Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    4

    Standard Perks entfernen

    Hallo,
    habe nun einige Stunden schon im Ödland von New Vegas verbracht. Was mich aber ein wenig nervt ist, das ich mich irgendwie etwas verskillt habe. Beim Levelaufstieg habe ich als neuen Perk "Tierfreund" gewählt. Kurz danach merkte ich, wie ätzend dieser Perk ist und mich nicht ein einziges Tier mehr angreift. Bis auf Todeskrallen und flatterne Viecher.
    Per Cheat habe ich geschafft diesen Perk "zu löschen". Er ist auch beim Levelaufstieg wieder wählbar. Dennoch haben die Tierchen trotzdem keine Lust mir in den Hintern zu beißen.
    Weiß eventuell einer Rat? Über Vorschläge bin ich offen. Bis auf, "fang doch nochmal von vorne an".

    Gruß Tyriel

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    Die Perks sind ziemlich verbuggt zumindest bei mir. Manche sind falsch oda funktionieren erst gar nicht. Schau mal bei Nexus nach da sind ne menge Mods für Perks die verbessert oda sogar entfernt wurden. Wende glück hast findeste eine die diesen Perk deaktiviert sozusagen oda anders gestaltet. Trotzdem hab ich ne frage an dich mit welchen "Cheat"
    haste es den geschafft die perks zu löschen, hab schonmal hier ins forum nach sowass gefragt ohne erfolg.

  3. #3
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Auf normalem Weg kann man Perks nicht mehr rückgängig machen.
    Aber manche Tiere greifen wirklich nur an, wenn man genau vor ihnen steht, wie z.B. Kojoten oder Blähfliegen. Was für Tiere meinst du denn?

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    @Djangobongo
    der Konsolenbefehl ist folgendender:
    player.removeperk 00031db5
    00031db5 = Tierfreund
    andere Perks haben natürlich andere hexdezimal Bezeichnungen.

    @Dark_Knight
    also solche Tierchen wie z.B. Geckos aller Art, Hunde, Wolfe oder Blähfliegen nehmen mich als Freund wahr anstatt das sie mich versuchen zu zerfleischen.


    Ich spiele übrigends die PC Variante, habe ich ganz vergessen zu erwähnen.

    Gruß Tyriel

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Djangobongo Beitrag anzeigen
    Die Perks sind ziemlich verbuggt zumindest bei mir. Manche sind falsch oda funktionieren erst gar nicht. Schau mal bei Nexus nach da sind ne menge Mods für Perks die verbessert oda sogar entfernt wurden. Wende glück hast findeste eine die diesen Perk deaktiviert sozusagen oda anders gestaltet. Trotzdem hab ich ne frage an dich mit welchen "Cheat"
    haste es den geschafft die perks zu löschen, hab schonmal hier ins forum nach sowass gefragt ohne erfolg.
    Und was soll da jetzt ein Bug sein?

    Im 1. Rang wird man nicht mehr von Tieren angegriffen, im 2. Rang kommen sie einem im Kampf zu Hilfe (aber nicht gegen andere Tiere).

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Wäre schön wenn wir beim Thema bleiben könnten und nicht über mögliche oder nicht mögliche Bugs diskutieren würden.
    Ich habe immer noch dieses "kleine Problem"....

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Tyriel Beitrag anzeigen
    Wäre schön wenn wir beim Thema bleiben könnten und nicht über mögliche oder nicht mögliche Bugs diskutieren würden.
    Ich habe immer noch dieses "kleine Problem"....
    Es soll hier aber nicht der Eindruck entstehen, dass dies mal wieder ein Bug sein soll, wie es immer so gerne behauptet wird, wenn was nicht den eigenen Vorstellungen entspricht.

    Ich würde ja vorschlagen du lädst einen alten Spielstand, aber darauf wärst du wohl selbst gekommen

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    256

    Standard

    generell sollte man mit Konsole immer sehr vorsichtig sein vor allen mit Sachen die mehr als nur deinen Playerchar betreffen. Immer gilt ein Save vor der Änderung anzulegen.

    Zu der Sache an sich. Bei dem Perk werden alle Tiere angefasst und zu dir auf freundlich gesetzt. Sprich mit der Änderung per cheat, änderst du zwar deinen char, aber nicht die Änderungen in den Tieren die du durch den Perk geändert hast.

    Dazu müßtest du jedes Tier per konsole ebenfalls ändern. Inwiefern das dann wieder auswirkungen hat .

    Um das Spiel komplett wieder hinzubekommen, ist ein altes Save das beste, evtl. reicht ein Zellreset, sprich 4 Tage rasten aber eher unwahrscheinlich. 2 Möglichkeit wäre alle Tiere Töten , respawn sollte dann feindlich sein.

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    51

    Standard

    Blödsinn

    Mit dem Perk werden nur die AnimalFriendFaction der Playerfaction zum Freund und mit Perk Stufe 2 zu Verbündeten gemacht.
    Alle Tiere, welche in der AnimalFriendFaction sind, werden damit ihr Verhalten gegenüber dem Player ausrichten.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c!f3r
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    Er hat nix anderes gesagt, ich versteh nicht was du dich aufregst Natürlich hat er recht, das änderungen bei den tieren vorgenommen werden. Die verhaltensparameter gegenüber dem player.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •