Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie Avatar von Shriek
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard Bug im Zackenturm - Fenster-Sequenz triggert nicht

    Hallo Leute,

    ich bin soeben über einen ominösen Bug gestolpert: ich befinde mich zur Zeit im Gemach des Kommandanten im Zackenturm und Garth bittet mich, aus dem Fenster zu sehen. Hier sollten nun neue Arbeiter ankommen - tja, und die sind zwar angekommen, aber stehen gut gelaunt in der Gegend herum anstatt von den Wachen herumgeschubst zu werden, und wenn ich LT loslasse, sehe ich mich von schräg hinten und kann nichts mehr machen außer Start zu drücken und mit dem rechten Stick ein wenig nach links und rechts zu sehen.

    Hat außer mir noch irgendjemand mit dem Problem zu tun gehabt? D:

  2. #2
    Newbie Avatar von Joshua
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Hi, war bei mir genauso. Hab den Spielstand neu geladen, mich diesmal genau ans Fenster in die Mitte gestellt, ca. 30s LT gedrückt und rausgeschaut, LT schließlich losgelassen weil draußen nix passiert ist, und dann gings, sprich hats getriggert und die Sequenz ging weiter und der Kommandant kam ins Zimmer.
    Viel Glück!

  3. #3
    Newbie Avatar von Shriek
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi, danke für die Antwort!

    Bei mir hat es sich auch inzwischen geklärt. Ich musste die Quest noch einmal von vorne Starten und siehe da, diesmal ist Garth mit ans Fenster gekommen (vorher stand er nur im Türrahmen und rührte sich nicht vom Fleck) und obwohl draußen nichts los war, ging die Szene dann dennoch weiter und ich konnte die Quest abschließen.

    Vielleicht war er an 'ner Leiche festgeclippt oder so, ich weiß es nicht. Na ja, hat sich ja zum Glück geklärt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •