Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Xesha

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    14

    Frage Xesha

    Kleinen Tipp bitte um sich bei Xesha am Leben zu halten und sie auch zu besiegen ? Schaffe zwar ihre gerufenen Helfer,aber dann ist leider auch schon *sterben* angesagt...

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    14

    Unglücklich

    Noch keiner sowit HIER ?

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    doch... nur kann ich keine vernpfüntige Lösung bieten, da ich zu den haudrauf menschen gehöre... und bei notfällen zu den rennweg typen

    ich habe mich mit der Dame mit einer guten zweihandwaffe bewaffnet genähert und ab und an aus der Ferne mal den einen oder anderen Pfeil auf sie abgefeuert... obendrein muß ich zugeben, habe ich auch noch für diesen kampf den schwierigkeitsgrad runtergestellt. daher ist von meiner seite halt kein gutes Patentrezept zu erwarten

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    14

    Lächeln

    Naja,soweit war ich schon,aber bei der Xesha gibt es kein *renntschnellweg*...
    Alles mit magischen Toren verriegelt das mit dem *haudrauf* liegt mir ebenfalls,bin kein Tüftler. Das mit der Stufe LEICHT hats auch ned gebracht,ich krieg diese grausliche Hexe ned tot...

    Mal bissl exerimentieren,schaun was es bringt,das wechseln von Waffe zum Bogen is auch bissl mühsam und dann eventuell noch einen Zauber casten...uiuiuiiii,da bin ich noch zu wenig geschickt,war auch bisher alles mit *haudrauf* und *rennweg* zu lösen...*schaumamoi*...

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    bei den waffen solltest du welche haben, die dir lebenspunkte bei schaden des gegners zurückbringen. das kann schon mal hilfreichsein. gibt es sowohl als pfeile als auch als waffe... weiß nur gerade nciht welche das sind :

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    14

    Daumen hoch

    Werds noch rausfinden,,,danke für den Tipp !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •