Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    ich haette es geil gefunden wenn aus perses tod ein richtiger kampf geworden waere in gow3 drueckt man eine taste und er segnet auesserst spektakulaer das zeitliche das war schon ein cooler moment nur haette ich mir mehr gewuenscht z.b. landet kratos erst auf sicheren fels und es wechseln sich kletterpartien und geschickligkeitseinlagen ab bis kratos ihn letzendlich wie im eigentlichen ende mit der klinge des olymps besiegt !

  2. #12
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    ich haette es geil gefunden wenn aus perses tod ein richtiger kampf geworden waere in gow3 drueckt man eine taste und er segnet auesserst spektakulaer das zeitliche das war schon ein cooler moment nur haette ich mir mehr gewuenscht z.b. landet kratos erst auf sicheren fels und es wechseln sich kletterpartien und geschickligkeitseinlagen ab bis kratos ihn letzendlich wie im eigentlichen ende mit der klinge des olymps besiegt !
    gow 3 perses?

  3. #13
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SHINJI Beitrag anzeigen
    gow 3 perses?
    perses ist der titan der zerstoerung in gow3 der titan der helios sonnenwagen zerquetscht und in die felsen donnert

  4. #14
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von SHINJI Beitrag anzeigen
    ja den hätten die ruhig reinhauen können. nachdem er hades besiegt hat hätten die tore von hades nicht mehr aufgehen dürfen also hätte er über atlas raus klettern müssen. dieser jedoch weiss das kratos sich an gaia rächen wird und will ihm nicht helfen und fangt mit ihm zu kämpfen an. und wie ihn kratos kaputt gehauen hätte kann man sich ja dann vorstellen xD.

    Über atalas rausklettern?? dann ständ er wieder vor den toren des schicksalstempel, viel sinn macht das nicht xD... ich stells mir grad vor xD kratos vor dem schicksalstempel "AHHR FUCKIN DAMN IT" xD xD *totlach

  5. #15
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    perses ist der titan der zerstoerung in gow3 der titan der helios sonnenwagen zerquetscht und in die felsen donnert
    stimmt mein fehler... da hätte ich auch ne idee kratos rahmt ihm das schwert rein und beide fligen runter kratos liefert sich noch einen kampf mit ihm. ausserdem hätte ich mir gewünscht das kratos mal groß wird wie in gow 1...
    --------------------------------
    Zitat Zitat von PopKoRn Beitrag anzeigen
    Über atalas rausklettern?? dann ständ er wieder vor den toren des schicksalstempel, viel sinn macht das nicht xD... ich stells mir grad vor xD kratos vor dem schicksalstempel "AHHR FUCKIN DAMN IT" xD xD *totlach

    ja da wäre er raus und der phönix würde wieder auf ihn warten und auf den weg dahin hätten wir nochmal einen kampf in der luft gehabt wie in teil 2.

  6. #16
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von SHINJI Beitrag anzeigen
    ja da wäre er raus und der phönix würde wieder auf ihn warten und auf den weg dahin hätten wir nochmal einen kampf in der luft gehabt wie in teil 2.
    ich denk mal der phönix hat sich im 2. vom acker gemacht und chillt jetzt irgendwo auf mallorca xD

  7. #17
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von PopKoRn Beitrag anzeigen
    ich denk mal der phönix hat sich im 2. vom acker gemacht und chillt jetzt irgendwo auf mallorca xD

    ja kalr als ich fand die stelle in gow 2 in der luft richtig geil eine meiner lieblings parrts. du konntest mit dem bogen auf die anderen schiessen du konntest die harpien packen und mit nem geilen move töten. ausseredm wenn du auf die anderen ficher gesprungen bist und ihnen die flügel abgerissen hast, hat man sich gedacht man was für ein arsch das ding kann net weiter fliegen xD.

  8. #18
    Newbie Avatar von trimone.
    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von SHINJI Beitrag anzeigen
    ich hätte mir vorstellen können das er ihm die hinteren 2 arme weg schneidet und kronos dann auf die knie gehen muss, weil es das nicht mehr packt. kaum hat er sich hingekniet schneidet kratos sein rechtes bein ab, knieabwärts. nun liegt er da und kratos schaut ihn wütend an und sagt this wouldnt had happend if you just have stod in the position i once put you.

    dann will atlas ihn nochmal attakieren nachdem kratos ihm den rücken zugekehrt hat und nun holt er the blade of olympos springt hoch und ramt es ihm mitten in die stirn.

    sry bissel offtopic
    Kein Wunder, dass es Menschen gibt die Videospiele verbieten wollen und Gamer für krank halten. Aber da hast du etwas mit den Entwicklern gemein
    _____________


    In GOW3 habe ich einen Gott vermisst, und zwar Artemis.
    Ein Kampf gegen sie hätte perfekt nach dem Tod von Hera gepasst. Da die ganzen Pflanzen verwelkt sind, Artemis sollte dann richtig angepisst sein, weil ihr Wälder usw vernichtet wurden

  9. #19
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trimone. Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass es Menschen gibt die Videospiele verbieten wollen und Gamer für krank halten. Aber da hast du etwas mit den Entwicklern gemein
    _____________


    In GOW3 habe ich einen Gott vermisst, und zwar Artemis.
    Ein Kampf gegen sie hätte perfekt nach dem Tod von Hera gepasst. Da die ganzen Pflanzen verwelkt sind, Artemis sollte dann richtig angepisst sein, weil ihr Wälder usw vernichtet wurden
    jawohl der axel ich stimme zu artemis war nur kurz in gow1 zu sehen und das wars da fragt man sich schon was aus der geworden ist ... eine weitere wichtige goettin die fehlt ist demeter die goettin der erde die ja noch nie in der gow serie zu sehen war ... durch persephones tod haette sie auch allen grund gehabt kratos zu hassen !

  10. #20
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von trimone. Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass es Menschen gibt die Videospiele verbieten wollen und Gamer für krank halten. Aber da hast du etwas mit den Entwicklern gemein
    _____________


    In GOW3 habe ich einen Gott vermisst, und zwar Artemis.
    Ein Kampf gegen sie hätte perfekt nach dem Tod von Hera gepasst. Da die ganzen Pflanzen verwelkt sind, Artemis sollte dann richtig angepisst sein, weil ihr Wälder usw vernichtet wurden
    Erstmal wilkommen im Forum ^^ und ja en paar jungs hier sind shcon en bissel CRANK xD

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •