Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard Fable I PC und xBox-Pad

    Hai ^^

    Anscheinend wurde Fable - The lost chapters für den PC neuaufgelegt.
    Ich habs mir zugelegt. Jetzt hab ich folgendes Problem: der xBox Controller wird von dem Game nicht erkannt.
    Den passenden Treiber für das Pad habe ich über MS-Update nochmals runtergeladen. Ich nutze Windows XP SP3.
    Auswählen kann ich trotzdem nur zwischen WASD und Pfeil-Tasten. Ich hab das Game zwar auch in der xBox-Version, aber über die xBox 360 macht es einfach keinen spaß (4:3 Bild, ständig ruckler, manchmal freeze und die Auflösung ist ein Witz).

    Wer weiß rat?
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

  2. #2
    Rookie Avatar von Sken
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    81
    Gamer IDs

    Gamertag: sumpfling

    Standard

    Ich habe mal ausversucht, Fable TLC mit dem PS3-Controller auf PC zu spielen. Mein PC hat den Controller auch erkannt und theoretisch hätte ich damit Spiele zocken können, jedoch scheint das Spiel an sich eine Padfunktion einfach nicht zu unterstützen. Man kann wirklich nur zwischen den beiden Möglichkeiten auswählen, was bei der Steuerung nun einmal echt fürchterlich ist... Ich würde dir raten, auf der Xbox zu spielen oder dich eben mit der grottigen PC-Steuerung abzufinden.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard

    Danke für den Hinweis.

    Von xBox-Fassung sehe ich mal ab. Es gibt einige Threads hier die aussagen das man damit seine xBox360 zerschießen kann. Und der download kommt auch nicht in Frage übe rden Marktplatz da die Lost Chapters fehlen...
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

  4. #4
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Zitat Zitat von Der Eld Beitrag anzeigen
    Von xBox-Fassung sehe ich mal ab. Es gibt einige Threads hier die aussagen das man damit seine xBox360 zerschießen kann.
    Davon habe ich ja noch nie gehört. Bestände tatsächlich eine akute Gefahr, dass die Xbox 360 durch die Verwendung von Xbox Originalen Schaden nimmt, würden die entsprechenden Spiele von Microsoft sicher keine Emulatorunterstützung in Form einer Aktualisierung erhalten. Ich habe selbst desöfteren die TLC-Fassung von Fable auf meinem eigenen Gerät gespielt und bisher ist nichts passiert.

  5. #5
    Rookie Avatar von Fable-Gamer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von Der Eld Beitrag anzeigen
    Anscheinend wurde Fable - The lost chapters für den PC neuaufgelegt.
    Was genau meinst du damit? Ich hab mir vor kurzem Fable TLC fürden PC geholt...weis allerdings nicht, obdas schon diese Neuauflage ist...die Quests snd die selben wie aufder Xbox.
    Ist bei dieser Neuauflage was anders?

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard

    Ich hab das am Design der Verpackung fest gemacht, besser gesagt an dem was hinten drauf steht: die Angaben für die Hardware. Das sah vor sechs Jahren alles noch anders aus und war richtig unübersichtlich in Minimal nd Recommend[/i] unterteilt wo alles am Stück stand in einem einzigen Absatz.
    Am Spiel selbst hat sich soweit ich das beurteilen kann gegenüber der PC 1.Auflage nichts getan.

    Übrigens ist Fable III für den PC endlich terminiert, habs heute bei Müller gesehen ^^ (leider #s Datum nicht gemerkt).
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •