Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 403
  1. #21
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    hey, das hat Sue gesagt, nicht ich

    bitte. wenn er älter ist muss es nicht mehr unbedingt sein, aber die kleinen verfliegen sich auch sehr schnell. hachje... da kommen erinnerungen hoch!
    Cui: erinnerungen?
    ich: ja. z.b. als du gerade das fliegen richtig gelernt hattest und ich mit dem rad gefahren bin und du nebenher geflogen bist. dann kam doch die windböe und hat dich weggeweht. ich hab dich über 6 stunden suchen müssen und du dumme nudel hast dich immer weiter verfranst anstatt zu landen und zu warten bis man dich findet!
    Cui: achja... da war ja was. aber das war auch das einzige mal!
    ich: nein wars nicht. danach hats nur nicht mehr solange gedauert dich zu finden weil du dann so vernünftig warst zu landen und ich den sender angebracht hatte
    Cui: jaja, reis nur alte wunden auf!
    ich: du hast damit angefangen.
    Cui: ...*schmoll*...
    ich: und weist du noch als du frisch geschlüpft warst und dauernt auf deine flügel getreten bist, sodass ich sie die hochbinden musste? oder als du das fliegen gerade angefangen hast zu lernen und total überfordert warst mit den riesen teilen?
    Cui: hast dus heute auf mich abgesehen?
    ich: bei Sue kenn ich die jungdrachen geschichten eben nicht
    Sue: *erleichtertes seufzen* zum glück nicht...
    ich und Cui: das wollen wir genauer wissen!

    hach... hat er das? Cui und ich finden gara so toll *_*. überhaupt mag sie animes ganz gerne. übrigens lernt sie jetzt auch japanisch wenn Yuudai mit den eier spricht, sie will nicht warten bis die folgen gesubbt sind -_-
    naja, wir gehen Sue löchern *gg*
    und ich bin auch froh wenn die eier aus der schale sind -_-
    Geändert von aaryy (22.11.2010 um 19:05 Uhr)

  2. #22
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Das glaube ich dir gerne. der ganze stress mit dem ausbrüten.

    Ich mag lieber die nebenrollen. Siu. Asuma, Sakura Narutos Kröten

  3. #23
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    ja... und iwie haben wir auch kein glück, heute morgen gabs einen stromausfall. ich bin sowas von platt... war nicht lange und Cui hat mich gleich geweckt als sie gemerkt hat das der inkubator aus ist. ich schlaf gleich über der tastatur ein

    ohja, die kröten sind toll. aber ich mag kakashis hunde lieber, Cui hingegen mag die schlange von orochimaru. ok, der typ ist blöd, aber die schlange ist cool^^
    aber gara ist und bleibt unser liebling *Cui garafähnchen neben die flügel häng* temari, der mit den marionetten und lee mag ich auch iwie... und hinata und sai^^ iwie mag ich da fast alle... auser naruto

  4. #24
    Rookie Avatar von Maximus 02
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Da, wo du nicht bist
    Beiträge
    72

    Standard

    redet ihr da die ganze zeit über imagienäre drachen?

  5. #25
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    Sue: sag noch einmal ich bin imaginär und ich statte dir einen besuch ab!
    Cui: wir und imaginär! tse
    ich: mädels... genau genommen seid ihr ja ein produkt unserer fantasie hier, in der wir versuchen in unserem leben fantasie wesen einzubinden als ob sie in echt existieren würden und wir hier darüber schreiben. also nehmt das imaginär doch nicht böse. es kann doch genauso gut sein das es eine paralelwelt gibt in der man keine fantasie dafür braucht, aber hier ist es nunmal so
    also ganz ruhig und nicht auf die newbies losgehen mädels
    Sue und Cui: aber er soll uns noch einmal imaginär nennen!

  6. #26
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Ja die meisten sind nicht schlecht. Naruto ist auch nicht so mein fall.

    Imaginär ist doch nur so ein wort um jemanden zu beschreiben der für andere nicht sichtbar ist. das ist so wie 4 jährige einen dicken blauen Elefanten als freund haben.
    Flamian: Du vergleichst uns mit einem Blauen Elefanten?
    Ich: Ja gas musste leider sein
    Flamian: Nagut
    Ich kann nur sagen, wenn ich meine Ifreunde nicht hätte müsste ich längst eingeliefert werden. das leben ist hart und wenn man in eine andere Welt abtauchen kann ist das wie seinen Körper zu verlassen und frei zu sein.
    Ich rede schon wieder quatsch

  7. #27
    Rookie Avatar von Maximus 02
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Da, wo du nicht bist
    Beiträge
    72

    Standard

    okey okey
    dann seid ihr halt nicht imaginär

  8. #28
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    Cui: also ich finde das sehr tiefgründig was du da sagst
    Sue: das ist es auch
    ich: habt ihr kein telefon? -_- aber recht habt ihr ja bzw. du Hanuri. etwas fantasie muss ja auch mal sein
    achja, und ich soll ein "es geht doch *schnauben*" von den damen ausrichten


    apropo damen. die woche ist echt herrlich *ironie*
    ich wollte heute einen kleinen ausflaug mit den drachen machen, Sue und Cui wollten den jungdrachen das fliegen etwas näher bringen und das orientieren. also bin ich auch mit
    alles ganz nett... bis Mabruck auf einmal einen sturzflag macht und auf einem feld landet. dann hat er uns ganz aufgeregt gerufen, wir sind halt gelandet... sagen wirs so. ich hab jetzt 3 mädels mit denen ich mich rumschlagen muss
    Mabruck hatte eine kleine, ziemlich geschwächte und abgemagerte drachin mit einem verletzten flügel (weshalb sie wohl nicht jagen konnte) gefunden. die kleine war völlig am ende. jetzt liegt sie auf Cuis platz in der wohnung, wir haben kein wort aus hier rausgebracht, aber ihr etwas suppe einflösen könne, seitdem schläft sie. die tierärztin (was würde ich ohne sie machen so oft wie ich sie in letzter zeit brauch!) meinte das wir nur versuchen sollen ihr etwas zu essen zu geben und sie ansonsten in ruhe lassen damit sie sich erholen kann und wenn sie wach ist sollen wir mal sehen ob sie uns den flügel angucken lässt. (wir wollen beim schlafen nicht stören). die kleine dürfte wenn sie steht noch kleiner als Cui sein, ich glaub die geht mir nichtmal zur hüfte. ich hab mal nen foto gemacht und werde es beim futterhändler aushängen, vielleicht gehört sie zu jemanden... aber ich hab sie noch nie gesehen, namen wissen wir auch nicht, sie hat kein geschirr, nichts
    ahaaha, sie wacht auf! mal sehen ob ich an sie ran darf (wie sich das liest o_O)
    Geändert von aaryy (24.11.2010 um 21:51 Uhr)

  9. #29
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Ist ja klasse. oder auch nicht. wie mans hald siet. Toll das du sie gefunden hast schade mit dem Flügel. Hat sie schon gesprochen?

    Warum legst du dir nicht auch einen Drachen zu oder ein anderes magisches geschöpf Maximus 02. Kong ist zum beispiel ein Greif.

  10. #30
    Rookie Avatar von Maximus 02
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Da, wo du nicht bist
    Beiträge
    72

    Standard

    Meiner isn winchester (weil ich levitas so mag)
    den namen weiß ich aber noch nich
    is nämlich noch nich geschlüpft !!!!
    die schale ist scho gehärtet dauert also nimma lange
    Geändert von Maximus 02 (25.11.2010 um 17:07 Uhr)

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •