Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57
  1. #31
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn ich mir das erste Bild von dir anschau, weiss ich, das kannst du besser

    Das zweite macht mir nach wie vor Angst


  2. #32
    Shepard95
    Gast

    Standard

    jo für das erste hab ich mir mehr zeit gelassen, da ich zur zeit viel mit mugen arbeite und andauernd lernen muss da wir noch 2 klassenarbeiten schreiben^^

  3. #33
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mach ruhig weg

    Du zeichnest ja immerhin sehr schnell. Normalerweile brauch man ja auch für eine Zeichnung länger als einen oder zwei Tage

    Denk dir was aus, nutz ab nächster Woche die Schulferien oder was auch immer und präsentier uns mal was schönes


  4. #34
    Shepard95
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Mach ruhig weg

    Denk dir was aus, nutz ab nächster Woche die Schulferien oder was auch immer und präsentier uns mal was schönes
    nächste woch geht GARNICHT da muss ich mich mit meinem Neffen beschäftigen der zu besuch kommt >.< dann heisst es wieder um 6 uhr früh bob der baumeister gucken. Der soll ja nich sehn was ich zeichne, sonst gibts nen Frage-marathon.

    ps: ich zeichne morgen, gerade kam im Radio das morgen die schulen wegen massivem schneefall geschlossen sind

  5. #35
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von Shepard95 Beitrag anzeigen
    nächste woch geht GARNICHT da muss ich mich mit meinem Neffen beschäftigen der zu besuch kommt
    Ich weiß ja nicht wie alt dein Neffe ist aber ich habe immer gern mit meinen Neffen und meiner Nichte gemalt. Und wie üblich, Jungs = Monster malen und Mädel = Prinzessinnen malen.

    Vielleicht überrascht dich dein Neffe ja und er malt gerne.

  6. #36
    Shepard95
    Gast

    Standard

    naja vielleicht hast du ja recht aber ich BRAUCHE meine ruhe und privatssphäre. ICh muss meine Jahresarbeit noch schreiben usw. VIEL ZU BESCHÄFTIGT bin ich. und mein Neffe, wie üblich für Jungs, spielt am liebsten mit panzern, also latsche ich auf den Dachboden und hol die kiste runter.Dann hab ich ruhe,2 stunden später hat er keine lust mehr, ich bring die panzer hoch (hab ein ziemlich kleines zimmer) und hol die lego-kiste,bis er keine lust mehr hat und was anderes will. Aber da ich ja so ein netter Onkel bin, mach ich alles.

    PS: vielleicht kommt mein Cousin aus Usedom zu besuch, denn kann der kleine garnicht in mein Zimmer,weil wir CoD oder Fable spielen. ACH so viele probleme für eine einzige Person

  7. #37
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Vielleicht zeichnest deinem Neffen einfach mal was schickes Musst ihm mal die Bilder zeigen, die du hier gepostet hast.

    ACH so viele probleme für eine einzige Person
    Wenn du das schon als Probleme bezeichnest....hast du's gut


  8. #38
    Shepard95
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Vielleicht zeichnest deinem Neffen einfach mal was schickes
    gute idee aber was? ich hab einfach keine ahnung,obwohl ich einen panzer zeichnen könnte^^ würde ihm bestimmt gefallen.

    PS: das sind nur meine kleinsten probleme -.-
    Geändert von Shepard95 (17.12.2010 um 21:53 Uhr)

  9. #39
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Naja, wenn man hier beim Thema bleibt, zeichne ihm doch einfach ein paar Animebilder

    Ich weiss zwar nicht, wie alt er ist, dennoch bin ich sicher, dass er da wohl nichts gegen haben wird.
    Oder du verweist einfach auf diesen Thread hier und zeigst ihm mal die Bilder


  10. #40
    Shepard95
    Gast

    Standard

    Gute Idee, aber ich mach mich mal wieder an die arbeit, hab noch viel zu zeichnen. Schöne beschäftigung muss ich mal sagen^^.
    PS: wie alt is er? muss mal überlegen, glaub 5 oder 6.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •