Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hirmernte

  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Hirmernte

    Und wieder mal hänge ich fest...

    Ich habe in er höhle neben dem Haus alle Viecher getötet. nun soll ich ja neben dem haus die Hirne in die truhe legen... aber ich habe keine besonders abgelegten gefunden und die normalen scheinen nicht die richtigen zu sein.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    @CKomet, es funktioniert.

    Du musst genau 9 Stück hineinlegen und schliessen. Siehe da, Quest erfüllt!

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    Danke werde es dann mal versuchen (hatte es mit 5,6,8 und 10 versucht)

    Und bitte bei direkten Antworten auf Fragen keinen Spooler verwenden...

    die sollen nur genutzt werden, wenn man zusätzliche Dinge angeben will, die erweiterte hinweise enthalten, oder in diskussionen, wenn man etwas anführen will, was mehr verraten könnte, als was not tut

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Danke, werde ich berücksichtigen, aber ich Persönlich finde das nicht so gut. Ich hätte es nicht gern gelesen, da ich eigentlich erst immer selber ausprobieren möchte. Ist man aber gerade mal im Forum, liesst man es ja automatisch. Bei Spoiler kann, aber muss man es nicht lesen. Sollte ich dann nicht weiterkommen, dann kann ich immer noch auf den Spoiler klicken.

    Und es gibt noch einige, die das Spiel erst neu beginnen oder noch am Anfang sind.

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    wenn ich eine frage stelle möchte ich auch eine Antwort haben ohne erst igendwas öffnen zu müssen. Anhand der Überschrift sollte man auch erkennen, ob man sich einen thread anschaut oder nicht. Wenn man diese Quest ncoh nciht angefangen hat, macht man halt einen weiten bogen drum, denn in einem hilfebereich muß man immer damit rechnen, etwas zu erfahren, was man nicht will, was schon bei der fragegestellung passieren kann.

    daher mag ich es auch nicht, wenn unterschiedliche Fragen in einem Thread gestellt werden von unterschiedlichen Personen. weil dann geht es nicht ohne.

    edit:
    das hier ist eine allgemeine feststellung und ist nciht personenbezogen gemeint.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •