Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64
  1. #21
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von PopKoRn Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man ja öfters durchgespielt hat weiß man ja eigentlich welche kisten man noch braucht und welche nicht, ich hatte selten Probleme damit.

    Und zum Backtracking muss ich sagen dass es in GoWII doch noch etwas schlimmer war, in GoWIII stimmt die Ballance ja eigentlich. Man bescuht ja eigentlich nur zweimal die flamme des olymp und zweimal die richter
    Du bist öfters bei Hephestus.

  2. #22
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PopKoRn Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt, alle QEs von jedem gegner ?, jor das wäre ne möglichkeit, aber sonderlich schwer, naja nich wirklich, da wäre ich doch leiber für ne trophy bei schaffen des chaos modus im drittenteil xD wäre ja sogar iwie logisch.
    ODer wie wärs denn mit einer trophy für ALLE kisten öffnen. Ich bin nämlich generell einer der öfnet immer ALLE kisten, egal ob ich voll gesundheit oder magie habe. Wenn die da zu rumstehn siehts unschön aus
    in gow 2 gibt es die best verstecktesten truhen z.b. die gesundheits und magie erweiterung im palast der moiren in CoO sind alle truhen sehr easy versteckt aber es gibt eine die sicherlich nur wenige gefunden haben

  3. #23
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    @SHINJI: Stimmt den ollen schmied hab ich vergessen xD , aber im ernst im großen und ganzen gehts doch eigentlich.

    @kratos4ever: stimmt in GoWII sind die bestverstecktesten Truhen überhaupt vor allem im Level "Typhons Cavern"
    kannst du dich noch an die truhe bei dem letzten vorleser erinnern ??? jedesmal überleg ich immer bestimmt 10 minuten was man denn jetzt zuerst machen muss zeitanhalten und dann durh den spiegel oder anders rum

  4. #24
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    in gow 2 gibt es die best verstecktesten truhen z.b. die gesundheits und magie erweiterung im palast der moiren in CoO sind alle truhen sehr easy versteckt aber es gibt eine die sicherlich nur wenige gefunden haben

    Welche soll das sein. Ich hab bestimmt jede Truhe in jedem Spiel gefunden.

  5. #25
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von SHINJI Beitrag anzeigen
    Welche soll das sein. Ich hab bestimmt jede Truhe in jedem Spiel gefunden.
    warscheinlich von der ich geredet habe SHINJI ^^ die ist durchsichtig man sieht nur ein leichtes flackern da wo die kiste ist

  6. #26
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von PopKoRn Beitrag anzeigen
    @SHINJI: Stimmt den ollen schmied hab ich vergessen xD , aber im ernst im großen und ganzen gehts doch eigentlich.

    @kratos4ever: stimmt in GoWII sind die bestverstecktesten Truhen überhaupt vor allem im Level "Typhons Cavern"
    kannst du dich noch an die truhe bei dem letzten vorleser erinnern ??? jedesmal überleg ich immer bestimmt 10 minuten was man denn jetzt zuerst machen muss zeitanhalten und dann durh den spiegel oder anders rum

    Wie fandet ihr es eigentlich Ihn zu Töten?

  7. #27
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von SHINJI Beitrag anzeigen
    Wie fandet ihr es eigentlich Ihn zu Töten?
    wenn du heaphaestus meinst dann fand ichs echt krass ^^, vor allem als der zujm schluss seinen kopf so hängen lässt, voll crank xD

  8. #28
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SHINJI Beitrag anzeigen
    Welche soll das sein. Ich hab bestimmt jede Truhe in jedem Spiel gefunden.
    das mehrfache besuchen eines ortes nennt man backtracking wenn man in attika den basilisk abschiesst muss man die baliste nach rechts verstellen wenn man diese aber zur mitte dreht und dann schiesst trifft man ein gebaude an welchem man spaeter vorbeikommt in dem nun beschaedigtem gebaude findet man ein gorgonenauge
    -------------------------------------------
    Zitat Zitat von PopKoRn Beitrag anzeigen
    wenn du heaphaestus meinst dann fand ichs echt krass ^^, vor allem als der zujm schluss seinen kopf so hängen lässt, voll crank xD
    ja xD und im hintergrund konnte man noch kronos kopf sehen hehe war ziemlich lame von haephaestus kratos erst die waffe zu geben um ihn dann versuchen zu killen

  9. #29
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von PopKoRn Beitrag anzeigen
    wenn du heaphaestus meinst dann fand ichs echt krass ^^, vor allem als der zujm schluss seinen kopf so hängen lässt, voll crank xD

    Das ist der einzige der mir Leid getan hat. Er handelte wie ein Vter handeln sollte. Kratos hätte ihn verschonnen müssen. Also da war ich schon bissel entsetzt das er NULL mitgefühl hatte.

  10. #30
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    das mehrfache besuchen eines ortes nennt man backtracking wenn man in attika den basilisk abschiesst muss man die baliste nach rechts verstellen wenn man diese aber zur mitte dreht und dann schiesst trifft man ein gebaude an welchem man spaeter vorbeikommt in dem nun beschaedigtem gebaude findet man ein gorgonenauge
    Typisch für god of war xD
    Wieso erläuterst du überhaupt nochmal das wort backtracking ?? xD

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •