Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64
  1. #11
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    es war einfach verdammt mies gemacht das man das am stueck schaffen musste ! kennst noch die herausforderung wo 6 untote und 3 menschen im kreis herumliefen und man mit der balistra nur die untoten treffen durfte ? OMFGWTFBBQ bin auf der ps2 /ps3 so ausgerastet als ich beim letzten untoten versagt habe und das pad dafuer leiden musste es haette nur noch durch ein zeitlimit frustiger und unfairer werden koennen oder durch so eine trophy : guenstling der goetter - gold - schaffen sie alle herausforderungen der goetter ohne einmal zu sterben/versagen *hoho *
    ja ich weiß welche du meinst xD das war echt ne nummer xD

    trotzdem, die letzte ist immer noch am krankesten xD mit diesen scheiß cerberus-puppys und dann noch die satyren, satyren sind eh meine lieblingsgegner bei GoW

  2. #12
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von PopKoRn Beitrag anzeigen
    ja ich weiß welche du meinst xD das war echt ne nummer xD

    trotzdem, die letzte ist immer noch am krankesten xD mit diesen scheiß cerberus-puppys und dann noch die satyren, satyren sind eh meine lieblingsgegner bei GoW
    Das sind die einzigen die dir eine Herausforderung bieten.

    Der Part mit den Satyren im Endurancrun GOW2 war ja nur noch schwer. Ich persönlich bin immer an denen gescheitert bis es iwann geklappt hat.

  3. #13
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Aber mal im ernst, titanmode ohne einmal getroffen zu werden o.O CRANK !!!!!!!!!!!

  4. #14
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von PopKoRn Beitrag anzeigen
    Aber mal im ernst, titanmode ohne einmal getroffen zu werden o.O CRANK !!!!!!!!!!!

    Das wär echt CRANK.

    Habt ihr schon mal die Videos von diesem Shinobier gesehen NO UPGRADE RUN TITAN MODE?

    Dafür hätten die auch ne Trophy machen können xD.
    Weiss zwar net wie das gehen sollte aber der Typ hats geschafft.

  5. #15
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SHINJI Beitrag anzeigen
    Das sind die einzigen die dir eine Herausforderung bieten.

    Der Part mit den Satyren im Endurancrun GOW2 war ja nur noch schwer. Ich persönlich bin immer an denen gescheitert bis es iwann geklappt hat.
    fuer mich sollen herausforderungen aber net durch frust und unfaire stellen fordernd sein ! die challenge im 2. waren genau richtig ! die im 3. zu easy hier mal ne machbare trophy : gow 1/2/3 : bronze- treffen sie alle qte’s im spiel
    Geändert von kratos4ever (07.12.2010 um 23:48 Uhr)

  6. #16
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von SHINJI Beitrag anzeigen
    Das wär echt CRANK.

    Habt ihr schon mal die Videos von diesem Shinobier gesehen NO UPGRADE RUN TITAN MODE?

    Dafür hätten die auch ne Trophy machen können xD.
    Weiss zwar net wie das gehen sollte aber der Typ hats geschafft.
    LOL ja die videos vom shinobier kenne ich xD die haben mit sehr geholfen bei meinem titanmode run, obwohl ich ja immer noch denke das diese ganzen NUR runs und PAIN runs totaler müll sind, wieso sollte man das machen, da hät ich keinen nerv zu, es sei denn man bekäme was dafür, aber nur um mir selbst was zu beweisen würde ich das nich machen...

  7. #17
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SHINJI Beitrag anzeigen
    Das wär echt CRANK.

    Habt ihr schon mal die Videos von diesem Shinobier gesehen NO UPGRADE RUN TITAN MODE?

    Dafür hätten die auch ne Trophy machen können xD.
    Weiss zwar net wie das gehen sollte aber der Typ hats geschafft.
    ich bin shinobier ! nee spass das wuerd ich vllt. bei CoO schaffen da dieser der fuer mich leichteste ist

  8. #18
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    fuer mich sollen herausforderungen aber net durch frust und unfaire stellen fordernd sein ! die challenge im 2. waren genau richtig ! die im 3. zu easy hier mal ne machbare trophy : gow 1/2/3 : bronze- treffen sie alle que?s im spiel
    Meinst du jetzt, alle QEs von jedem gegner ?, jor das wäre ne möglichkeit, aber sonderlich schwer, naja nich wirklich, da wäre ich doch leiber für ne trophy bei schaffen des chaos modus im drittenteil xD wäre ja sogar iwie logisch.
    ODer wie wärs denn mit einer trophy für ALLE kisten öffnen. Ich bin nämlich generell einer der öfnet immer ALLE kisten, egal ob ich voll gesundheit oder magie habe. Wenn die da zu rumstehn siehts unschön aus

  9. #19
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    ich bin shinobier ! nee spass das wuerd ich vllt. bei CoO schaffen da dieser der fuer mich leichteste ist
    hahaha xD alles klar.
    ----------------------------
    Zitat Zitat von PopKoRn Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt, alle QEs von jedem gegner ?, jor das wäre ne möglichkeit, aber sonderlich schwer, naja nich wirklich, da wäre ich doch leiber für ne trophy bei schaffen des chaos modus im drittenteil xD wäre ja sogar iwie logisch.
    ODer wie wärs denn mit einer trophy für ALLE kisten öffnen. Ich bin nämlich generell einer der öfnet immer ALLE kisten, egal ob ich voll gesundheit oder magie habe. Wenn die da zu rumstehn siehts unschön aus
    das kann manchmal blöd enden weil du ja öfters in gow 3 die gleichen stellen besuchst.

    das wär zum beispiel ein kritik punkt für gow3 man wiederholt ein paar stellen zu oft.

  10. #20
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von SHINJI Beitrag anzeigen
    das kann manchmal blöd enden weil du ja öfters in gow 3 die gleichen stellen besuchst.

    das wär zum beispiel ein kritik punkt für gow3 man wiederholt ein paar stellen zu oft.

    Naja, wenn man ja öfters durchgespielt hat weiß man ja eigentlich welche kisten man noch braucht und welche nicht, ich hatte selten Probleme damit.

    Und zum Backtracking muss ich sagen dass es in GoWII doch noch etwas schlimmer war, in GoWIII stimmt die Ballance ja eigentlich. Man bescuht ja eigentlich nur zweimal die flamme des olymp und zweimal die richter

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •