Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SHINJI Beitrag anzeigen
    ja das haette was gehabt gegen die zu kaempfen. ich hab ja letztens den phoenix erwaehnt. ich haette gern einen kampf gehabt gegen helios er auf seiner kutsche und ich auf den phoenix. der rest haette dann gleich ablaufen koennen. anstatt mit dem bogen abzuschiessen haetten die kaempfen koennen und dann haette der titan ihn zermalmen koennen.
    ich haette mir gut vorstellen koennen das kratos sich mit den verbannungsklingen an den sonnenwagen haengt und er sich nach und nach zu helios vorarbeiten muss indem er den feuergeschossen die er wirft ausweichen muss ist das geschafft gibt es staendig kurze sequenzen gegen helios im nahkampf sobald helios seine gesundheit verliert ist er kurz betaeubt und kratos uebernimmt selbst die zuegel hier muss man nun den sonnenwagen immer naeher zu perses lenken damit dieser dann den sonnenwagen in die felsen schmettert - der rest bleibt wie es ist

  2. #32
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    ich haette mir gut vorstellen koennen das kratos sich mit den verbannungsklingen an den sonnenwagen haengt und er sich nach und nach zu helios vorarbeiten muss indem er den feuergeschossen die er wirft ausweichen muss ist das geschafft gibt es staendig kurze sequenzen gegen helios im nahkampf sobald helios seine gesundheit verliert ist er kurz betaeubt und kratos uebernimmt selbst die zuegel hier muss man nun den sonnenwagen immer naeher zu perses lenken damit dieser dann den sonnenwagen in die felsen schmettert - der rest bleibt wie es ist
    besser haette ich es net beschreiben koenne er springt vom phoenix ab und haengt sich mit den klingen hin rest siehe kratos 4ever
    --------------------------------
    Zitat Zitat von PopKoRn Beitrag anzeigen
    was ich mir nooch gewünscht hätte wäre der kampf gegen götter in ihrer großen form. beim endlkampf mit zeus hätte man sowas ja eigentlich gut mit reinbringen können ...
    ja das waer net schlecht gewesen, wobei kratos au groß haette sein muessen.

  3. #33
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    das mit dem groß sien bei kratos wäre ja in god of war 3 gar nicht zu bewerkstelligen, da er kein gott mehr ist. was ich RICHTIG vermisst habe war das amulett der moiren -.-. die zeit anhalten hab ich sehr gemocht. genau wie der move mit den ikarusflügeln bei dem man die gegner nach oben schleudert der war zwar anfangs bei den athenen klingen noch dabei aber ich hätte mir gewünscht dass es ihn auch noch einmal einzelnd für die exilklingen gäbe. natürlich kann man durch ein geschenk der götter die athenesklingen auch weiter benutzen aber das wäre nicht das selbe... trotzdem gefällt es mir auch irgendwie dass man am anfang wirklich alle alten moves hat und danach komplett neue, haben die wirklich schön gemacht.

    PS: der alte L1+O move war auch sehr geil, von mir nur "der stecher" genannt xD

  4. #34
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    @popcorn : ich finde das mann darueber diskutieren kann ob kratos in gow3 noch der god of war ist oder nicht ... seine ganze goettliche kraft befindet sich in der klinge des olymps ... zeus jedoch bezeichnete kratos im intro nur als "mensch " ... also so abwegig finde ich shinjis idee net ^^ das amulett war schon ein cooles relikt in gow2 nur denke ich das es in gow 3 recht unpassend gewesen waere - was haben moiren statuen im olymp verloren ?
    Geändert von kratos4ever (25.01.2011 um 06:40 Uhr)

  5. #35
    tensa_zangetsu
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever
    das amulett war schon ein cooles relikt in gow2 nur denke ich das es in gow 3 recht unpassend gewesen waere - was haben moiren statuen im olymp verloren ?
    wenn man nach einer quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Moiren) geht, so sind die moiren schicksalsgöttinnen... somit haben sie ihren platz im olymp sehr wohl verdient und es wäre dann auch gerechtfertigt, dort zu ihren ehren statuen zu platzieren.

  6. #36
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von tensa_zangetsu Beitrag anzeigen
    wenn man nach einer quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Moiren) geht, so sind die moiren schicksalsgöttinnen... somit haben sie ihren platz im olymp sehr wohl verdient und es wäre dann auch gerechtfertigt, dort zu ihren ehren statuen zu platzieren.

    ja tensa, stimmt. wenn auch nur eine statue von lachesis.

  7. #37
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tensa_zangetsu Beitrag anzeigen
    wenn man nach einer quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Moiren) geht, so sind die moiren schicksalsgöttinnen... somit haben sie ihren platz im olymp sehr wohl verdient und es wäre dann auch gerechtfertigt, dort zu ihren ehren statuen zu platzieren.
    bist du dir da ganz sicher das die moiren die schicksalsgoettinin sind ? hehe und dafuer suchst du dir ne quelle lol das die moiren die schicksalsgoettinin sind wurde in gow 2 auch nur so 5 mal gesagt aber danke fuer deine belehrung das das moiren amulett in gow3 net mehr im inventar sein wird war mir iwie klar - allgemein bissi bloed das man in gow3 nur noch diese gegenstaende statt relikte hat gegenstaende waren fuer mich in sonst allen anderen gow teilen nur schluessel um neue bestimmte gebiete freizulegen usw. hermes stiefel waere z.b. ein relikt und helios kopf eher eine magie etc. anyways b2t

  8. #38
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    bist du dir da ganz sicher das die moiren die schicksalsgoettinin sind ? hehe und dafuer suchst du dir ne quelle lol das die moiren die schicksalsgoettinin sind wurde in gow 2 auch nur so 5 mal gesagt aber danke fuer deine belehrung das das moiren amulett in gow3 net mehr im inventar sein wird war mir iwie klar - allgemein bissi bloed das man in gow3 nur noch diese gegenstaende statt relikte hat gegenstaende waren fuer mich in sonst allen anderen gow teilen nur schluessel um neue bestimmte gebiete freizulegen usw. hermes stiefel waere z.b. ein relikt und helios kopf eher eine magie etc. anyways b2t
    ich glaube was er meinte war dass die schicksalsgöttinen laut der griechischen mythologie ihren sitz im olymp haben, den dort sind sie die töchter des zeus, in gow sind sie aber die schöpfer von allem...

  9. #39
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PopKoRn Beitrag anzeigen
    ich glaube was er meinte war dass die schicksalsgöttinen laut der griechischen mythologie ihren sitz im olymp haben, den dort sind sie die töchter des zeus, in gow sind sie aber die schöpfer von allem...
    ja wow in der gr. mythologie vllt. ihr wisst doch alle hier das sich die gow serie schon immer freiheiten im bezug auf verhaeltnisse zu anderen charakteren genommen hat ? oder ist kratos in der gr. mythologie der sohn des zeus oder der bruder von herkules ?? nein !wuerde Mmn halt net passen das beim/im olymp iwelche moiren - statuen rumstehen das war im 2. teil auf der schoepfungsinsel wie gesagt ein cooles feature aber zu gow3 und dem szenario passt das net ! und btw hat das nix mit dem thema hier zu tun also b2t !

  10. #40
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    ja wow in der gr. mythologie vllt. ihr wisst doch alle hier das sich die gow serie schon immer freiheiten im bezug auf verhaeltnisse zu anderen charakteren genommen hat ? oder ist kratos in der gr. mythologie der sohn des zeus oder der bruder von herkules ?? nein !wuerde Mmn halt net passen das beim/im olymp iwelche moiren - statuen rumstehen das war im 2. teil auf der schoepfungsinsel wie gesagt ein cooles feature aber zu gow3 und dem szenario passt das net ! und btw hat das nix mit dem thema hier zu tun also b2t !
    in der gr mythologie IST Kratos der sohn von zeus und sein begleiter! zwar hat dieser kratos nichts mit dem gow kratos zu tun aber, so ist es IN YOUR FACE xD Joke man , naja aba so en paar statuen in gow3 von den moiren im olymp wäre schon cool...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •