Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Notizzettel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soulstormer Beitrag anzeigen
    Readius 1.0 benötigt noch kein NVSE.
    Das ist richtig.
    Trotzdem funktioniert die Version 1.0 bei vielen Usern nicht, wie man nicht nur in diesem, sondern auch in anderen Threads lesen kann.
    Somit stellt sich die Frage: Wieso funktioniert es bei mir?

    Ich schaue heute Abend mal nach, welche Datei ich vom Nexus heruntergeladen habe und schreibe das dann morgen hier rein.
    Mir ist gerade eingefallen, dass ich zusätzlich noch eine andere .esp-Datei heruntergeladen habe, weil die empfohlen wurde. Vielleicht liegt es daran.

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    Kann ich nicht bestätigen, mit FOMM sowie Archive Invalidated und ein paar Texturen (vorher nur FOMM und Archive Invalidated) lief der Readius 1.0 ohne Probleme.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Wieso versucht ihr nicht die Version 1 des Readius, das wurde ja oben schon gesagt. Läuft bei mir (fast)einwandfrei ohne Script Extender. Der einzige Nachteil ist, das ein Aufrufen des Readius das PipBoy-Licht deaktiviert, worauf man es manuell wieder anstellen muss, aber das ist kein Problem.
    Ja die Version hab ich natürlich auch schon ausprobiert...
    Das Problem ist nur wenn ich den PipBoy öffnen will seh ich nur die Hand und keinen PipBoy...
    Total komisch...weiß auch nicht warum das nicht funktionieren will...

    @Notizzettel: Hoffe du findest was raus, das wär echt super wenn uns das helfen würde


    MfG Kookii

  4. #14
    Notizzettel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soulstormer Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen, mit FOMM sowie Archive Invalidated und ein paar Texturen (vorher nur FOMM und Archive Invalidated) lief der Readius 1.0 ohne Probleme.
    Ich habe noch zusätzlich ein paar Nevax-Dateien aktiviert und URWLNV, aber sonst auch nichts anderes.
    Mit der österreichischen Version, die ich habe, kann das ja wohl auch nichts zu tun haben.

    @Kookii
    Erwarte bitte nicht zu viel.

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Shadow111
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    196
    Gamer IDs

    Gamertag: Psycko1982

    Standard

    Keine ahnung ob das was mit Uncut/Cut Version zu tun hat, aber bei mir funktioniert es mit NVSE und der neusten Version von Pipboy problemlos.
    Daten vom NVSE und Pipboy in den Data Ordner geschmiessen, esp. mit NVMM aktiviert und das Spiel mit dem NVSE_launcher gestartet.

  6. #16
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ja wie es theoretisch funktioniert ist denke ich den meisten hier bewust. Nur das es eben bei einigen nur in der Theorie funktioniert.
    Wenn ich das spiel über NVSE starte stürzt diesen umgehend wieder ab. Und ohne funzt der Mod nicht richtig.

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Shadow111
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    196
    Gamer IDs

    Gamertag: Psycko1982

    Standard

    Ja Theorie und Praxis, zwei WWelten... und so.
    Hab übrings einen Fehler in meinem vorherigen Post entdeckt,
    der NVSE kommt nicht in den DATA-Ordner, der muss ja in den Fallout-Intsallations Ordner.
    Vieleicht liegt ja da der Fehler?

  8. #18
    Rookie
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    An cut bzw. uncut liegt es ganz sicher nicht, meine Idee wäre noch die .ini anzuschauen mit der Entfernung des Readius vom Spieler.

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Das könnte man auch mal probieren..
    Was mich mal interessieren würde, welche Version von Fallout NV habt iht ?
    Ich hab die normale deutsche Version..
    Ich frag nur weil auf der Seite von NVSE steht unter incombatibilities folgendes:

    The German no-gore version of NV is probably not supportable as it is not available in this region.

    Weiss einer was mit no-gore gemeint ist ?

    MfG
    Kookii

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Shadow111
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    196
    Gamer IDs

    Gamertag: Psycko1982

    Standard

    Ich würde auf die Uncut-Version tippen.
    Ich hab überings die AT-Version

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •