Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    86

    Daumen runter Oger- unbesiegbar...?

    Ich hab ein Problem...woauch immer ich auf Oger treffe, sind die fast unbesiegbar.
    Gibts da nicht irgendeine gute Taktik gegen?

    Ich habs in Trelis (da haust echt ne ganze Horde) mit diesem einen Flammenzauber versucht (dieser komische Flammenkreis) aber das hat nicht geholfen, im Gegenteil, es hat auch noch nach verbranntem Ogerfleisch gestunken.

    Und mit Bogen und AB dauerts mir entschieden zulang..

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    geh mal davon aus,das du dich auf zauberei spezialisiert hast,also würde ich blitz,eis- oder feuerlanze verwenden

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    86

    Standard

    Das ist das Problem- eigentlich will ich nicht Zauberei so lernen, weil das schon teuer genug ist...
    (Ich hab ja noch genug Einwegspruchrollen...)
    Was sollte ich denn am Besten lernen?
    Also Feuerball oder so...?
    Ich find auch keinen schrein, bei dem man das lernen kann...nur halt immer LP und AP und MP erhöhen...

  4. #4
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Suche dir, solange du nicht stark genug bist, einen schönen Platz, wo der Oger nicht hinkommt, und schieß ihn mit Fernkampfwaffen ab. Eile mit Weile.

    Solltest dir das trotzdem zu lange dauern, sind die Oger vielleicht auch noch zu stark für dich und es wäre erst mal besser, wenn du dir einen anderen Weg suchst.

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    86

    Standard

    Ja das hab ich in Nordmar auch ständig gemacht, bis zu dem Zeitpunkt, als mich das umgebracht hat. Ich stand auf einem schönen hervorspringenden Felsen, und hab zwei Säbelzahnidioten beharkt, als die mich plötzlich durch den Stein von unten getötet haben.
    Weil das unfair, F8 gedrückt und die Viecher erledigt. Das brachte mir meine gute "Sklaventod", die in hohem Bogen wegflog, auch nicht wieder !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •