Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard Begleiterquest Veronica

    Ich habe eine Problem mit dem Quest von Veronika. Ich muss die Daten aus Vault 22 besorgen habe sie aber schon vor etlichenstunden vernichtet oO.

    Nun kann ich das Quest nicht abschießen hat einer ne idee?

  2. #2
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Ich habe für dich mal ein neues Thema erstellt, da das mit dem Thread, in den du gepostet hast, nicht merh viel zu tun hatte.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Hotze
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Hmm...is schon etwas länger her, dass ich Veronicas Questreihe gemacht habe, von daher bin ich mir auch net mehr 100% sicher.

    Aber kann man nicht durch nochmaliges sprechen mit Veronica einen anderen Weg wählen? Man konnte sich doch zwischen drei Möglichkeiten entscheiden, was man besorgen möchte. Ich glaube, dass man da, sollte eines dann doch net mehr zu schaffen sein, eine andere wählen konnte, indem man mit ihr einfach nochmal die Dialog-Optionen nochmals durchgeht, auch wenn sie bereits dunkel hinterlegt sind.

    Vielleicht kann das ja noch jemand bestätigen, is bei halt schon etwas her und bis ich bei meinem 2. Durchgang mit ihr losziehe dauert es wohl noch etwas.

    Probier einfach nochmal sie darauf anzusprechen. Hoffe es klappt.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich habe dann mit dem Impuls gerät den Leiter der Bruderschaft angesprochen danach gingen dann auch alle anderen Queste zuende. So musste ich nicht mehr das Virus der Bruderschaft geben. Vielen Dank für die Idee!

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von exxonvaldezz
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    177

    Standard

    da ich helios one der bos nicht geben wollte, und die daten aus vault 22 auch schon längst heruntergeladen waren blieb nur noch die impulswaffe, die gegen die powerrüstungen gut ist. vault 34 war auch schon lange leer geräumt, aber zum glück hatte ich die waffe nicht weiter verkauft oder sowas.

    jetzt bin ich mit veronica zum ältesten (mc namara) gegangen, die beiden sprechen auch kurz, sie sagt sie hätte beweise für die impulswaffe usw. allerdings verschwindet die nicht aus meinem inventar und mit mcnamara kann ich nicht sprechen, er glotzt nur. veronica hat auch nichts dazu zu sagen.

    die quest ist noch als aktiv markiert und ich soll die waffe dem ältesten zeigen, aber wie?

    edit: veronica kommt jetzt auch nicht mehr mit, sie bleibt beim ältesten stehen...
    Geändert von exxonvaldezz (09.12.2010 um 20:56 Uhr)

  6. #6
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Wenn ich mich recht erinnere, dann müsste eigentlich ein Trigger auslösen, wenn du ein Stück aus dem Raum gehst bzw. zur Trenntür zwischen Bereich 1 und 2.

  7. #7
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von exxonvaldezz Beitrag anzeigen
    edit: veronica kommt jetzt auch nicht mehr mit, sie bleibt beim ältesten stehen...
    Hatte ich öfters das Boone, Veronica und 1 mal Rex nicht mehr mit kommen wollen. In den momenten sollte normalerweise ein Trigger ausgelöst werden in denen sie ein Gespräch beginne. In diesem Fall einfach den begleiter über das Begleiterrad ansprechen und ein Gespräch beginne. Meistens kommt dann wärend dem Gespräch der Trigger oder unmittelbar danach.

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von exxonvaldezz
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    177

    Standard

    nee das hatte ich schon mehrmals versucht, also das ansprechen über das begleiterrad. es passiert nichts. bin auch schon aus dem bunker komplett raus gelaufen, es passiert nichts. hab auch schon geschlafen und gewartet, sie bleibt dort stehen.

    dann hab ich ihr jetzt blöderweise gesagt das wir erstmal wieder getrennte wege gehen sollen. sie ist dann zurück zum posten 188. später wollte ich es nochmal probieren, allerdings folgt sie mir jetzt nicht mehr sondern läuft nur gemächlich richtung new vegas. das einzige was dann noch bleibt ist sie wieder zurück zum handelsposten zu schicken...

    mist, und so kurz vorm ende. ich glaub ich werd mal speichern und mir jetzt erstmal das ende angucken ^^

  9. #9
    Newbie Avatar von Icke74
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    29

    Standard

    Apropos Veronica,
    hat einer schon ein Kleid für sie gefunden? Bis jetzt hat sie sich nur über eine Feinschmeckermaske gefreut.

    Irgendwie scheint es die BoS Pobleme nicht zu geben, wenn man Harden als Ältesten einsetzt, oder täusch ich mich da.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von aku88
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    268

    Standard

    Bei mir hat sie sich über Vorkriegsfrühjahrs- und das Spaziergängeroutfit gefreut.

    Und bei BoS scheint es darauf anzukommen, wann man den Führungswechsel einleitet. Ich konnte den Quest, wo man irgendwas fortschrittliches vorzeigen soll, nicht zu Ende bringen, weil mittlerweile Harden der Chef war und der für mich nach Aufnahme in die Bruderschaft und Powerrüstungstraining nicht mehr ansprechbar war :-(

    Ok, der Quest hatte sich ja damit erledigt, wurde aber immer noch als offen gelistet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •