Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 251
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Rika
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    156

    Standard

    Ich muss mich auch für etwas längere Zeit abmelden. Bin ab morgen, den 22.12. bis zum neuen Jahr kaum zu erreichen. Ich versuche mal zwischendurch ins Forum zu gucken, aber wird schwierig mit Weihnachten und Forentreff und so. Bei ICQ bin ich dann wahrscheinlich gar nicht zu erreichen.

  2. #12
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Away von jetzt an bis Jänner 3.

    Zwischen den Tagen passive Möglichkeit, aber da da auch der Jahresabschluss ansteht...

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von S3B4
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    136

    Standard

    Vermutlich bis Donni- (Donnerstag) Tag keine RPG-Posts von mir. Hoffentlich sind bis dahin nicht alle Shuttles abgeflogen.^^

  4. #14
    Lionheart. Avatar von OwlTattoo
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    91

    Standard

    Frohes Neues,

    Hoffe ihr seid alle soweit gut ins neue Jahr gekommen. Ich wollte mich nur mal melden, also keine Angst mich gibt es noch. Ist leider alles bisschen stressig bei mir im RL, so dass ich frühstens am nächsten We zum Schreiben komme. Entschuldigt bitte vielmals.

    Gruß Owl

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Arus
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Da, wo ma koi hochdeutsch koa
    Beiträge
    274

    Standard

    Nachdem ich eine relative lange Pause hatte, habe ich heute die letzte Klausur in 12.1. hinter mich gebracht, und dadurch hoffentlich genug Zeit, um mich wieder einbringen zu können. Wie immer werde ich mir aber erst mal ein paar Tage Zeit nehmen meine Versäumnisse aufzuarbeiten.

    Grüße Arus

  6. #16
    Tired, but still working! Avatar von Aris
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    661

    Standard

    Hi,
    ich weiß das ich im Moment zwei Plots aufhalte aber ich hab diese Woche ne Menge Stress. Es kann daher sein, dass die nächsten John und Elena Posts erst Morgen oder Übermorgen kommen...

    Ab Samstag steh ich dann wieder voll zur Verfügung für den Behemoth-Plot und das Meeting auf der Citadel

  7. #17
    Casual-Gamer Avatar von C@t
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    738

    Standard

    Ich poste wahrscheinlich frühestens am Sonntag wieder; bin mir aber sicher, dass ich das noch schaffe. (Bis die Behemoth kommt)

    PS: Ich habe noch einmal mindestens bis Freitag, den 28., kaum Zeit, um zu schreiben.

    lg
    Geändert von C@t (21.01.2011 um 16:27 Uhr)

  8. #18
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Ich bin vom 3.2. bis 6.2. nicht da.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  9. #19
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Ich bin bis zum 06.02. mit Prüfungsstress bzw. Besuchsbetreuung beschäftigt, d.h. dass keine regelmäßigen Posts kommen. Wenn ich Zeit finde, bemühe ich mich darum, etwas zu schreiben, aber ich melde mich sicherheitshalber für den oben genannten Zeitraum ab.

  10. #20
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Bin vom 28.01 bis 02.02 nicht verfügbar weil ich auf Kurzurlaub bin
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •