Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    Also dann versuchen wirs mal mit hilfe des Screenshots im Anhang

    zunächst rufst du das entsprecehnde Fenster auf indem du entweder direkt im Spiel auf Herrstellen klickst oder die Taste C drückst.

    Dann wählst du das was ich auf dem Screenshot mit 1 gekennzeichnet habe aus. Nun erscheint die Liste mit den ganzen Möglichkeiten die du bisher hast. Wenn du für bestimmte Dinge nicht genug Zutaten hast, werden die Tränke, usw. dunkelgrau in der Liste dargestellt.

    Wähle den entsprechenden Trank, Elixier oder die Nahrung aus. (2)

    Unter 3 wird dir angezeigt, was du alles benötigst. Die erste Zahl unter der Grafik ist jeweils die Anzahl der Zutaten die du im Inventar hast, die zweite zeigt an, wieviel du von den Zutaten benötigst. Wenn du weniger im Inventar als benötigt hast, werden die Zahlen rot geschrieben.

    Bei 4 wird dir angezeigt wieviel Tränke du brauen willst. Mit Mehr (6) oder Weniger (5) kannst du die Anzahl festlegen, die du brauen willst.

    Danach einfach auf herstellen (7) gehen und das ganze sollte nun klappen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	alchemie.jpg 
Hits:	203 
Größe:	156,4 KB 
ID:	10222  

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    14

    Daumen hoch

    OMG...Taste C,das muss man erst wissen,im ganzen Buch stand da nichts davon..Dankeschön !!

  3. #13
    CKomet
    Gast

    Standard

    steht im handbuch

    auf Seite 8 unter voreingestellte Spielsteuerung

    man muß nur wissen, das Handwerk mit Alchemie gleichzusetzen ist
    Ist denke ich etwas unglücklich Betitelt worden.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    14

    Daumen hoch

    Gebe dir recht - C = Handwerk,ok es war bisher der leicht modus,dann wage ich mich an die nächst höhere !!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •