Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard Underworld...HILFE...BITTE, BITTE !!!

    Hi Leute,

    ich bin "neu",habe "Null"-Ahnung und daher benötige ich dringend eure Hilfe...also bitte versucht einer verzweifelten Gamerin, die kurz davor ist, den Kopf in die Waschmaschine zu stecken, zu helfen!
    Dazu muss ich natürlich sofort sagen, dass ich erst seit einer Woche mit dem Zocker-Virus infiziert wurde und noch absolut keine Ahnung von der Materie habe.
    Ich versuche euch zu beschreiben was mich so wahnsinnig macht, also hört, hört:

    - Ich habe jetzt einige Male, das Spiel wiederholen müssen,weil ich es einfach nicht geschnallt habe, wie man es speichert...,ok..., muss ich wohl so hinnehmen, wenn man keine Ahnung hat...aber jetzt kommts...,
    nachdem ich gefühlte 1.222.333 Mal immer wieder aufs Neue das verdammte Mittelmeer - Level durchgespielt habe und endlich auftauche...ist das verfluchte Schiff nicht mehr da...es ist einfach nicht mehr da und ich habe das Level, dann noch 8.000.000.000 MAL wiederholt...aber das Schiff war einfach nicht mehr da...und jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll.
    Kann mir jemand helfen ??? Bitte...

    Vielen Dank...

    Alena

  2. #2
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Hallo Alena du verzweifelte Seele und willkommen im Forum!

    Erstmal verschon' deinen Kopf und die Waschmaschine.

    Okay zu deinem Problem, du startest das Spiel und kommst dann ins Hauptmenü. Hier findest du den Kreis mit allerlei Buttons, einer davon heißt "Spiel laden" siehe Bild, da klickst du drauf. Auf der rechten Seite müssten nun die Speicherpunkte kommen, das Spiel legt nämlich nach jedem Kapitel selbstständig einen Speichpunkt an, zusätzlich kannst du selbst über das Menü selbst speichern an den jeweiligen Speicherpunkten.
    Also
    - "Spiel laden"
    - Savegame rechts auswählen
    - Danach mit ja bestätigern, Level lädt dann.

    Das erste Savegame ist natürlich das Aktuellste. Damit müsste es eigentlich weiter gehen.

    Edit: Achso das Bild hätte ich fast vergessen. ^^
    Geändert von vandit the bandit (29.11.2010 um 01:28 Uhr)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi Vandit,

    die Waschmaschine wurde verschont !

    Ich muss leider zugeben, dass ich wohl nicht ganz korrekt gespielt habe...jetzt ist alles wieder gut.

    Vielen Dank

    Alena

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •