Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 391 bis 400 von 400
  1. #391
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Fast bei Kinman um die Ecke
    Beiträge
    138

    Standard

    @Viper: Stimmt. Es ist trotzdem noch eine Waffe und deswegen lasse ich sie auch unter Waffen stehen (für den Fall, dass du das damit andeuten woltest).

    Da die Mehrheit (wenn ich keinen übersehen habe einstimmig) eher gegen ein Verbot ist, hab ich es geändert.

  2. #392
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Das war eher ein Statement mit der Waffe
    Somit hast du jetzt mein OK.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  3. #393
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Meines gibt es auch.

  4. #394
    Einmalposter
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Medin Dun


    Vollständiger Name:
    Sur'Kesh Generon Malfur Geda Dun Medin

    Alias:
    Medin Dun, Medin, Jahrae


    Herkunft

    Spezies: Salarianer
    Geburtsdatum: 21.02.2169
    Alter: 15
    Geburtsort: Sur'Kesh

    Erscheinungsbild

    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,65m
    Gewicht: 61kg

    Hautfarbe: hellblau
    Narben/Tattoos: keine


    Karriere

    Beruf: eigener Lieferservice

    Ausrüstung

    Rüstung: leichte Rüstung unter seiner Berufskleidung
    Waffen: M-6a Carnifex Schwere Pistole, M-12 Locust SMG
    Werkzeuge: Universalwerkzeug
    Items: -
    Vehikel: Kleines Frachtschiff SG Avant

    Sonstiges

    Stärken:
    - exzellenter Hacker
    - gut ausgebildet im waffenlosem Nahkampf
    - Spezialist im Verhör


    Schwächen:
    - hinkt auf dem linken Bein
    - geringe Stresstoleranz
    - teilweise Gedächtnislücken
    - abhängig von Medikamenten
    - lässt öfters nicht mit sich verhandeln


    Biografische Daten

    Medin wurde am 21.02.2169 geboren. Die Identität seiner Eltern ist unbekannt, da er kurz nach seiner Geburt vor einem Waisenhaus liegen gelassen wurde. Seinen Namen hat er bis auf seinen Vornamen vom Standort des Waisenhauses und dessen Besitzer bekommen. Seine ersten Lebensjahre verliefen ohne besonders nennenswerte Vorkommnisse. Allerdings war er für sein Alter unterdurchschnittlich klein, weswegen er ab und zu von anderen Waisen schikaniert wurde.
    Im Alter von 6 Jahren bemerkte er von sich aus, dass er sich manchmal an einige Ereignisse nicht erinnern kann, behielt dies aber für sich, da er nicht für sonderbar gehalten werden wollte, denn anscheinend wussten alle anderen meistens was er zu jenen Zeitpunkten getan hatte, meisten schien es darum zu gehen wie er sich gegen die anderen Waisen, die ihn wegen seiner Größe schikaniert hatten, gewehrt hatte. Dies waren wohl die ersten Anzeichen einer Persönlichkeitsveränderungen. In den darauffolgenden Monaten nahm sein Körperwachstum rapide zu und er war nun genau so groß wie alle anderen in seinem Alter und die Schikanen nahmen ein Ende, die Gedächtnisaussetzer vorerst auch. Zudem wurde bei Medin ein besonderes Talent im Umgang mit Tech entdeckt. Er wurde deshalb im Alter von 8 Jahren in ein Förderungsprogramm der Regierung aufgenommen, um ihn zu einem Techexperten auszubilden. In der Grundausbildung bemerkte man jedoch, dass Medin zusätzlich zu seinem Talent für Tech auch eine Gabe fürs Kämpfen hatte und es wäre eine verschwendung gewesen ihn hinter einem Com-Terminal versauern zu lassen. Daraufhin wurde Medin zu einem Rekruten der Special Task Group.
    Während der Ausbildung merkte man leichte Veränderungen im Verhalten Medins bei Übungen zur Befragung von Verdächtigen und Gefangenen, selbst bei Übungen an Zivilisten. Man ging davon aus, dass dies Medins Art gewesen war mit dem Stress der Ausbildung zurechtzukommen, vieles was den Rekruten an Verhör-Methoden beigebracht wurde, war kaum einen halben Schritt davon entfernt, die Grenze von moralisch vertretbar zu überschreiten.
    Nach 3 Jahren der Ausbildung wurde er Mitglied bei einer Spezialeinheit für Aufklärung und Infiltration.
    Nach einem Jahr Dienst wurde bei ihm eine Multiple Persönlichkeitsstörung diagnostiziert und er wurde aus dem Dienst entlassen.
    Dem Teamleiter fielen stärker werdende Verhaltensänderungen Medins gegenüber Verdächtigen und Gefangenen auf, worauf ein psychologischer Test veranlasst wurde, mit dem Ergebnis, dass Medin ein Alter Ego besitzt, das auf den Namen Jahrae hört, welches dann zum Vorschein kommt, wenn Medin unter mentalem Stress bzw. Druck steht oder wenn er sehr emotional auf etwas reagiert. Er erhielt vom Arzt Medikamente, die seinen Stresslevel senken sollen. Jedoch ist er, sobald er das Mittel absetzt, anfälliger gegen Stress als zuvor.
    Ein paar Monate nach seiner Entlassung aus der STG, eröffnete Medin einen Lieferservice, welcher jegliche Art von Ware, legal oder illegal, transportiert.
    Die Lieferungen im ersten Jahr verliefen recht reibungslos, was ihm einen Namen gemacht hatte, denn schon bald wurde er von Devlon Industries zu seinem ersten großen Auftrag angesprochen. Bei der Ware handelte es sich um Einzelteile für einen neuen Rüstungsprototypen, den Devlon Industries vorher groß angekündigt hatte und die Konkurrenz sollte getäuscht werden, in dem man einen kleinen unscheinbaren Lieferanten beauftragt. Allerdings wurde Medin bei der Übergabe über den Tisch gezogen, da Devlon Industries meinte, dass aufgrund der späten Lieferung kein erstes Testmodell dem Militärchefs vorgeführt werden konnte. Medin erhielt deswegen nur 15% vom vereinbarten Geld, obwohl nach eigener Meinung seine Verspätung von 2 Stunden keinen großen Unterschied machten und er doch wenigstens hätte 60% trotz Verspätung bekommen müssen. Daraufhin hackte er sich ins System von Devlon Industries und entdeckte, dass die Vorführung des Testmodells erst für nächsten Tag angesetzt war. Medin, sichtlich nicht gerade begeistert, hackte sich weiter und stellte die Pläne des neuen Prototyps ins Extranet
    Seine erste illegale Lieferung führte er im Auftrag der Blue Suns durch.
    Er sollte ausgetauschte, gehackte Mechs an eine Waffenproduktionsfabrik liefern, jedoch waren die Mechs fehlerhaft programmiert worden und liefen während der Sicherheitskontrolle im Hangar Amok.
    Bei der Flucht wurde Medin ins linke Bein geschossen, welches er nicht sofort behandeln lies, denn er dachte, dass die Mechs so programmiert waren, ihn auch zu beseitigen, um Kosten zu sparen. Kurz nachdem er sein Shuttle startete fiel sein Gedächtnis aus.
    Als er wieder zu sich kommt, findet er sich in einer kleinen Lagerhalle wieder, vor ihm sitzt ein blutüberströmter Mensch, der an einen Stuhl gefesselt war.
    Neben ihm Stand ein Laptop, der anzeigte, dass einige Minuten zuvor eine Zahlung von 10000 Credits auf sein Konto eingegangen war; anscheinend kam Jahrae zum Vorschein und sich entschied, sich zu rächen, indem er die 4 anderen, 2 Turianer und 2 weitere Menschen, der Gruppe tötete und entschädigen zu lassen.
    Seit diesem Vorfall hinkt er auf dem linken Bein, da seine Oberschenkelmuskulatur dauerhaft geschädigt ist, kann keine Sprints machen die länger als 17s dauern und muss sich regelmäßig Medigel verabreichen, um den Schmerz zu lindern. Zudem hegt er einen kleinen Groll gegen die Blue Suns und überprüft meist, ohne Wissen des Auftraggebers, die zu liefernde Ware, wenn er weiß, dass es sich um manipulierte Technik geht. Zudem hat er, ohne Konsultation mit einem Arzt, die Dosis des Stress-Senkungs-Medikamentes erhöht.
    Medin ist es bisher nicht gelungen sein Alter Ego nach eigenem Willen hervorzuholen oder Kontakt mit ihm aufzunehmen, auch das kurze unfreiwillige Erscheinen Jahraes kann er trotz Medikamente manchmal nicht verhindern.



    *edit*
    Format angepasst (hoffentlich stimmt es jetzt)
    Schwäche hinzugefügt
    Bio verlängert

    *edit2*
    vollständiges Geburtsdatum
    kursive Einträge
    Bio überarbeitet

    *edit3*
    Geburtsdatum angepasst
    Bio schlüssiger gestaltet
    stärke und schwäche hinzugefügt/geändert
    Geändert von eSwhYeN (25.07.2011 um 19:57 Uhr)

  5. #395
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Fast bei Kinman um die Ecke
    Beiträge
    138

    Standard

    Erstmal herzlich willkommen

    Zur Bewerbung:
    1) Die Formatierung stimmt nicht ganz. Sieh dir nochmal die Vorlage an.
    2) Sind Salarianer nicht für gewöhnlich eher klein?
    3)
    jedoch konnten die Ärzte zu diesem Zeitpunkt feststellen
    Du meinst wohl:
    jedoch konnten die Ärzte zu diesem Zeitpunkt nicht feststellen
    4) Kleiner Tippfehler:
    mit dem Ergebnis, dass Mdein ein Alter Ego besitzt, welches sich Jahrae nennt.
    5) Finde die Biografie etwas kurz... Vielleicht findest du noch ein paar Sätze.

    mfg Rakif

    Edit: Bin kein SL, also hab ich nichts wenig zu reden

  6. #396
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    finde die Bio auch etwas kurz, aber sollte kein Grund sein, deshalb die Bewerbung abzulehnen. Wäre halt ein nettes Schmankerl, wenn sie länger werden würde.
    würde allerdings noch eine Kampf-Schwäche einfügen (schlechter Schütze oder whatever), sonst klopft dir Aqua auf die Finger
    We had a good ride. - The best.

  7. #397
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Hallo eSwhYeN, herzlich Willkommen bei uns!

    Es freut mich sehr, dass die Salarianer im FRPG zuwachs bekommen . Allerdings habe ich ein paar Anmerkungen zu deiner Biografie.

    - Bitte trage auch das vollständige Geburtsdatum beim Datum ein.
    - Warum wurde er für das Förderungsprogramm ausgewählt, obwohl er aus unbekannten Gründen an Gedächtnisverlust leidet? Ich denke für so ein Programm werden hauptsächlich vollkommen gesunde Salarianer gewählt. Du müsstest erwähnen, dass es nirgendwo eingetragen ist, dass er darunter leidet. Somit kann allerdings auch kein Arzt offiziell eine Diagnose erstellt haben.
    - Eine sechsjährige Ausbildung finde ich für salarianische Verhältnisse relativ lange. Ich würde diese auf drei Jahre zusammenschrumpfen.
    - Bei der Formatierung bitte noch die "ausgefüllten" Text kursiv setzen.


    Das war es dann auch schon von meiner Seite.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  8. #398
    Tired, but still working! Avatar von Aris
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    661

    Standard

    @Rakif: Hi, sorry hab deinen stecki etwas verschlafen...

    Sowei ich sehe ist alle in ordnung und du hast auch mein OK. (den Punkt zu den Waffen hat Aqua ja schon erwähnt. Es ist ok wenn sie ihr kleines Arsenal hat allerdings sollte sie nicht mit allem gleichzeitig herumlaufen)


    @eSwhYeN: Erstmal hi und Willkommen

    Zu deinem Stecki:

    Nett dass die Salarianer wieder mehr werden

    Der Punkt "keine Skrupel bei Beschaffung von Informationen" seh ich nicht wirklich als eine Schwäche (es ist zwar nicht gerade nett ist aber für Medin eher ein Vorteil oder?)

    Zur Biographie: Sie ist schon ein wenig kurz und du könntes meienr Meinung nach einige Ponkte etwas ausschmücken zB wie er in das STG Förderprogramm gekommen ist obwohl er Gedächnislücken hat (das müsste bei den psychologishen Tests doch rauskommen...)

    Edit: Übrigens bei deinem Geburtsdatum und dem Alter stimmt etwas nicht: oben hat du den 21.12.2170 und unten den 21.6.2170 außerdem ist dein Char 15 was er bei diesem GEburtsdatum nicht sein kann da das FRPG Anfang April 2184 spielt
    Geändert von Aris (25.07.2011 um 17:48 Uhr)

  9. #399
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    Wenn du auf die Midway willst, musst/sollst du das Tarngerät nicht in den Stecki reinschreiben, weil es dieses eben als Leihgabe gibt.
    @MystyFiedBlaze:
    Bitte das noch ändern, dann gibt's auch mein OK.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  10. #400
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    133
    Gamer IDs

    PSN ID: MystyFiedBlaze

    Standard

    Sry das ich mich erst jetzt wieder melde...

    @Kinnman
    Ich denke das wird nicht nötig sein.

    Ich habe mir in den letzten Nachtschichten einige Posts zur genüge getan und viel nachgedacht, ich ziehe die Bewerbung wieder zurück. Als ich so über das RPG nachdachte, wurde mir langsam klar das ich nur mitmachen wollte, weil ich anfangs völlig begeistert und hin und weg war. Mittlerweile denke ich das ich mich zu sehr hineingesteigert habe und weiß nun auch das ich wahrscheinlich nicht gut mitspielen könnte. Resultierend daraus will ich nicht jetzt einsteigen, nur um später als Karteileiche zu enden, euer RP durcheinander zu bringen oder es gar zu stören, das wäre euch gegenüber nicht fair.

    Deshalb zuerst mal eine große Entschuldigung an alle für meinen Aufruhr den ich veranstaltet habe.

    Ich werde dennoch das RPG verfolgen, und vielleicht, aber auch nur vielleicht wenn ich mich wirklich dazu bereit fühle, einen wirklichen Einstieg durchziehen.

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •