Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Newbie
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    So, wollte euch noch mitteilen das mein Weg, dieses Problem zu lösen, auch zum Erfolg geführt hat.

    Die Zuckerstangen wurden wieder durch ihre ursprüngliche Textur ersetzt.

    Jetzt bin ich glücklich mit dem neuen Patch.

  2. #42
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    200

    Standard

    Zumindest bei mir haben sich die sporadischen Abstürze und CTDs nicht gebessert, wie sieht es bei euch diesbezüglich aus?

  3. #43
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von Jackie78 Beitrag anzeigen
    Zumindest bei mir haben sich die sporadischen Abstürze und CTDs nicht gebessert, wie sieht es bei euch diesbezüglich aus?
    Diesbezüglich kann ich erst Rückmeldung geben wenn ich mal wieder Fallout NV spiele.

    Hab mein letzten Spielstand abgebrochen und gelöscht wegen... ach was weiß ich... unzumutbarkeit oder so. Ich hoffe ja das es durch den Patch besser spielbar wird aber bis ich mich wieder aufraffe NV zuspielen könnte es noch einen Moment dauern... bin atm. wieder am Reaper jagen.

  4. #44
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    327

    Standard

    Keine wesentlichen Besserungen bisher - vor ein paar Tagen ist es mir alle paar Minuten abgeschmiert, mittlerweile geht es schon etwa eine Stunde gut, bis es wieder crasht, einfriert oder der Rechner einfach neu startet...
    Ich habe mir NV zum Release gekauft und konnte es bis auf sehr seltene Abstürze einmal problemlos durchspielen.
    Die Probleme fingen erst mit den Patches an, das dürfte kein Zufall sein!
    Mal sehen, ob der nächste Patch das endlich behebt.

  5. #45
    Let's Play-Gucker Avatar von Aragon
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    116

    Standard

    Bin auch grade wieder da..zurück in Windows nach dem letzten Crash.
    Werde NV jetzt auch erstmal weglegen und mich wieder FO3 widmen.
    Das läuft mit Gigabytes an Mods und Texturen stabiler als NV ungemoddet und sauber.

  6. #46
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Nun muss ich mich leider doch noch in die Reihe derjeniger gesellen, die mit dem neuesten Patch Probleme bekommen haben.
    Ich bleibe zwar weitestgehend von CTD's verschont, habe aber ein massives anderes Problem bekommen, das ich vor dem Patch nicht hatte.

    Und zwar funktioniert der V.A.T.S. Modus nicht mehr richtig. In unterschiedlichen Varianten. Manchmal bekomme ich nach den Aktionen mein Hud nicht mehr zurück und kann dann nichts mehr machen, was natürlich zwangsläufig zum Tod führt. Das ist die schlimmste Variante.
    Es kommt aber auch vor, das die Schadensberechnung ausser Kraft gesetzt wird und meine Schüsse einfach verpuffen.
    Da ich u.a. auch Perks für das V.A.T.S. gewählt habe, ist das sehr ärgerlich.

    Weiterhin habe ich neuerdings manchmal blinkende Quadrate in der Grafik, wenn ich die Kamera bewege. Hatte ich vorher auch nicht.

    Und kann es sein, das auch leicht am Schwierigkeitsgrad gedreht wurde?
    Ich habe den Eindruck, das ich nun mehr Schaden einstecke, aber dafür weniger austeile. Das ist nun zwar nicht wirklich ein Problem, aber in Verbindung mit dem oben genannten kann es schon zu einem werden.

    Leider habe ich nun auch schon meine ungepatchte Version gelöscht, die ich vorsorglich gesichert hatte.

  7. #47
    Rookie Avatar von Wastelandsec
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    da wo nicht gelacht wird
    Beiträge
    82

    Standard

    Willkommen im Club derer, die New Vegas nicht mehr spielen können. Ich habe eine Neuinstallation + alle Patches hinter mir und immer noch geht nichts, schade. Ich glaube ich werde auch erst mal wieder Fallout3 spielen, das funktioniert und vor allem kostet es weniger nerven.

  8. #48
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ich tu mich ja mit Grafiktreiberupdates immer etwas schwer, wenn meine Versionen gut laufen. Zumal meine Version 258.xx auch nicht gerade alt war.

    Nun haben mich aber die in letzter Zeit (eigentlich seit dem Patch) vermehrt auftretenden schwarzen und weißen Quadrate, die in der Gegend aufblitzen, doch genervt. Mal waren es kleine, kaum wahrnehmbare, aber auch teilweise recht große.
    Hatte zuerst gedacht, das muss mit irgendwelchen Texturen und/oder Mods zusammenhängen und hab das alles nun mal testweise auf Vanilla Standard gesetzt. Die Quadrate blieben.
    Nun habe ich also als letzte Konsequenz meinen Grafiktreiber auf die neueste Version 260.99 aktualisiert und siehe da, plötzlich sind auch die Quadrate verschwunden.
    Irgendetwas muss also in die letzte New Vegas Version eingebaut worden sein, was nur mit dem aktuellsten NVidia Treiber harmoniert.

    Dies nur, falls auch andere seltsame Grafikfehlerchen bemerkt haben.

  9. #49
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Könnten diese Blitzer eventuell mit den Blut-Texturen zusammenhängen, falls du eine Uncut hast? Das Problem gäbe es auch in Vanilla. Habe zwar gehört, dass das ein Problem vor allem mit ATI-Karten zusammenhängt und verbessert werden kann, wenn man statt Fallouts AA das von der Graka nimmt.
    No mods for Failout 76.

  10. #50
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SchweizerWolf
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    in der schönen Schweiz
    Beiträge
    201

    Standard

    @tommy2d
    Das passiert nur bei Repetier-Gewehren und wurde sogar im Patch erwähnt... nun warte ich schon ewigs auf den PATCH für diese Gewehre! Kommt da endlich was? Weiss das einer?

    Ich nutze sehr gerne Repetierer =(

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •