Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Newbie Avatar von Icke74
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    29

    Standard

    Wenn du als Frau spielst, findest du ja auch genug Klamotten für Frauen. Allerdings sind das bei mir ja immer Herrenoutfits und steht sie nicht so drauf oder liege ich da falsch.

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von aku88
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    268

    Standard

    Ja, du liegst falsch. Wenn Du aus einem Schrank ein Outfit rausholst, ist das erstmal neutral, passt sich dann dem Geschlecht des Trägers an. Du kannst ja als Mann auch Rüstungen von erlegten Gegnerinnen tragen und umgekehrt.
    Geändert von aku88 (10.12.2010 um 09:56 Uhr)

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich habd as Problem, dass sich bei Veronica gar nichts tut. Ich war mit Ihr in Camp McCarran und bei den Rumsern...

    Oder muss man mit ihr da hin marschieren? Also kann es sein, dass das mit Schnellreisen nicht geht?

    Ich meine mich zu erinnern, als ich das erste Mal mit Boone nach Nelson gelaufen bin, dass er weit vor der Stadt schon gesagt hat, dass ich mir im Klaren sein soll, dass er dort alle umnieten würde.

  4. #14
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Keine Sorge, die Schnellreise geht.

    Zitat Zitat von Alan Shore Beitrag anzeigen
    Ich war mit Ihr in Camp McCarran und bei den Rumsern...
    In Camp McCarran musst du mit ihr ins Hauptgebäude. Da sollte sie dich normalerweise nach kurzer Zeit ansprechen.
    Bei den Rumsern musst du dir die Führung im Museum anhören. Ein dritter Trigger-Punkt ist Vault 3. Hast du insgesagt drei Punkte abgeklappert, startet ihre Quest.

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, die Schnellreise geht.



    In Camp McCarran musst du mit ihr ins Hauptgebäude. Da sollte sie dich normalerweise nach kurzer Zeit ansprechen.
    Bei den Rumsern musst du dir die Führung im Museum anhören. Ein dritter Trigger-Punkt ist Vault 3. Hast du insgesagt drei Punkte abgeklappert, startet ihre Quest.
    Bin jetzt mal mit ihr in den Hidden Valley Bunker gegangen, da ist die Quest "Dunkle Geschichte" (oder so ähnlich) aktiviert worden.

    Mal sehen wie es weiter geht mit ihr.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Um nochmal auf das Kleid für die werte Dame zurückzukommen, hat da inzwischen mal wer das geforderte aufgetrieben? Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man im Ultra-Luxe entsprechendes findet, aber irgendwie scheine ich blind zu sein. Weiß jemand genaueres?

  7. #17
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von -Stephan- Beitrag anzeigen
    Weiß jemand genaueres?
    Du musst ihr einfach ein Vorkriegs-Businessoutfit ins Inventar legen, dann bedankt sie sich bei dir und lehrt dich den Gelehrten-Konter.

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Ah, ok, vielen Dank, das werde ich doch direkt mal probieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •