19:52 Uhr)

  3. #3
    Notizzettel
    Gast

    Standard

    Mit dem Add-On wird das wohl erstmal nichts. Jedenfalls wurde der Erscheinungstermin wegen einer "Rechtsunsicherheit" auf unbestimte Zeit verschoben.

    Offizielle Ankündigung: http://press.jowood.com/html/News/ne...EWS&bereich=60

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    Selbst wenn es noch kommt, war es wohl von Anfang an nur als Digtale Version geplant...
    nett das das nie mal irgendwo angegeben wurde. jedenfalls ist das für mich damit gestorben.

  5. #5
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard

    Wieso wo steht das denn jetzt?

    Sowas mag ich ja auch gar nicht. Daten verliere ich viel Schneller als was handfestes und außerdem soll das Spiel ja auch mein Regal schmücken. Immerhin gebe ich Geld dafür aus, da will ich es auch anfassen können...

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    sowas erfährt man nur, wenn man zufälligerweise mal in threads im WoG reinschaut... Im offziellen Forum sagt ja niemand was dazu...
    http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post15734980

  7. #7
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Oh man.. damit haben sie wiedermal ins eigene Fleisch geschnitten. Digitale Version.. pah!
    Ich werds mir dann ebenfalls nicht holen.

  8. #8
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard

    Das Addon als solches ist fertig. Es ist allerdings ein reines ArcaniA Addon. Wir können nicht mit einem Addon ein ganz anderes Spiel machen.
    Das es nicht rauskam im März war wirklich eine Last Minute Aktion. Es war geplant, dass es nur digital herauskommt, wofür auch alles vorbereitet war.
    Das hört sich für mich aber irgendwie so an, als hätten sie es sich doch anders überlegt. Vor allem wegen dem "nur digital". Genaueres kann man allerdings nicht rausfinden. Also hätten die ne Infosperre erlassen . Tolle Werbearbeit, echt.

    lg Sitho

  9. #9
    CKomet
    Gast

    Standard

    problem ist dabei sicherlich die momentanige Situation, wo das Geld fehlt, um es auf datenträger pressen zu lassen. Das kann ich soweit ja auch verstehen und würde es als Okay ansehen, wenn es auch mal entsprechend rechtzeitig kommuniziert wird. Da hätte sicherlich jeder verständnis für.

    Aber wenn man Anfang März im offziellen Forum anfragt, warum das Spiel denn noch nicht bei den bekannten Onlinehändlern wie Amazon vorzubestellen ist und nur schweigen im Walde kommt, obwohl an zu dem zeitpunkt schon hätte wissen müssen, das es als Retrail nichts wird, das nenne ich mal wieder typische Jowood kundenverarschung.

    Und nur durch zufall liest man, das es einen Grund hatte, warum es nicht nicht bei den oben genannten Händlern zu finden ist.

  10. #10
    Notizzettel
    Gast

    Standard

    Das es das Add-On nur als digitale Version geben soll bzw. geben sollte, habe ich bisher auch nicht gewusst.
    Auf CD/DVD hätte ich mir das Add-On sofort gekauft, aber so nicht.
    Aber mal abwarten, vielleicht tut sich da ja noch etwas.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •