Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    200

    Standard Liste der besten Händler gesucht

    Hi,

    mich würde interessieren, ob es irgendwo eine Übersicht mit guten Händlern und deren Location gibt. Mich interessieren vor allem solche Händler, die viele Kronkorken haben, damit ich meine Fundsachen effektiv verkaufen kann. Habt ihr Tipps?

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Jackie78 Beitrag anzeigen
    Hi,

    mich würde interessieren, ob es irgendwo eine Übersicht mit guten Händlern und deren Location gibt. Mich interessieren vor allem solche Händler, die viele Kronkorken haben, damit ich meine Fundsachen effektiv verkaufen kann. Habt ihr Tipps?
    Am besten ist eigentlich die Frau in der Bar in Goodsprings, da die am meisten gibt, wenn man einen guten Ruf in der Stadt hat. Nur leider hat die nie viele Kronkorken. Als nächstes Cliff, da bekommt man auch recht viel für seine Sachen. Alle anderen zahlen nicht so gern viel^^ Die meisten Kronkorken hat natürlich der Roboter bei den Waffenschmugglern. Der wird Mittwochs immer mit 8000 Deckln aufgefüllt. Mittwochs bekommen ohnehin alle Händler neue Ware und neues Geld. Einfach Spiel starten (es ist bei Spielstart immer Sonntag!) und 3 Tage warten...

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Hotze
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Die Frau in Goodsprings zahlt auch nur soviel für deine Sachen, wenn du dort vergöttert wirst. Dann wrd bei ihr nämlich exclusiv der Feilschen-Wert auf 100 gesetzt. Was die anderen Händler dir für deine Sachen geben und was du bei Ihnen zahlen musst hängt ansonsten von deinem geskillten Feilschen-Wert ab.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Hotze Beitrag anzeigen
    Die Frau in Goodsprings zahlt auch nur soviel für deine Sachen, wenn du dort vergöttert wirst.
    nein, es reicht schon "beliebt". Desweiteren habe ich geschrieben, dass man einen guten Ruf haben muss. :-)

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    200

    Standard

    Hmm, die Dame in Goodsprings hat aber gerade mal 67 Deckel aktuell (ich bin Level 29), das hilft mir nicht so recht. Die anderen werde ich mal testen Weitere Vorschläge sind natürlich gerne willkommen. Danke

  6. #6
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142

    Standard

    der beste haendler fuer kronkorken is mr moneybags^^
    der hat immer cash :}

    http://newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=35035

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Jackie78 Beitrag anzeigen
    Hmm, die Dame in Goodsprings hat aber gerade mal 67 Deckel aktuell
    wie gesagt - warte mal bis Mittwoch, da gibts immer neue Kohle

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Wieso bis Mittwoch? der 15te ist doch ein Montag

  9. #9
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    generell die Waffenschieber, der Bot in der Nähe vom NV Krankenhaus hat frisch immer 8.000 und der bei der 188er Station ist zwar unfreundlich hat aber die gleiche Menge. Außerdem das beste Mod-Angebot.
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  10. #10
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    103

    Standard

    Im Camp McCarren im Terminalgebäude...du gehst in die Wartehalle, dort ist ein RNK (glaub ich) Händler, der hat richtig viel und gute Ware...vor Allem viel Munition! Dazu hat er 8000 Kronkorken in der Tasche und er gibt eine Quest auf, wo du bei Erfüllung nochmal Rabatt bekommst

    besser gehts kaum!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •