Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Segelschiff

  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich hab mir einfach ein Trank gebraut mit dem man über Wasser laufen kann und bin rüber gelaufen

  2. #12
    Newbie Avatar von Knecht
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich habe mir mal in New Ashos so eine schicke Jacht gekauft. Dauert zwar eine Weile bis man übers Meer treibt, aber macht schon Spass. War schon auf der kleinen Insel Westlich von Hatmandor und bin jetzt gerade auf der Insel Östlich von Castle Vahkmaar. Hab jetzt Level 39 und stehe kurz vor Kapitel IV. Kann es also anfangen, will aber erstmal alle Nebenaufgaben der Pinwand lösen.
    Auf den Inseln gibt es nicht viel Besonderes. Nur ein paar Gegner, aber die sind recht Leicht zu besiegen. Muss man also nicht unbedingt machen. Nur die TW II eben sehr ausführlich spielen wollen. Da lohnt sich das schon.

  3. #13
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Wenn ich sehe, mit welchem Aufwand das Segeln als der Skill angepriesen wurde, bin ich von diesem Feature mehr als enttäuscht. Das was geboten wird, ist kaum noch ein Feigenblatt.

    Welchen Stellenwert segeln im Spiel geniesst, kann man alleine schon daran sehen, dass es nicht einmal eine Statistik für die gesegelte Strecke gibt. Auch von der tollen Inselwelt, die es zu erkunden geben sollte, ist kaum was zu sehen. Wirklich sehr schade
    Geändert von Cyrcle (17.12.2010 um 06:50 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •