Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Nochmal:

    Nachdem es mit dem neuen Patch diese xml-Datei nicht mehr gibt, ist dieses Tool auch nichts mehr wert. Das war ein nettes Gap vor dem Patch. Die Einstellmöglichkeiten der xml-Datei sind jetzt in dem Interface von Divinity 2 eingebaut.

    Edit:

    Für was soll den dieses Tool gut sein? Mit diesen gelisteten GUID kann doch niemand was anfangen
    Geändert von Cyrcle (09.12.2010 um 04:30 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #12
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Hatte bisher nur den Patch installiert, aber noch nicht gestartet. Nach dem Thread hier musste ich das aber gleich mal ausprobieren, da auch ich eine NVidia Karte habe.
    Ich kann nur sagen - Patch -> FAILED
    1,5 GB, wofür bitteschön?
    Schon beim Starten wird das Farbschema von Win7 auf Basic gesetzt, was vorher nicht war.
    Dann wird mein TFT mit einer völlig verqueren Auflösung gestresst.
    Zwar kein Blackscreen, aber sowas von zusammengequetcht, das kaum was zu erkennen war.
    Gut, dachte ich, nehme ich mir den Tip hier zu Herzen und deaktiviere die automatische Desktopauflösung.
    Danach hatte ich zwar laut Monitorinfo die korrekte Auflösung, nur - die Schrift im Hauptmenü sieht immer noch unlesbar aus. Ich habe garnicht erst versucht, ein Spiel zu starten. Mein Monitor war teuer genug, als das ich ihn mir durch sowas ruiniere.
    Wofür haben die solange an dem "Patch" gearbeitet?
    Sorry, das war jetzt reines Frustablassen ob des sinnlosen 1,5 GB Downloads. Nicht wirklich hilfreich, aber musste sein .

    Ich wäre aber dennoch dankbar, wenn hier Leute noch Tips haben, wie das ganze auch auf NVidia Karten zum Laufen zu bringen ist, ohne Angst um den Monitor haben zu müssen.

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von Cimera
    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    achtung ein gehässiger Hesse
    Beiträge
    116

    Standard

    hab auf jedenfall die xml datei zum dortigen suport geschick mal sehn was die machen

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Cimera
    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    achtung ein gehässiger Hesse
    Beiträge
    116

    Standard

    Lar hat gestern das ins offizielle forum gestell
    The black screen problem can be solved by switching off the use desktop resolution button in the graphic options. We're working on a more comprehensive solution.

    das heisst wenn es google richtig übersetzt hat:
    Die schwarzen Bildschirm Problem kann durch Abschalten der Desktop-Auflösung verwenden Button in der grafischen Möglichkeiten gelöst werden. Wir sind auf eine umfassendere Lösung arbeiten.

    bingo bei mir funzt es wieder
    Geändert von Cimera (11.12.2010 um 14:00 Uhr)

  5. #15
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Meine Güte, genau das habe ich doch die ganze Zeit geschrieben
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Cimera
    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    achtung ein gehässiger Hesse
    Beiträge
    116

    Standard

    ja ich weiss nur ich geh lieber immer auf nummer sicher

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Afrikaner
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    Habe nun auch das Black-Screen Problem:

    Installationsreihenfolge bei mir:

    1. Ego Draconis
    2. Flames of Vengeance
    3. FoV Launcher (Update Tool)
    4. der damit angezeigte Patch
    5. FoV to DKS Patch

    Das frustrierende Ergebnis: >> Black Screen <<

    Habe hier im Forum nichts gefunden ausser dem folgenden Satz:

    Die schwarzen Bildschirm Problem kann durch Abschalten der Desktop-Auflösung verwenden Button in der grafischen Möglichkeiten gelöst werden.
    Was zum Henker ist dieser Knopf? Ich verwende Win7 Home Premium und eine Nvidia 8800 GTX auf einem Asus P5Q deluxe Board mit einer Intel E8500 Core 2Duo CPU.

    Habe mal eine DxDiag.txt zur weiteren Verwendung angehängt


    EDIT:
    ------

    Problem gelöst vom Larian Support: In meinem Ordner F:\Divinity II - Ego Draconis\Data\Win32\Packed\ fehlten 2 Dateien (GFX.dv2 und GUI.dv2), warum auch immer...

    Auf jeden Fall waren die Superschnell, ich habe die Antwort bereits nach 10 Min. erhalten!

    Hut ab, vor so einem Tempo
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Afrikaner (07.09.2011 um 18:03 Uhr)

  8. #18
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Hehe, dann hätte ich mir ja meinen Post eben im anderen Thread sparen können.
    Freut mich, das es jetzt bei dir läuft, viel Spaß mit dem Addon.
    Ich hatte im Vorfeld auch viel von diesem Blackscreen Problem gelesen, bei mir trat er jedoch nicht auf.
    Weder beim Aufspielen des DKS Patches auf die ungepatchte Version, noch wenn ich sie vorher gepatcht hatte.
    Wichtig in diesem Zusammenhang ist wohl auch, vorher den Benutzerordner bis auf die Spielstände komplett zu löschen, also das keine Konfigurationsdateien mehr dort sind.
    Aber wenn natürlich Dateien fehelen, kann das auch nicht klappen ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •