Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 251
  1. #121
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Uuuuuuund ab zum Zug. Werde über die Dauer des Treffens eventuell provisorisch übers Handy reinschauen. Post kommt dann am Montag/Dienstag, habs leider nicht mehr zu Ende bekommen.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  2. #122
    Casual-Gamer Avatar von tube12
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    n. Frankfurt am Main
    Beiträge
    557

    Standard

    Hey! Da ich jetzt seit 2 Tagen mein Auslandsjahr in den USA begonnen habe, werde ich wohl erstmal eingeschränkt posten können, seit mir also nicht böse!

  3. #123
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    So aufgepasst, von jetzt (15/08/2010) bis mind. Feb 2012 komme ich nicht zum schreiben, SL weiß bescheid.
    Alle meine Chars erkläre ich bis zu meienr Rückkehr zu NPCs (einzige Bedingung: die dürfen nicht sterben).

    Versuche aber so oft wie möglich mal reinzuschauen
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  4. #124
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Kaum da, schon wieder weg. Bin bis Sonntag/Montag auf nem Festival in St. Pölten. So long.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  5. #125
    http://iamawesome.com/ Avatar von Fosso_Decay
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Äh...tja...*Festplattenfehler*
    Beiträge
    627

    Standard

    So, bin von 23. bis 29. dieses Monats im Ausland. Nehme den lappi zwar mit, habe aber keine gesicherten Informationen über das Bestehen einer Internetleitung.

    Eigentlich hätt ich gar nix schreiben müssen, ich bin ja schon länger relativ inaktiv....liegt dran, dass ich halbtot bin, weil meine GPU eingeschickt ist und ich nicht ordentlich zocken kann.
    Und die Nudelaugen von Alternate sind langsam.

  6. #126
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    wohl ebenfalls erst ab Montag wieder zu erreichen
    We had a good ride. - The best.

  7. #127
    verstimmter Barde Avatar von Nebelherz
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Bin von Mittwoch bis einschließlich Samstag fern jedes Rechners unterwegs und folglich nicht in der Lage zu posten oder reinzuschauen.

  8. #128
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    sorry an die Midway-Crew für die (erneute) Blockade. Morgen oder spätestens Montag kommt ein Barney-Post, versprochen!
    We had a good ride. - The best.

  9. #129
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Ich melde mich vom Sonntag, dem 4.9. bis zum Montag dem 12.9. ab. Morgen werde ich noch die ausstehenden Posts schreiben.

    Allerdings werde ich mich den ganzen September über ein wenig bedeckt halten und eher wenig posten, da ich mich einerseits um ein paar andere kümmern will bzw. auch muss, die ich in letzter Zeit ziemlich links liegen gelassen habe und ich denke, dass mir ein wenig FRPG "Pause" gut tun wird - so war es bis jetzt ja immer. Für Oktober werde ich das schon angekündigte Ziel pro Tag ein Post anstreben.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  10. #130
    Let's Play-Gucker Avatar von S3B4
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    136

    Standard

    So, ich melde mich vorsorglich und unverbindlich für den restlichen Monat ab.

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •