Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 132 von 132

Thema: Hafenbezirk

  1. #131
    DA FRPG only Avatar von Chizuri Saito
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Hafenbezirk

    ‚Ich bin zu Vielem fähig!‘, hätte Chizuri beinahe geantwortet. Feldarbeit wäre ihr einfach zuwider. Doch dann sprach Justinus vom Erzdämon oder der Kreatur, die sich so bezeichnete und stellte anschließend eine weitere Frage.
    „Lasst uns keine Zeit verschwenden und aufbrechen!“, kam jedoch Naomi inzwischen, die ihre feinen Gesichtszüge unter einer Kapuze versteckte. Mit einer deutlichen Bewegung scheuchte sie die beiden Gäste aus dem Haus. Chizuri blinzelte, als sie zurück in das helle Tageslicht trat. Die Tür fiel hinter ihnen ins Schloss und Naomi sperrte ab, bevor sie die Führung übernahm. Überhaupt schien sie es gewohnt zu sein, andere Leute zu führen. Aber es war in Ordnung, denn im Gegensatz zu ihren beiden Begleitern kannte sie sich in Denerim aus und wusste bestimmt den kürzesten Weg zurück ins Wolfspack.

    „Ja, ich kann mit den Waffen umgehen.“, beantwortete Chizuri endlich die Frage des großen Söldners. „Ich habe sechs Jahre lang tagtäglich mit einem Elfen, der Meister in Umgang mit den Waffen ist, geübt.“ Stolz schwang in ihrer Stimme mit. Doch dieser war nicht ganz unberechtigt. Obwohl sie bei weitem nicht die Kraft eines Kriegers hatte, so hatte Voltaire ihr doch sehr viele Kniffe und Tricks mit den Dolchen und präzises Zielen mit dem Bogen beigebracht. Sie glich die fehlende Stärke durch Geschick und Geschwindigkeit aus. „Mit dem Bogen treffe ich einen Mann auf über fünfhundert Fuß!“
    „Habt ihr denn schon einmal einen Mann auf 500 Fuß erschossen oder eure Klingen in den Leib eines anderen gerammt?“, wollte Justinus wissen.
    „Ja“, erwiderte Chizuri und Bilder blitzten durch ihr inneres Auge. Bilder von den Leuten, die sie ermordet hatte. Teils in einem offenen Kampf, teils als unerkannte Attentäterin mit der Klinge in den ungeschützten Rücken, teils mit dem Bogen auf große Entfernungen. Es war nicht das, was sie gern getan hatte, doch so konnte sie überleben. „Ich bin dazu fähig.“

    Auch Naomi schien zu lauschen. „Das werden wir sicherlich noch sehen.“, meinte sie, ohne sich umzudrehen. „Ihr beide werdet bald Gelegenheit haben, euch zu beweisen, wenn ihr euch für das Schlachtfeld entscheidet.“ Da war wieder dieser herablassende Tonfall.
    „Was könnt Ihr überhaupt?“, platzte es aus Chizuri heraus, die nicht immer nur still alles absegnen wollte. „Außer große Reden zu schwingen und andere herumzukommandieren?“
    „Ich…“, entgegnete Naomi mit leiser Stimme und drehte sich tatsächlich um. Ein diabolisches Grinsen umspielte ihre Lippen. „…könnte Euch mit einem Gedanken zu Asche verwandeln oder mit einer Handbewegung zu Stein erstarren lassen.“
    „Ah“, meinte Chizuri möglichst unbeeindruckt. Also war sie eine Magierin.
    „Aber das wird nicht nötig sein. Wir haben die Dunkle Brut als gemeinsamen Feind und darauf werden wir uns konzentrieren.“

  2. #132
    DA FRPG only Avatar von Justinus
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    Hafenbezirk

    Es lag eine gewisse Bitterkeit in der Stimme von Chizuri als sie sich selbst als zum Töten fähig bezeichnete, etwas was der Chaoskultist nicht nachvollziehen konnte
    Während des kurzen Austausches zwischen Chizuri und Naomi blieb er still. In Gedanken war der große Chaoskrieger schon weiter, im Wolfspack und bei der kritischen Wirtin. Der Krieger wusste zwar nicht was für eine Rolle die Wirtin in Wahrheit hatte aber bestimmt hatte ihr Wort einiges an Gewicht. Natürlich gab es noch diesen Geoffrey, eine weitere Unbekannte.
    Als Naomi von Schlachtfeldern sprach wurde Justinus etwas sehnsüchtig und die Erwähnung eines bevorstehenden Gemetzels spielten ein Lächeln auf sein Gesicht
    Dann blieb Naomi plötzlich stehen und drehte sich zu den anderen beiden um und gestand magisch begabt zu sein.
    „Wir?“ fragte Justinus unbeeindruckt und ohne stehen zu bleiben. „Wir drei und dieser Geoffrey? Oder ist da noch mehr?“
    „Das werdet ihr noch früh genug erfahren aber nicht hier!“ antwortete Naomi ebenso unbeeindruckt und schickte sich an weiter zu gehen.
    Eine indirekte Bestätigung dessen was er schon vermutet hatte als er heute bereits im Wolfspack war aber inwiefern Chizuri dazu passte konnte er nicht sagen, zumindest schien sie kein fester Bestandteil dessen sein was das Wolfspack verbarg. In der Tat war der Kultist ein wenig neugierig was er in der Schenke erfahren würde und schon bald erreichen sie auch die Schenke.
    Der Hochmut den Naomi an den Tag legte ärgerte ihn überhaupt nicht. Wenn er am Ende das gefunden hatte wonach er suchte würde ihr Schädel neben anderen seinen Gürtel schmücken, er sah dabei zu Chizuri und dachte an all jene die er in den letzten Stunden getroffen hatte.
    All diese Schädel würde er seinem waren Herrn opfern, dem ungeteilten Chaos. Bis dahin würde er so viel ihnen lernen wie nur möglich.

    -----------> Schenke Wolfspack
    Geändert von Justinus (22.08.2012 um 12:41 Uhr)

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •