Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 403
  1. #1
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard Euer Drache 1.2

    die weiterführung von hier

    Nö ein Futtertier hir ein schläfchen da. A da war doch was Hanuri startet ihre Flugversuche. Gestern hat sie zum ersten mal ihre Flügel wieder richtig bewegt. Am Anfang war es noch etwas steif aber mit der Zeit ging es immer besser und besser. If übt viel mit ihr und ermutigt sie auch wen es einen Rückschlag gibt. es dauert zwar noch ein weilchen bis sie den Boden unter ihren Hufen verliert aber sie macht bereits vortschritte.
    Was machen die Eier? ist alles in Ordnung was hat die Tierärztin gesagt?Und wie gehts Sue mit der ganzen Sache.
    das freut uns alle hier, ich soll von Cui ausrichten das sie sich für Hanuri freut und hofft das es weiter so geht und das sie nicht aufgeben soll

    die tierärztin war heute extra gekommen, dabei hatte sie noch offiziell urlaub
    sie ist sich nicht sicher, aber offenbar gabs keine sofortigen schäden. ob was passiert ist wird sich erst mit der zeit zeigen, sie wird jetzt regelmäsig kontrollieren ob sich die jungen entwickeln und vorallem wie
    Sue? frag Flamian, wenn sie mir gerade keine vorwürfe macht weil ICH ja für den inkubator zuständig war, dann tut sie sich bei ihm beschwehren
    Cui siehts das ganze praktischer, sie schäft jetzt neben dem inkubator und achtet darauf das nichts passiert während Sue, wie gesagt, immer noch eine szene macht
    ich frage mich gerade echt welche von den beiden die ältere ist...
    ich mein ja, es ist ja nicht so das ich mir nicht auch sorgen gemacht hab und mich selbst gefragt hab ob ich besser hätte aufpassen sollen... Betzy muss was von Kong mitbekommen haben, die kleine ist die einzige die merkt wie mies es auch mir deswegen geht
    auch wenn ich mir komisch vorkomme wenn sich so ein kleiner drache vor mich stellt und mich vor Sue in schutz nimmt...
    am anfang wollte Sue die eier den rest der brutzeit sogar selbst bebrüten und hat mich nichtmal in die hütte gelassen, Cui hat dann vermittelt...

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Flamian hat mir schon erzählt das er bei den Telefongesprächen immer öfter den hörer weg legen muss und sich einige stunden auf Kongs Liege zur beratung genommen hat Aber sag ihr das bitte nicht. Es ist aber auch verständlich. Ich meine ich würde auch ausrasten wen meinen Kindern was passiereen würde. Nicht das ich schon welche hätte aber trotzdem. Du darfst dir aber keine vorwürfe machen. Technik ist Technick. Ab und zu gibt es einen Absturz. Aber nur so nebenbei du kannst ihr sagen das sie den Vater der kleinen anschnauzen soll. ich meine er hätte sich ja auch mal um sie kümmern können.

  3. #3
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    meine lippen sind versiegelt Flamian
    wenn es nach ihr ging dürfte er nichtmal mit ihnen reden, sie ist gerade leicht reizbar...
    ich frag mich mal wieder warum ich mädels hab. die jungens nehmen das alles viel lockrer und sehen das praktischer
    uns sie macht ein drama draus

    was ich schade finde, ist das ich bald auch ohne Betzy auskommen muss, sie geht in 2 wochen auf eine richtige jungdrachenschule... ich glaub ich übernachte in der schule

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Na na dann kommt ein neuer kleiner Drache und du wirst sie doch sicher mal besuchen können oder. Die kleine ist doch nicht aus der Welt. Sind schon viele anfragen auf einen neuen Platz bei dir eingegangen? Ich wurde erst von einer bekannten gefragt ob Flamian auch so eine Gruppe hat. das war echt lustig. Am wochenende muss er Babysitten. Ich hoffe das giebt keine probleme wen er die prüfung nicht hatt. Der kleine heißt Blitz. Er ist ein Langflügler aber mit großem einschlag eines Kurrierdrachen und er ist erst 2 Tage alt so süß.

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    @__@ Jetz bin ich verwirt *kommt gar ncht mehr mit *

  6. #6
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    @Hanuri, schon, aber sie ist nicht mehr den ganzen tag hier und beschützt mich vor Sue
    geht eigentlich, gerade sind es 4 schlüpflinge (Mabruck und Betzy eingeschlossen), aber es gibt schon anfragen, wenn Betzy weg ist kommt schon der nächste schlüpfling
    wenn er es nicht als beruf macht sondern als "freundschaftsdienst mit kleiner belohnung" dürfte es keine probleme geben
    Lanfglügler mit kurierdracheneinschlag? wie geht das denn?

    @Requiscat, warum? so viel schreiben wir doch garnicht

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Samenbank schätze ich. aber er ist wirklich süß.

    Wieso komst du nicht mehr mit requiscat. wir schreiben von unseren Drachen. (Rempel) Und natürlich Hanuri, Kong und If

  8. #8
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    hm... und dabei ist ein richtiger drache rausgekommen? das find ich wirklich gewagt...
    wie sieht der kleine denn genauer aus?

    Hanuri, ich glaub du musst besser auspassen was du schreibst

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Zur zeit ist er noch sehr Klein. Seine schuppen haben einen leichten Türkisstick aber gehen mehr ins Grüne. er hat sehr sehr lange Flügel, über die er manchmal selbst stolpert und er hat zwei schwarze Streifen die vom Hals bis zum Schwanz gehen. seine besitzerin hat gesagt das er eine mischung aus diesen Rassen ist. ich selbst kann das kaum beurteilen weil ich nicht wirklich auf sowas schaue. Flamian hab ich als Ei auf einem Berg gefunden. Ich weiß heute noch nicht wirklich was er ist. mir wurde gesagt er sei ein kurzhals Drache, was offensichtlich ist.

  10. #10
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    achso...
    wenn ich mir das vorstell glaub ich dir das der kleine ein wirklich süßer kleiner fratz ist

    so, die tierärztin war wieder da, ich kann entwarnung geben. sie hat sich mal mit einem experten was drachen bzw. dracheneier angeht kurzgeschlossen, der hat sich die ultraschall bilder angeguckt und gemeint das es keinen grund zur sorge gibt. in der natür gäbe es auch mal temperaturschwankungen, die seien ziemlich wichtig für die entwicklung der drachen in der schale. wenn man sie immer warm hält sei der einzige effekt das die jungen schneller schlupfbereit sind, da sie bessere voraussetzungen zum heranwachsen haben. aber man sollte ab und an lüften und die temperatur etwas absenken, dann würde das brüten zwar länger dauern, aber drachen die auf diese art ausgebrütet wurden sind anscheinend robuster als die "schnellgebrüteten"

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •