Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rookie Avatar von XRavenX
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    79

    Frage Questbugs(?) anormales Haustier und verdeckte Ermiztlungen...

    Moin. Hat auch jemand schon mal Probleme mit Toren, die sich nicht öffnen lassen, obwohl man die jeweilige Quest angenommen hat? Also das rote "Vorhängeschloss"-Symbol? Ist sowieso ein seltsammes System den Zugang zu diversen Höhlen und Gebäuden zu beschränken bis man die jeweilige Quest angenommen hat, aber wenn man deshalb Quests nicht abschließen kann besonders Ärgerlich...

    Bei der Quest "anormales Haustier" ist das Tor in der Höhle nicht zu öffnen, welche in der Karte mit dem rotem Kreuz eingezeichnet ist, bei "Verdeckte Ermittlungen" soll ich den alten Yergan (kann mich gerade nicht genau an den Namen erinnern) durch die Kanalisation eskortieren, er bleibt aber am ersten Tor hängen und läuft nur stupide dagegen (Tor ist natürlich nicht zu öffnen) Die Autosaves sind alle im Eimer, da ich die Kanalisation mehrfach verlassen habe, in der Hoffnung den Bug damit zu umgehen... Manuell gespeichert hatte ich nicht und muß jetzt ca. 20 Min vorher neu laden... und hoffen das der Bug nicht erneut auftritt...

    Hatte auch jemand diese Probleme bzw. 'ne Idee was man dagegen machen kann? Danke für etwaiges feedback.

    Edit: Der Bug besteht auch weiterhin, aber hab in einem anderem Forum die Lösung gefunden und die Tore nun via Consolenbefehl aufbekommen.... schon ein nerviger Bug, scheint nur nicht bei jedem aufzutreten....
    Geändert von XRavenX (28.12.2010 um 22:52 Uhr)

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Nachdem du noch kaputte Saves hast, hast du vermutlich noch nicht gepatched. Zumindest das wird behoben. So ungewöhnlich es es nicht, dass zu bestimmten Bereichen nur mit einer Quest zutritt gewährt wird. Ich kenne nur wenige Rollenspiele, die nicht (zumindest teilweise) auf diese Technik zurückgreifen.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Rookie Avatar von XRavenX
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Hab den "Gold"-patch aufgespielt bevor der Fehler aufgetreten ist... Vieleicht hab ich es nicht gut genung erklärt, aber es geht um Tore die sich TROTZ annahme der jeweiligen Quest nicht öffnen lassen.... Tritt wohl bei einigen auf, aber hab glücklicherweise in einem anderem Forum die Lösung gefunden.

    Ich hätte sonst nicht weiterspielen können, da die Quest "Die Eskorte" (nicht verdeckte Ermittlungen, bin da gestern etwas durcheinander gekommen, der Begleiter, der vor's Tor läuft war der alte Yergan oder so..) ja wohl zur Hauptquest gehört oder zumindest sehr wichtig ist...

    Fakt ist also: Ich muß via Console Cheaten um einen Bug auszubügeln. Aber besser diese Lösung als keine ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •