Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    Shep vs. Space Marine aus dem Warhammer 40K Universum.

    Ich glaube da würde Shepard ganz schön alt aussehen.

  2. #12
    Casual-Gamer Avatar von bjoern1221
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    621

    Standard

    Shepard vs. Jedi: Ein Jedi wurde zur "Killermaschine" ausgebildet.

    Shepard vs. Master-Chief: Shepards Biotik-Tech Fähigkeiten geben einen großen Vorteil. Während der Master-Chief nur eine "coole" Sau ist, ist Shepard jemand der taktische Vorteile hat und auch mehr Erfahrung besitzt.

    Shepard vs. Nomad: Auch hier würde Shepard auf Grund seines Ehrgeizes und seiner Erfahrung den längeren ziehen.


    Shepard vs. Altair: Hier kommt es auf einen Kampf an, in dem Shepard weiß wem er gegenübersteht oder hinterhältig angegriffen wird. Aber Shepard hat aufgrund der Technologie die deutlich bessere Chance.


    Shepard vs. Space Marine: Gegen einen normalen Space Marine hätte Shepard mit Biotik oder Tech Fähigkeiten gute Chancen, aber als Soldat könnte es ein ausgeglichener Kampf werden. Wir müssen bedenken
    das Shepard ein Spectre (Elitesoldat) ist und ein "normaler" Space Marine halt ein gewöhnlicher Soldat.

    Shepard vs. Iron-Man ?

    Shepard vs. Marcus aus Gears of War ?
    Geändert von CKomet (16.01.2011 um 00:11 Uhr) Grund: formatierung entfernt, da unleserlich im hellen forenstyle

  3. #13
    Nachfrager! Avatar von JakeWulf
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Rietberg (tiefste Provinz)
    Beiträge
    511
    Gamer IDs

    Gamertag: NameConviction

    Standard

    Im ersten Kommentar habe ich zwar gesagt das Shepard gewinnen würde! doch nachdem ich mit auch noch die anderen Kommentare angeschaut habe denke ich ...

    -1. Es gäbe die Möglichkeit das Shepard mit der KI (Ich vergesse immer ihren namen! *Kopfkratz*) vom Master Chief Verhandelt und ein vielleicht nen Bündnis oder auch nur nen Waffenstillstand heraushandelt!

    Den im Normalfall würde der Master Chief einfach auf Shepard schießen wenn er am Horizont auftaucht und auch nicht aufhören! Er würde einfach die Feuertaste an seinem Sturmgewehr Festkleben den zu Feuerpausen kommt es in einem Kampf mit Shepard bestimmt nicht und selbst ein Spartan muss schlafen

    -2. Die beiden Treffen sich und bieten sich ein Epischen Kampf wo sie abwechselnd zurückfallen und vorrücken und sich damit über den GANZEN Planeten kämpfen! Bis dann der ganze Plantet vollkommen vernichtet wird und oder durch andere Regierungen ein Nuklear-schlag angefordert wird und beide sterben weil die Regierung Angst hat, der Kampf könnte sich bis zu ihren Planeten ausbreiten!

    -3. Beide Kämpfen solange bis beide Parteien keine Munition mehr hat! Der Chief keine Granaten und Shepard nicht mehr die Kraft für ein Biotik Angriff hat! Dann würde der Master Chief versuchen Shepard im Nahkampf mit Bolzenschlägen seines Sturmgewehres zu zermatschen! Doch Shepard ist in seiner Rüstung schneller und der Chief holt ihn nicht ein und sie laufen beide solange im Kreis bis einer Aufgibt! XD

    Noch Fragen??? ... Nein???? Gut!!!
    Geändert von JakeWulf (21.11.2010 um 11:39 Uhr)

  4. #14
    Deal with it! Avatar von Burgerkrieg
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Bananistan
    Beiträge
    281

    Standard

    @Kal´Reeger: Shepard würde einen Gott besiegen? DAs wage ich mal ganz stark zu bezweifeln. Nur um euch allen mal einen kleinen Einblick in Sheos Fähigkeiten zu geben:

    Die armen Einwohner von Hawkhaven...

    Portale kann er auch

    Und das Paradebeispiel warum man sich nicht mit dem guten Mann anlegen sollte ist das hier:

    Hier

  5. #15
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    @Burgerkrieg Oblivion und die shivering isles sind mir wohl bekannt und ich hab sie min.20 mal durch.aber man killt ihn ja am ende ja sogesehen am ende der story dort.oder zumindest killt man einen gott.nur um das mal festzuhalten.Auch Deadra sind nicht unsterblich.

  6. #16
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von bjoern1221 Beitrag anzeigen
    Shepard vs. Space Marine: Gegen einen normalen Space Marine hätte Shepard mit Biotik oder Tech Fähigkeiten gute Chancen, aber als Soldat könnte es ein ausgeglichener Kampf werden. Wir müssen bedenken
    das Shepard ein Spectre (Elitesoldat) ist und ein "normaler" Space Marine halt ein gewöhnlicher Soldat.



    Wie bitte? Die Space Marines sind nicht zu unterschätzen!

    Zitat Zitat von Wikipedia
    Die Space Marines sind die elitären Krieger der Menschheit sowie eine der taktisch stärksten, aber zahlenmäßig schwächsten Parteien in der 40k-Welt. Es handelt sich ausschließlich um Männer, die körperlich durch die vom Imperator entwickelte Gensaat aufgewertet und einem erbarmungslosen Training unterzogen werden.

    Space Marines tragen Vollkörperpanzerungen, sogenannte Servorüstungen. Sie verfügen im Allgemeinen über fortschrittlichere Ausrüstung als die Imperiale Armee. Die Space Marines sind in an kirchliche Ritterorden aus dem Mittelalter angelehnte Orden zu meist eintausend Mann unterteilt. Die meisten Orden besitzen sogar eigene Planeten oder ganze Planetensysteme, über die sie herrschen. Prominente Beispiele für Space-Marine-Orden sind die Ultramarines, Black Templars, Imperial Fists, Blood Angels, Dark Angels, Blood Ravens und Space Wolves. Die Space Marine-Orden sind relativ frei in ihren Entscheidungen, wann, wo und wie sie für das Imperium in die Schlacht ziehen. Sie verehren den Imperator als ihren Vater und leben nur für den Kampf.

  7. #17
    Deal with it! Avatar von Burgerkrieg
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Bananistan
    Beiträge
    281

    Standard

    @Kal´Reeger: Eigentlich tötet man nur die Inkarnation Jyggalags weil die Daedra (anders als die Aedra) Unsterblich sind. Du kannst zwar auf Nirn oder Oblivionebenen die nicht ihre eigene sind ihre Inkarnationen töten aber wirklich sterben können die nicht. Sogar die neideren Deadra wie zum Bleistift Mehrunes Dagons Dremora werden nach ihrem Tod wiedergeboren und Es gibt sogar eine Queste die die wiedergeburten der Aureale behandelt. Und man hat nachdem man ihn besiegt hat ja auch noch mit Jyggalag gesprochen und von ihm die Shivering Isles bekommen.nd man muss bedenken dass Jyggalag eben ein Nahkämpfer ist und Sheogorath (der an sich ungleich mächtiger ist obwohl er nur eine Illusion ist) ein Hexer. Sheo würde Shep einfach paralysieren und hoch über Mania teleportieren. Den sturz überlebt der gute Mann dann leider nicht.

    Für alle die gerade kein Wort verstanden haben: Sheogorath ist der Daedra (göttliche) Fürst des Wahnsinns. Eigentlich ist er nur die zweite Persönlichkeit von Jyggalag, dem Fürsten der Ordnung, der von den anderen Daedrafürsten in eine bizarre Gegengestalt von sich selbst verwandelt wird weil die von ihm erschaffenen Armeen zu mächtig sind und Ebene für Ebene überollen.

    Was auch cool wär, wär:

    Shepard VS Postal Dude

  8. #18
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    @Burgerkrieg verdammt,du hast recht.man vernichtet nur die physische gestalt,die seelen werden in den ebenen von oblivion wiedergeboren.Darauf kommt Jyggalag sogar noch zu sprechen nachdem man ihb besiegt hat.also das hätte ich wirklich wissen müssen.naja,war schon spät

  9. #19
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    @bjoern: Seit wann werden Jedis zu Killermaschinen ausgebildet? Das ist mir jetzt aber neu.

  10. #20
    König der Welt
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    455

    Standard

    Shepard gegen Jedi: Shepard gewinnt. Jedis sind bescheuert und zielen immer mit dem Laserschwert nur auf die Hände. Und die Macht benutzen sie nichtmal richtig zum angreifen (außer jemanden weg schubsen).
    Da lässt sich Shepard einmal kurz wegschubsen und schießt dann eine ganze Salve aus seinem dicken Maschinengewehr. Die Jedis sind ja schon mit dem bischen Laserfeuer, das seltsamerweise so langsam fliegt das man ohne Probleme die Schussbahn verfolgen kann, überfordert. Anders wäre es gegen einen Sith, weil die sich nicht zu gut sind um den Gegner mal zu Blitzdingsen.
    Hehe, musste einfach mal über wieder über die Starwars Logik meckern

    Shepard Vs Spacemarine: Kommt darauf an: ich hab Warhammer 40k nicht gespielt, kenn also nur die aus Starcraft und gegen die: definitiv Shepard. Die Spacemarines sind langsam und eigentlich normale Soldaten. Shepard dagegen ist schnell, wendig und einer der besten Soldaten der bekannten Galaxie.
    Das gibt ein kurzes Speerfeuer ins Gesicht oder ein kurzes Umschubsen per Biotik und dann den Spacemarine auslachen weil er nichtmehr aufstehen kann


    Eigentlich bin ich ja kein Fan davon, Shepard, der meiner Meinung nach, als zwar außergewöhnlicher aber trotzdem normaler Mensch mit Schwächen dargestellt wird (immerhin kann er am Ende von ME2 sterben, das können nicht viele Videospielhelden von sich behaupten), mit unrealistisch übertriebenen Figuren zb. aus Starwars zu vergleichen.
    Aber hier klappt das schon, ein kurzes Schummeln hier, ein kleines Mogeln da und schon gewinnt unser Lieblingsheld

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •