Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Auf der DVD sind im Übrigen 4,68GB.
    Dann hast du eine andere als ich - Royal Edition?
    Bei mir sind genau 3,6 GB drauf. Normale Version.
    Und vieleicht liegt da auch schon der Hund begraben, das DVD's mit Zusatzinhalt anders gepresst wurden...

    Edit: Und ja, 4,68 GB würden dann auch nicht mehr auf einen Layer passen.
    Geändert von tommyd2 (11.11.2010 um 12:56 Uhr)

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ja, Royal Edition. Dachte aber eigentlich die DVD wäre die gleiche, da ja noch eine Bonus-DVD dabei ist.

  3. #13
    Avatar von Darth Bane
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2.585

    Standard

    Ich habe heute, nachdem ich am späten Dienstagnachmittag den Support anschrieb, meine Ersatz-DVD erhalten.*

    Das ging fix !
    Läuft nun einwandfrei. Als "Entschuldigung" legte Zuxxez sogar ein Artbook von X-Blade bei. Nette Geste.*
    Nun geht die Defekte per beigelegten und bereits frankierten Rückumschlag zurück.*
    Wollen die wohl dem Presswerk um die Ohren hauen <Grins>

    Leicht offtopic, aber:

    Ich möchte an dieser Stelle eine Lanze für Zuxxez brechen. Trotz aller Startschwierigkeiten leistet diese "kleine" Firma einen vorbildlichen Support, von den sich mancher Global Player wie EA ruhig eine Scheibe abschneiden darf.*

    Schon bei Tw1 war der Support super. Ich mich erinnere mich gerne daran zurück wie Zuxxez die Patch DVDs verteilte usw.

    Und nochmals zu den Release-Problemen:

    Firmen wie EA oder Actibision Blizzard hatten auch so manches Mal ihre Probleme. (aktuell CoD Black Ops oder letztes Jahr die defekten Dragon Age DVDs)
    Aber die Haben einen miesen Support im Gegensatz zum kleineren Zuxxez. Irgendwie traurig. Zuxxez und Reality Pump haben mit einen ziemlich bugfreien Game, Berücksichtigung von Fanwünschen und einer absolut hochwertigen Verpackung bzw. Royal Edition, das Sie einer der letzten Firmen auf den Spielesektor ist, die ihre Kunden ernst nimmt und nicht abhocken will.*

    Klar...
    Als Kunde erwarte ich ein fehlerfreies Produkt. Aber Fehler passieren nunmal, sieh selbst Milliardenschwere Autokonzerne mit ihren Rückrufaktionen. Und solange als ziemlich unbürokratisch und schnell gefixt wird, bin ich zufrieden. Nicht wie bei anderen Publishern wo nur Dienst nach Vorschrift zelebriert wird.*

    Auch den "Chef" Dirk P. Hassinger halte ich inzwischen für ein Unikat in der Branche und schätze ihn daher sehr. Er spricht auch mal unbequeme Wahrheiten aus, sieh Sony/PS3 & Presswerk, statt wie andere diplomatisch rumzueiern wie andere Bosse oder auch Politiker.*

    Ich wünsche Zuxxez und Realitiy Pump einen Riesen Erfolg mit Tw2, auch übern großen Teich.*

    Spätestens jetzt dürfte auch klar sein, das zukünftige Top-RPGs nicht nur aus Japan, Kanada etc. kommen, sondern verstärkt aus unseren Nachbarland Polen (siehe auch The Witcher)
    [CENTER][URL="http://www.nuclear-modding.de"][IMG]http://img265.imageshack.us/img265/3900/headersig.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]
    [CENTER][B][COLOR="Blue"][URL="http://www.facebook.com/pages/Nuclear-Modding/233842369974047"]Nuclear Modding bei Facebook[/URL][/COLOR][/B][/CENTER]

  4. #14
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Dem schliesse ich mich an dieser Stelle uneingeschränkt an.
    Auch ich habe diesen Eindruck über die Jahre von diesem Studio/Publisher bekommen.

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    3

    Unglücklich Laufwerk & Kopieren

    Das Laufwerk ist ganz sicher nicht das Problem ich hab 30 Minuten davor ebenfalls am 9.11.2010 erschienen COD7 installiert und das ging ohne Probleme in 20 Minuten. Mein PC ist auch erst 5 Monate alt also kann es daran ganz sicher nicht liegen... Ich hab jetzt erstmal den PC neugestartet während die CD drinnen war ging dann jedoch auch nicht dann hab ich mal während der die versucht zu lesen nen Kaffee getrunken und in einer Stunde oder so ging der AutoRun auf... Ich hab mal auf Zeige Dateien bzw Ordner geklickt (Oder wie das heißt ) und habe es mal in einen neuen Ordner auf meiner Festplatte gezogen... Bis dahin ging alles super und als das Kopieren fertig war (hat sich geschlossen alles wie normal) hatte ich trotzdem garnichts in dem Ordner wo ich das reingezogen habe... Habe es mir hier eigentlich verkneifen müssen die CD aus dem Fenster zu hauen, da das schon 30 Minuten lang rübergezogen hat... Noch Ideen außer neue CD besorgen? (hab Special Edition und weiß net ob das dann auf einer neuen CD auch oben is )
    Mfg Shreak

  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bevor du dich noch weiter abmühst, schreib doch an den Support. Du bekommst sicher auch deine entsprechende DVD zugeschickt. Bis die DVD da ist könntest du es ja auch noch weiter versuchen... aber mehr Ideen habe ich jetzt auch nicht mehr.

  7. #17
    Newbie Avatar von Odinwarlord
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich hatte auch diverse Installationsprobleme. die nach mindestens 10 Installationen behoben wurde. Dann konnte ich über den normalen Start das Spiel nicht zum Laufen bringen. Die Lösung war in den Spieleordner zu gehen und die andere Startdatei "...DX.exe" zu benutzen und so hab ich es dann doch zum Laufen bekommen.

    Aber ich trau mich nicht zu patchen, weil nach der 2. Installation lief das Spiel, konnte mich anmelden und hab gepatcht. danach folgten wieder Fehlermeldungen usw.

    Grüße Odin möge der Mond und Stern euch schützen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •