Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard Top X und Must Have-Listen New Vegas-Mods

    Hallo, Leute,
    da ich jetzt einige Erfahrungen gemacht habe, möchte ich mal meine Top-Ten und Must Haves an Mods vorstellen.
    Es könnte auch eine Top Twenty sein, aber irgendwie muss man sich ja beschränken, um die Übersichtlichkeit zu wahren. Deswegen erwähne ich auch nicht einzelne Klamotten- oder Mini-Mods.

    Nevax
    Härter, mehr Gegner, mehr Waffen, mehr Rüstungen, mehr Loot. Ein modular aufgebautes Gesamtpaket für den Einsteiger, das in Zukunft durch unser engagiertes Foren-Mitglied RaymundP noch wachsen wird.

    Darn UI NV
    Okay, ist noch eine Beta, aber macht das Vanilla-UI um Längen besser nutzbar, indem es den Platz in Listen vergrössert, damit es keine Umbrüche mehr gibt und bietet ausserdem einen viel aufgeräumteren PipBoy und konfigurierbares HUD.

    PipBoy Readius
    Macht den PipBoy unsichtbar am Gelenk und verwandelt diesen im Gebrauch in eine moderneres und schnelleres Gerät. Sicher kein obligatorischer Mod, aber wer den mal versucht hat, gibt ihn nicht wieder her. Für beste Resultate nutzbar mit Darn UI.

    New Strip Markers
    Setz neue nützliche Map-Markers auf dem Strip und Umgebung, verschiebt bestehende an bessere Koordinaten, z.B. Fort Carran ins Fort selbst, statt vor die Türe, wo man einen weiteren Ladebildschirm hätte. Nützlich bei Missionen, in denen man fünf Mal Runden auf dem Strip ziehen muss.

    Beware of girl - Type3-HiRes-Body Replacer

    Macht den Körper von weiblichem Player und NPC realistischer und natürllich auch hübscher. Erhältlich in merhreren Optionen für Körperformen und Behaarung.

    Lings Coiffure
    DAS Basis-Paket für Augen, Haare und Presets.

    Radio New Vegas Extender
    Neues Radio mit eigenen oder vom Modder gebotenen Sound, wer genug vom repetitiven Country-Weichspüler hat.

    Enhanced Blood-Textures
    Im Gegensatz zu dem, was der Name vermuten lässt, geht es hier nicht ausschliesslich um mehr und besseres Blut. Im Gegenteil gibt es auch Optionen für weniger Blut und weniger unrealistisches Rag-Doll und Zerfallen der Gegner in Organe, sowie konfigurierbare Blut-Spritzer auf dem HUD. Natürlich nur für die Uncut-Version geeignet.

    NMC-Textures
    Verbessert alle NV-Texturen, die es schon in FO3 gab. Der Installer ist nicht unbedingt notwendig, man kann das auch manuell machen, wenn es einem egal ist, ob ein paar MB mehr oder weniger im Ordner liegen.

    4GB-Enabler
    Stellt auf 64-Bit-Windows mehr RAM für NV bereit.

    Ich hoffe, ihr postet eure Best-Of-Listen, Top-Fives oder-Tens ebenfalls, damit Neu-Einsteiger im NewVegasNexus einen Anhalt haben.
    Wie gesagt: aus Gründen der Übersicht nicht sämtliche Mini-Mods posten, sondern eine nützliche Auswahl treffen.

    Grüsse
    Boïndil
    Geändert von Boïndil (12.11.2010 um 11:09 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #2
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard

    Dank dir für die Liste

  3. #3
    Woo!Woo!Woo! You know it! Avatar von race77
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    350
    Gamer IDs

    Gamertag: Groce77 PSN ID: TheGroce

    Standard

    Der New Vegas Extender kann ich auch nur empfehlen,wobei es bei mir auch darum ging,mal andere Musik zu hören,da sich die Lieder aus irgendeinem Grund recht schnell abnutzen und man denkt,man höre die schon zum xten Mal.

    EDIT:
    Auch danke nochmals an Boïndil
    New Strip Markers gefällt mir auch sehr gut.
    Auch DarnUI ist nützlich,wobei es mir vorkommt,dass ich auch gut mit dem normalen Fallout NV-Interface klarkomme.
    Bin scheinbar wohl der einzige,aber DarnUI ist sicherlich gut,für mich aber nicht nbedingt nötig
    Geändert von race77 (12.11.2010 um 16:10 Uhr)
    Derzeitige Spiele:
    F1 2016, Halo Wars 2, Mass Effect: Andromeda, Stellaris

    XOne-Gamertag: Groce77
    PSN: TheGroce

  4. #4
    Newbie Avatar von DerikEx
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    Coole Liste, hab nunmal Darn UI installiert allerdings sind Munitionsgröße und Ap Anzeige irgendwie die alten geblieben :/ Kann ich das manuell noch umstellen?

    http://img573.imageshack.us/img573/1...1112175400.jpg

  5. #5
    Lady Michaela
    Gast

    Standard

    Hi !

    Du musst bei DarnUI auch die Schriften in die default Ini eintragen.

    http://www.globalgameport.com/showth...t=39427&page=4

    Siehe Post 32

  6. #6
    Newbie Avatar von DerikEx
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    Default, Pref und normale Ini sind alle editiert, trotz allem bleibt die Schriftart unverändert :/

  7. #7
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Sorry, wäre es möglich, Fragen in den betreffenden Foren zu posten?
    Der Sinn dieses Threads wäre es, Einsteigern eine schnelle und nützliche Übersicht zu bieten. Er sollte nicht eigentlich zum Diskutieren da sein, sondern dass andere Leute ebenfalls ihre Listen posten.
    No mods for Failout 76.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    finde den gut für die waffen
    Hi-Res World View Weapon Textures
    http://www.newvegasnexus.com/downloa...e.php?id=35235
    muss man als reinen texturmod nur in den spielordner schmeissen und schon sehen die meisten waffen gleich viel besser aus.

  9. #9
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bei mir ist jetzt ein neues Must Have hinzugekommen:

    Nevada Skies
    Ist bisher die einzige komplette Wetter-Lösung für NV und es ist unglaublich, wieviel Atmosphäre das dem Spiel hinzufügt.
    Es regnet und donnert, es gibt Sandstürme und das alles inklusive Sound-Effekten.
    Selbst die Umgebung wird durch den geschickten Gebrauch von Licht plastischer und realistischer und man hat wirklich das Gefühl, die Umgebung sei bei Regen auch nass.
    Die Nächte im Nebel sind ein wahres Gedicht, wenn man Freeside bei Nacht betritt oder die neblige Wüste bei Helios One sieht.
    No mods for Failout 76.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    Hrmpf, den wollte ich auch grade empfehlen :>

    Auch von mir: Sofern es der Recher zulässt, ist Nevada Skies ein MUST HAVE für jeden, der gern sehr viel mehr Atmosphäre im Spiel hätte.

    Damit steigt die Anzahl meiner persönlichen "must have"-Mods auf 2 :>

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •