Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    14

    Frage Essen und Tränke in G4

    Wie kann man jetzt in G4 Essen zubereiten und Tränke brauen ?

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    du mußt erst einmal die entsprechenden rezepte gefunden/gekauft haben

    Dann diese einmal im Inventat aktivieren, so das sie in den deinen liste mit den rezepten und formeln übernommen werden

    wenn das geschehen ist, kannst du über herrstellen das endsprechende Rezept aufrufen und rechts im Bild das ganze dann ausführen.
    Es müssen dabei die notwendigen zutaten vorhanden sein, weil sonst geht es logischerweise nicht

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    14

    Daumen hoch

    Danke,werds mal testen müssen

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    14

    Frage

    Habe gleich zu Beginn ein Rezept zum kochen/braten gefunden,aber ich kann weder Fleisch noch sonstwas braten was machen ich falsch ?
    Früher ging das an einem Herd/Feuerstelle.

  5. #5
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Rosenstingl Beitrag anzeigen
    Habe gleich zu Beginn ein Rezept zum kochen/braten gefunden,aber ich kann weder Fleisch noch sonstwas braten was machen ich falsch ?
    Früher ging das an einem Herd/Feuerstelle.
    Und jetzt ist es nur noch hübsches Beiwerk, echt schade.

    Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, zum Braten bzw. Herstellen musst du das Optionsmenü öffnen und auf das Menü "Handwerk" klicken. Dann müsstest du eigentlich deine erlernten Fähigkeiten zum Herstellen und Zubereiten sehen. Und wenn dann neben dieser Fähigkeit eine Zahl in Klammern steht, weißt du dass du genug Recourcen besitzt, um den Gegenstand herzustellen. Dann brauchst du nur noch drauf klicken.
    Geändert von Kaidan (13.11.2010 um 19:29 Uhr)

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    14

    Frage

    Ok..DANKE,weiter gehts mit der Alchemy..funtioniert es ebenso ?
    Klar ich muss sicher an einen Tisch stehen um dann div Tränke herzustellen ?

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rosenstingl Beitrag anzeigen
    Ok..DANKE,weiter gehts mit der Alchemy..funtioniert es ebenso ?
    Klar ich muss sicher an einen Tisch stehen um dann div Tränke herzustellen ?
    nein du mußt nicht an einem tisch stehen, du kannst es an jedem ort zu jeder zeit genauso machen wie mit dem Fleisch braten

    Allerdings kann man ja, wenn einem das Stylischer vorkommt einen entsprecehdnen tisch aufsuchen und nur da dann was brauen

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    14

    Unglücklich

    Ok Leute,dann stelle ich mich zu blöd an. Habe nochmal die Anleitung gelesen ( Seite 18/19 ) und finde kein Handwerksmenü,oder kann ich es mit der Taste I aufrufen ?
    Dort finde ich dann : Ausrüstung / Essbares / Schriftrollen..ect
    Alles was ich bisher an Rezepten gefunden habe,ist als gelernt mit rechtsklick geschehen,einiges ist zwar doppelt vorhanden,die kann man dann wahrscheinlich verkaufen ?

    Nur scheitere ich biher an der Hestellung von jeglichen Essen oder Tränken ?
    Egal was und wo ich klicke,das verdirbt mir langsam den Spass ( liegt nicht am Spiel,das ist klar ) sondern an meiner eigenen Dummheit !!!

  9. #9
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich versuche mal anhand von ein paar Screenshots das ganze zu erklären dauert aber einen augenblick, da ich erst mal die screens machenmuß

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    14

    Daumen hoch

    Danke,ich hab Zeit ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •