Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82
  1. #11
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Wegen Prüfung bis einschließlich 21.03.2011 spieltechnisch inaktiv, die SL-Aufgaben erfülle ich aber natürlich weiterhin.

  2. #12
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Ich bin das ganze Wochenende über nicht zu erreichen. Vorraussichtlich werde ich am Sonntag wieder verfügbar sein, und dann auch zügig mit Gerret posten.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  3. #13
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Fahre wieder auf große Klassenfahrt! Beruflich ab morgen bis zum 22.04 nur eingeschränkt bis gar nicht verfügbar.
    Mein Char kann bei bedarf mitgeschliffen werden.
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    Dürfte wohl schätzungsweise ca. eine Woche nicht die Zeit haben um etwas zu schreiben. <.<

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    vom ca. 21.4. bis 28.4. nicht da, weiß noch nicht ob ich da Zugang zu I-net hab

  6. #16
    Lionheart. Avatar von OwlTattoo
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    91

    Standard

    Ich bin ab Morgen bis Ostermontag nicht in der Lage zu posten.

    Gruß,

    Owl

  7. #17
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Beruflich vom 10. - 12. (Di - Do) nicht online. Mein Char kann wenn nötig mitgezogen werden.
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  8. #18
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Ich werde mich auf unbestimmte Zeit erstmal vom FRPG abmelden - ihr verliert mich nicht, ich habe derzeit einfach zuviel zu tun und bin derzeit auch nicht so motiviert, wie ich es gerne wäre. Mir fehlt momentan einfach der Spaß dabei.
    Das ändert sich sicher irgendwann wieder, und wenn es soweit ist, geb ich Bescheid

    mlg
    Andauril
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  9. #19
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Ich bin am Samstag dem 28.5. auf (nicht m)einer Hochzeit und darum nicht da. Sonntags vermutlich nur abends ein wenig im FRPG unterwegs, schreiben wird da eher auch noch nichts gehen .

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  10. #20
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Aus beruflichen Gründen vom 28/05 bis einschl. 10/06 nur stark eingeschränkt online-fähig (wenn überhaupt).
    Mein Char kann mitgezogen werden.
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •