Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Als erstes Resumee muss ich feststellen, dass der Bogen als Hauptwaffe für die Tonne ist. An allen Ecken und Enden werde ich in Nahkämpfe verwickelt, wo der Bogen nicht zum Einsatz kommen kann. Er ist maximal als taktisches Hilfsmittel oder gegen einzelne Spezialgegner geeignet. Habe mich jetzt noch etwas in Ashos aufgehalten. Aber da wird es mit den für Bogen ungeeigneten Gegner eher noch schlimmer als besser

    Schade, ich liebe reine Bogenkämpfer
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #52
    Newbie
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade erst mit dem Spielen angefangen, mit dem Gold Upgrade.
    Ich finde die Einführung in das Spiel mit dem Abenteuer Beginn sehr gut.

    Bis ich die Magie etwas im Griff hatte hat es etwas gedauert aber auch das hat geklappt.

    Bisher hatte ich einen Absturz als mir die Prophetin ihre Vision zeigen wollte. Nach einem Neustart ging es dann aber problemlos.

    Jetzt stehe ich vor dem ersten ernsthaften Kampf und bin schon sehr gespannt.

    Gruß Jochen

  3. #53
    Avatar von Madara
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Süden
    Beiträge
    388
    Gamer IDs

    Gamertag: Buffal0 B1ll 01

    Standard

    Also, ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und mir gefällt es im großen und ganzen sehr gut.

    Die Steuerung ist für mich kein Problem. (Xbox360)
    Magie oder Pfeil und Bogen sind nix für mich, ich spiele klassisch Schwert/Axt+Schild.

    Grafisch find ich das Spiel wirklich gut, nur das Veschwimmen beim Kamera drehen ist anstrengend.
    Manchmal (vor allem in der Savanne) ist das Licht bzw. die Reflexion viel zu stark, hab dem Gamma-Wert deswegen schon runtergedreht.

    Anfangs war es etwas langwierig mich einzufinden, aber als ich den dreh raus mit den Verbesserungskristallen, Waffen und Skills usw. hatte, fing die Sache an erst recht Spaß zu machen.

    Dialoge und Synchro finde ich sehr gut, fehlende Emotionen sind zwar ein Minus, aber kein großes.

    Helden-Gestaltung finde ich sehr gut, genauso wie Rüstungen und Waffen.

    Nun meine wichtigste Frage:

    Gibts auch für die Konsole ne Möglichkeit, dieses Verschwimmen zurückzudrehen?

  4. #54
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Madara Beitrag anzeigen
    Anfangs war es etwas langwierig mich einzufinden, aber als ich den dreh raus mit den Verbesserungskristallen, Waffen und Skills usw. hatte, fing die Sache an erst recht Spaß zu machen.
    Das macht mir Hoffnung. Ich habs von nem Kumpel ausgeliehen, aber nach ner knappen Stunde wieder ausgemacht, weil ich keinen Nerv dafür hatte. Vielleicht sollte ich dem Spiel noch ne Chance geben, ist ja im Grunde das Richtige für lange Wintertage

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •