Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    11

    Standard Ubaj lässt sich nicht töten

    Servus!

    Hab mich gerade dazu entschlossen, Ubaj zu töten, allerdings geht das nicht weil er fast ohne leben einfach nicht sterben will...

    hab bereits den patch drauf, 1.01, aber der ändert auch nix daran

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Shely
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Ja, das ist leider so, dass da die Entwickler wohl vergessen haben alle Möglichkeiten die Quest abzuschließen auch einzubauen

    Mir geht es genau so und damit liegen die Quests (die man direkt dort bekommt) der Handelsgilde brach

    Das Game braucht noch viel Feinschliff, ich hoffe mal auf den Patch, der im Dezember kommen soll.

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    autsch... ich hätte mal hier lesen sollen... weil nun hänge ich auch gerade da fest...

    mal schauen ob ich noch ein älteren spielstand habe, wo nicht zuviel verloren geht...

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich hab mich extra angemeldet um euch das zu sagen....
    Console auf mit "^" und Ubaj anvisieren und "kill" eingeben. Achtet darauf das das "^" zeichen bei der eingabe nicht dabeisteht

    Gruß Dim3nsion

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    danke für den tipp, sehr nett

    aber funzt bei mir leider nicht

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Delgado
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    Bei mir auch nicht, ich glaube, der verwechselt das mit Gothic
    Board: GA-Z370-HD3 CPU: i5-8400 Grafik: MSI RTX 2060 Super RAM: 2x16 Crucial Ballistik Sport 2400 OS: Win 10 Pro x64
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich verpasse keine Kopfnüsse! - Liara




  7. #7
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich hab den Fehler, dass ich ihn umbringen wollte, es nicht konnte, aber trotzdem so getan wird, als hätte ich es gemacht, was auch so in meinem Quest-Log steht...Trotzdem konnte ich ihn nochmals ansprechen und die Quest auch für ihn abschließen, was mir 2 Mal eine Belohnung für eine Aufgabe einbrachte...
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Alive22 Beitrag anzeigen
    danke für den tipp, sehr nett

    aber funzt bei mir leider nicht
    Vielleicht hast du einfach vergessen die Befehlzeile zu Aktivieren...

    Zitiere:
    Die Konsole selbst wird mit der Zirkumflex- Taste [ ^ ] geöffnet. Anschließend müssen noch mit dem Befehl "twoworldscheats 1" aktiviert werden. Danach können munter die nachfolgenden Befehle eingetippt werden.

    kill

    Viel Spaß beim weiterspielen! Nein ich habe es nicht verwechselt! Hatte den selben Bug, damit hat's sich gelöst.
    Mfg

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Dim3nsion Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du einfach vergessen die Befehlzeile zu Aktivieren...

    Zitiere:
    Die Konsole selbst wird mit der Zirkumflex- Taste [ ^ ] geöffnet. Anschließend müssen noch mit dem Befehl "twoworldscheats 1" aktiviert werden. Danach können munter die nachfolgenden Befehle eingetippt werden.

    kill

    Viel Spaß beim weiterspielen! Nein ich habe es nicht verwechselt! Hatte den selben Bug, damit hat's sich gelöst.
    Mfg



    ah danke dir jetzt sollts gehn!

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Bei mir war es auch aso... es blieb immer 2mm Health bei ihm stehen egal wie sehr ich auf ihn eingeschlagen habe..

    bin dann aus dem Haus raus und wieder rein.. und habe ihn nochmal geschlagen und dann ist er hingefallen und habe ihm den Todesstoß verpasst und dann ging das auch...

    Also bei mir nur per Todesstoß dadurch das er hingefallen ist..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •