Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c!f3r
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Bei mir ist jetzt ein neues Must Have hinzugekommen:

    Nevada Skies
    Ist bisher die einzige komplette Wetter-Lösung für NV und es ist unglaublich, wieviel Atmosphäre das dem Spiel hinzufügt.
    Es regnet und donnert, es gibt Sandstürme und das alles inklusive Sound-Effekten.
    Selbst die Umgebung wird durch den geschickten Gebrauch von Licht plastischer und realistischer und man hat wirklich das Gefühl, die Umgebung sei bei Regen auch nass.
    Die Nächte im Nebel sind ein wahres Gedicht, wenn man Freeside bei Nacht betritt oder die neblige Wüste bei Helios One sieht.
    nett wäre eine beschreibung wie ich das Aktiviere, mein englisch reicht leider nicht aus um das mit den vielen files zu verstehen

  2. #12
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Auch noch ein Must-Have:

    Extended Freeplay after Main-Quest

    Leider nur auf englisch, für mich jedoch kein Problem da ich die Ami-Version habe.
    Der Mod ist aber noch in den Kinderschuhen, weiterspielen kann man, doch das Projekt soll noch viel viel weitergehen.
    Es ist geplant für jedes Ende eine eigene Questreihe zu konstruieren, sprich wenn du das NCR-Ende hast, bekommt man nicht die Questreihe der Legion etc..

  3. #13
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Bei mir ist jetzt ein neues Must Have hinzugekommen:

    Nevada Skies
    Ist bisher die einzige komplette Wetter-Lösung für NV und es ist unglaublich, wieviel Atmosphäre das dem Spiel hinzufügt.
    Es regnet und donnert, es gibt Sandstürme und das alles inklusive Sound-Effekten.
    Selbst die Umgebung wird durch den geschickten Gebrauch von Licht plastischer und realistischer und man hat wirklich das Gefühl, die Umgebung sei bei Regen auch nass.
    Die Nächte im Nebel sind ein wahres Gedicht, wenn man Freeside bei Nacht betritt oder die neblige Wüste bei Helios One sieht.
    Darauf habe ich gewartet. Wird sofort installiert

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c!f3r
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    Darauf habe ich gewartet. Wird sofort installiert
    ich versteh leider nicht wie , kann das mal bitte jemand schritt für schritt erklären??

  5. #15
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Die Mod mit 7zip entpacken und den Inhalt in den Data Ordner deines FalloutNV Verzeichnisses verschieben.
    Update entpacken und die Nevada Skies.esp im Data Ordner überschreiben.
    Optionale Desert Textur Replacer entpacken und ebenfalls in den Data Ordner verschieben.
    Mit NVMM oder dem Launcher des Spieles die Nevada Skies.esp aktivieren.

    (Im großen und ganzen wird so jede Mod installiert/aktiviert)

  6. #16
    Newbie Avatar von Conzept
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    27

    Standard

    Nevada Skies sieht echt nice aus, es ist bestimmt nicht kompatibel mit URWL oder?
    Ich nutze zur Zeit Enhanced Shaders + URWL + Emperical Weather.

    Was auf jedenfall Empfehlenswert ist, ist Enhanced Shaders. Diese Mod fügt FNV neue Shader-Effekte hinzu,
    wie z.B. DoF, Motion-Blur und ein verbessertes Bloom-Effekt.
    Geändert von Conzept (15.11.2010 um 20:47 Uhr)

  7. #17
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    Nevada Skies hat einen URWL-Kompatibilitäts-Patch (der URWL ersetzt), das gleiche auch für Fellout.

  8. #18
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Habe es auch gerade an mehreren Lokations und in verschiedenen Varianten getestet.
    Doch, es ist mit dem optionalen Compatibility Patch auch mit URWL kompatibel.
    Aber - URWL wird garnicht mehr benötigt. Denn Nevada Skies bringt die Lighting Variante von URWL in Teilen schon mit, + den umwerfenden zusätzlichen Lichtvarianten je nach Wetterlage.
    Auch zusätzliche Dunkle Nächte wie zb. in Brighter Lights Darker Nights werden nicht mehr benötigt. Selbst die Lichtquellen Nachts sehen farblich besser aus, als mit jeder anderen Mod die ich dafür bisher noch geladen hatte. Und sind sehr kräftig, wie ich es mag.
    Die einzige zusätzliche esp die ich nun noch mit lade, ist die "DN More Lights" aus Brighter Lights Darker Nights, die in manchen Lokations zusätzliche Laternen hinzufügt.

  9. #19
    Newbie Avatar von Conzept
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    27

    Standard

    Bin gerade auf der Seite von Nevada Skies und verstehe nicht ganz die Beschreibung
    bzw. was er da uns sagen möchte^^.

    "Place this file later than nevada skies in load order, both files need to be activated, then disable all weather conditions ingame with the weather settings (URWL included in this)"

    Soll ich erst Nevada Skies "installieren", haken setzen und starten, anschließend wieder
    beenden und dann die Datei einfügen?

    Außerdem: Was ist besser? Fellout oder URWL? Sehn ziemlich beide gleich aus.
    Ist Desert Texture kompatibel mit Textur Mod von M...(kp wie er heißt^^)
    Geändert von Conzept (15.11.2010 um 21:36 Uhr)

  10. #20
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich habe die ältere Version.

    Hier muss die Hotfix-Datei wohl nach dem Haupt-Mod geladen werden.

    Habe übrigens den ganzen Tag schon daran rumgebastelt, sogar meinen DOF-ImageSpaceModifier so angepasst, dass er nach Nevada-Skies und URWL läuft.
    Kompatibilität bedeutet in dem Fall wohl nur, dass das Bild unbrauchbar wird, wenn man zwei Modifier hintereinander anordnet und beide den Kontrast um das Doppelte erhöhen. Musste bei mir nur alle Regler ausser DOF auf Default stellen und jetzt läuft es.

    Ich glaube, die Resultate sprechen für sich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nevada-001.jpg 
Hits:	324 
Größe:	77,1 KB 
ID:	10250   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nevada-002.jpg 
Hits:	393 
Größe:	99,3 KB 
ID:	10251   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nevada-003.jpg 
Hits:	354 
Größe:	129,2 KB 
ID:	10252  
    No mods for Failout 76.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •