Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie Avatar von TheBlackZetzu
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    2

    Frage

    Also: Zu Fable 2
    1.: Wozu sind die Ausdrucksmittel-Statuen gut?:confused:
    2.: Bei der Artefaktsucherin heißt es:"..., ein Ort, der lange die Heimat von Wanderern und Abenteurern war." - wo soll das sein? und vorallem, is die auch mal zufrieden, oder geht das ewig so weiter mit der sucherei? °~°´
    3.: WO ZUM TEUFEL IST DIE SHELLY GRUFT??????? Oo
    4.: mir fehlen noch insgesamt drei Silberschlüssel, am Bowerstone Friedhof, Rookridge und Wraithmarsh, kann es sein, dass man einige nur bekommt während einem Quest?

    !!!!!!!!!!!!Zu Fable 3!!!!!!!!!!!!!!!
    Brauche ich bei der Limited Edition eine gold mitgliedschaft, um mir die inhalte runterzuladen? Das wär nämlich voll ****.

    Danke schon mal im vorraus
    -------------------------
    ok, wraithmarsh - silberschlüssel gefunden
    --------------------------
    nr 2 auch beantworted

  2. #2
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Willkommen im Forum.

    1.: Wenn du das richtige Ausdrucksmittel vorführst, öffnet sich immer irgendwo eine Tür.
    2.: Hier findest du einen Guide, in dem alle Orte beschrieben werden.
    3.: Die Shelly-Gruft befindet sich auf dem Friedhof. Du erhälst den Schlüssel und eine entsprechende Questmarkierung, wenn du die Friedhofvilla kaufst.
    4.: Hier findest du einen Guide, mit dem du deine verbleibenden Schlüssel finden solltest.

    Du brauchst keine Goldmitgliedschaft, um Inhalte herunterzuladen, egal ob gekaufte oder per Code. Goldmitgliedschaften werden nur zum Online-Spielen und diversen anderen kleineren Features benötigt.

    Zu letzt würde ich dich noch bitten, mehrere Beiträge ohne eine Antwort eines anderen Users dazwischen zu vermeiden. An jedem Beitrag befindet sich ein Ändern-Button, mit dem du dem Beitrag noch etwas hinzufügen kannst.
    Geändert von Spataner (08.12.2010 um 15:16 Uhr)

  3. #3
    Newbie Avatar von TheBlackZetzu
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    ah, danke. auch für deine bitte, die hilft mir^^ bin schließlich noch´n neuling

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •