Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Hausmodtest

  1. #41
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Man müsste mal einen Versuch machen, die Rasse zu wechseln und Fehler dokumentieren, kann ich nachher probieren. Ich schätze mal, dass Aaaaaimbot dir nur Angst machen will
    Ach, MIR macht das keine Angst, wie oben geschrieben, habe ich ja auch bei F3 davon reichlich gebrauch gemacht, Fähigkeiten und Perks haben mich nur insoweit interessiert, das ich bestimmte Werte für Öffnen, Hacken, Überreden brauchte, alles andere war mir sowieso wurscht, Hauptsache ich komme irgendwie durchs Spiel.

    Ich habe mir vorhin nur Sorgen um DICH und deine Charaktere gemacht, wollte eigentlich nur mal kurz reinlinsen und dann hab' ich beim Anblick von Aaaaaimbots Post glatt Schweißausbrüche und Herzrasen bekommen beim Gedanken daran, daß du deine Mädels mit dem Mist, den ich verbrochen habe, schredderst.

  2. #42
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Was hast du mit meinem Char angestellt??!!!!

    Spass beiseite, habe nichts Negatives bemerkt, ausser einigen seltsamen Flecken im Decollete.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	darkrose.jpg 
Hits:	249 
Größe:	101,3 KB 
ID:	10266  
    No mods for Failout 76.

  3. #43
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Was hast du mit meinem Char angestellt??!!!!

    Spass beiseite, habe nichts Negatives bemerkt, ausser einigen seltsamen Flecken im Decollete.
    Hahaha.

    Endlich mal ein hübsches Mädel von dir.

    Ich schau morgen mal ins Forum, obs was "offizielles" dazu gibt, habe heute keine Lust mehr, wollte erstmal meinen Fahrstuhl fertigstellen, naja, so im Groben ohne Details. Der funktioniert zwar so, wie ich es mir vorgestellt habe, jetzt wo es fertig ist, gefällt es mir aber nicht mehr. *lol*


  4. #44
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Man müsste mal einen Versuch machen, die Rasse zu wechseln und Fehler dokumentieren, kann ich nachher probieren. Ich schätze mal, dass Aaaaaimbot dir nur Angst machen will
    Nö, die Fehler gibts wirklich. Die Perks müssen nicht "rassenabhängig" sein, es reicht, wenn sie +1 Stärke geben oder so! Probiers aus, ich weiß, wovon ich sprech - hat ne Ewigkeit gedauert, bis bei mir in Fallout 3 das Ameisenperk endlich "langzeitstabil" war, weil ichs mir so oft mit Showracemenu zerschossen und dann wieder mit 0% Feuerresistenz gespielt hab, ohne es überhaupt zu merken (bis ich dann 50 Spielstunden später endlich mal "getav fireresist" auf mich selber angewendet hab)!

    Wie schon angedeutet: Das ist ein ziemlich subtiler Bug, wenn man nur wenige Perks hat, die solche Effekte haben. Ob man jetzt einen "+1 Stärke" oder ähnlichen Effekt noch hat oder nicht, fällt da nicht immer auf. Gibts irgendein Perk in New Vegas, das +1 zu nem SPECIAL-Wert gibt? Wenn ja, test es mal mit dem. Und ich wette, daß der Effekt verschwindet, wenn man die Rasse wechselt.
    Die Subtilität kommt auch dadurch zustande, daß unter "Extras" die Perks sehr wohl noch angezeigt werden, nur wirken sie nicht mehr! Also nicht unter Extras gucken, ob die noch dastehen, sondern unter SPECIAL schauen, ob die Werte noch gleich hoch sind wie vorher!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #45
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    139

    Standard

    Guten Morgen,

    also ich habe mal auf die Schnelle die Rasse gewechselt und dabei einen Stärke und Glückspunkt (evtl. von intensives Training?) verloren. Ohne Rassewechsel ist alles beim alten. Zumindest laut Übersicht. Da ich aber nicht umhin komme, immer mal am Aussehen zu drehen, werde ich wohl auf "ShowPlasticdingsbums" ausweichen, da komme ich nicht in Verlegenheit, aus Versehen was an der Rasse zu drehen.

    Aber eine andere Frage, vielleicht habt ihr ja einen Gedankenschubser. Bestimmte Objekte werden bei mir bei bestimmter Blickrichtung bzw. Kameraschwenk ausgeblendt. Exemplarisch hänge ich mal 2 Bilder an, es geht z.B. um den Baum links, manchmal, nicht immer z.B. auch bei von mir selbst platziertem Wasser.

    Kann das evtl. mit einer fehlenden Einstellung in den internen erweiterten Grafikeinstellungen bzw. den Grafikeinstellungen des Treibers (Nvidia GTX 460) zu tun haben? Ich bin eigentlich recht potent in Computerfragen, aber Grafikspezifisch habe ich wirklich keine Ahnung, da mich das nie wirklich interessiert hat und ich da auch recht schmerzfrei beim Spielen bin und auch noch 15 Jahre alte Spiele gern daddel.



    Das "Problem" hier nervt mich allerdings, da es mich immer ablenkt.

    Vielen Dank im Voraus.

  6. #46
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    139

    Standard

    Guten Abend zusammen,

    also das obige Problem habe ich leider noch nicht lösen können, aber ich habe hier im Forum eine ähnliche Problematik gefunden (das Problem mit den Lichtquellen habe ich auch bei der Aussenbeleuchtung *seufz*), aber ich denke zumindest das es dann nichts mit meinen Grafikeinstellungen zu tun hat.

    Ich habe aber ein anderes Problem, und zwar möchte ich als Interior einen Wasserturm haben, dazu habe ich als einzig passende Wände die "encVertiHangar" oder so ähnlich gefunden, passt natürlich nicht ganz, aber wenigstens sind die Wände schon mal rund. *lach* Jetzt das Problem, ich kann einfach hindurchlaufen, das ist natürlich blöd und ich würde mich freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, das zu ändern.

    Ach noch eines, ich habe eine Sounddatei, die an einem von einem Trigger aktiviertem xmarker hängt (verlinkt ist klingt wohl besser ), die halt nur abgespielt werden soll, wenn der xmarker "aktiviert" wird, aber irgendwie spielt die ständig, zumindest höre ich die immer ganz leise auch wenn der Marker nicht aktiviert ist und ich hab' da schon alle Einstellungen durchprobiert, aber finde keine Lösung. ("FXFireScirgendwas" heißt die Datei und die soll nur abgespielt werden, wenn das Feuer aktiviert wird)

    Wer sich das mal anschauen mag (Spielstand bitte sichern) und / oder so einen Tip oder Anregung hat, darf sich meiner tiefen Dankbarkeit sicher sein.

    Das Ganze befindet sich am Handelsposten 188.


    Danke und noch einen angenehmen Abend.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #47
    Rookie Avatar von Asarjan
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    54

    Standard

    hey
    ... also ich hab mir jetzt hier mal alles durch gelesen .. dein häuschen hab ich noch ned anschauen können da ich nur über einen inet-stick ins netz geh und das downloaden einfach ma zu lang dauert selbst bei relativ kleinen dateien.

    zum thema blinkendes licht / bzw besser sichtbare lichtschalter.
    wenn es dir hilft so könnte ich dir einen basteln den du dann nur noch ins spiel einfügen musst, falls du nicht weißt wie das geht würde ich dir das erklären, was aber eig ned schwer ist.

    ich kann nebenbei gesagt auch noch andere dinge für dich erstellen .. falls du iwas brauchst das es im spiel halt nicht gibt

  8. #48
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    139

    Standard

    Lieber Asarjan,

    Danke für dein Angebot, aber das ist nicht nötig, im speziellen Fall mit dem Haus mache ich da eh nichts mehr. Die Beschäftigung mit dem Geck entstand ja nur aus einer Laune und Neugierde heraus und als totale Anfängerin mit keinerlei Vorkenntnissen von diesen ganzen Tools und Programmiersachen hat es mich schon genug Nerven und Zeit gekostet

    Da ich dann aufgrund eines Krankheitsfalles von einem Tag auf den anderen aufhören musste und gut 6 Monate nichts mehr damit gemacht habe, sind mir nun auch die ganzen wenigen Kenntnisse die ich mir bis dahin angeeignet hatte, abhanden gekommen, so daß ich gar keine Lust verspüre, mich da wieder reinzuarbeiten. Ich mache selbst nur noch Anpassungen von bestehenden Mods für meine Bedürfnisse, so meine wenigen Kenntnisse dafür langen, aber selbst was erstellen und mich dabei wieder durch Probleme zu wälzen, die ich gar nicht verstehe, ich glaube dafür fehlt mir momentan der Nerv.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und viel Erfolg bei deinen eigenen Sachen,

    Inga

  9. #49
    Rookie Avatar von Asarjan
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    54

    Standard

    ok .. war auch nur ein vorschlag .. hätte ja sein können das du da doch noch mehr machen willst/ möchtest ...

    falls du dich iwann doch ma wieder ans geck wagst sag einfach bescheid wenn du bei iwas hilfe brauchst ..

    die auch noch nen schönen abend

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •