Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Newbie Avatar von Jannich
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    20

    Standard Feuchtwasserhöhle Hobb-Party

    In Millfields gibts doch ne Quest, bei der man so einen Autor zu der Feuchtwasserhöhle bringen muss, wo er Hobbs studieren möchte. Ich bring den Kerl zu der Höhle und zu diesem Aussichtspunkt, von wo aus er diese Hobb-Party beobachtet. Hier endet die Quest dann schließlich. Allerdings ist der Ort wo die Party steigt von so ner Holzwand versperrt. Aber diese Wand verschwindet nicht mehr, wenn ich später in die Höhle komme. Der Kerl ist weg und die Hobbs feiern munter weiter und ich komm nicht tiefer in die Höhle um mir das Buch, welches sich dort befindet zu holen.
    Is das normal und ich habs einfach verbockt und hätte mir das buch vorher holen sollen...oder kommt man vllt noch durch einen 2. Eingang hinter die Wand?
    Ich bin auf jeden Fall ratlos!

    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Newbie Avatar von NarutoUzumaki
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    ich bin ganz am schluss vom spiel einfach noch mal in die höle rein da war die holzwand einfach weg spiel das spiel komplett durch falls noch nicht geschehen dan versuch es noch einmal

  3. #3
    Newbie Avatar von Jannich
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    ich habs bereits durch. ich glaube, dass ide quest auch erst dann verfügbar war.

  4. #4
    Newbie Avatar von Jannich
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Kann ich, falls die Wand nicht mehr verschwinden sollte, das Buch nicht als Handlanger bei nem anderen Spieler mitnehmen? Eher nicht oder?

  5. #5
    Rookie Avatar von Kuma
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    82
    Gamer IDs

    Gamertag: iPhenex

    Standard

    Wenn vor dem Eingang einige Hobbs rumlungern, dann sollte der Weg frei begehbar sein.
    Ansonsten schläfst du mal ein paar Tage.

    In der Höhle gibt es aber nicht nur ein Buch, sondern auch Zwerge und Silberschlüssel.
    Geändert von Kuma (07.11.2010 um 14:13 Uhr) Grund: ..:..

  6. #6
    Newbie Avatar von Jannich
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    In der Höhle gibt es aber nicht nur ein Buch, sondern auch Zwerge und Silberschlüssel.
    Ja aber die kann man ja auch über live bei nem Freund holen.

    Aber ich werds mal mit pennen probieren. Danke.

  7. #7
    Newbie Avatar von Jannich
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    Wenn vor dem Eingang einige Hobbs rumlungern, dann sollte der Weg frei begehbar sein.
    Ansonsten schläfst du mal ein paar Tage.

    In der Höhle gibt es aber nicht nur ein Buch, sondern auch Zwerge und Silberschlüssel.
    Hat geklappt. Hat sogar mein Driftwood-Problem gelöst (hab den Erfolg nicht bekommen). Super Tipp Danke !

  8. #8
    Rookie Avatar von Kuma
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    82
    Gamer IDs

    Gamertag: iPhenex

    Standard

    Freut mich das ich helfen konnte =D.

  9. #9
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Wann bekommt man denn eigentlich diese Quest mit den Hobbs und der Höhle?
    Ich bin jetzt kurz vorm Finale und wollte eigentlich gern vorher noch die Schlüssel und Bücher fertig machen. (mir fehlen nur noch die aus dieser Höhle)

    Außerdem bekomme ich die Quest "Ein kleiner Schlüssel zu einem Grossen Schlüssel" nicht, um anden 4. Goldschlüsel zu kommen.

    Liegt das daran das ich die Mordquests nicht gemacht habe? Irgendwie gehen mir diese Quests gegen die Gesinnung.

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Dragoon56
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    Sorry, aber das sind alles Quests, die erst nach dem Ende des Spiels freigeschaltet werden. Dabei spielt es keine Rolle, welche Quests du gemacht hast und welche nicht (außer den Haupt-Quests).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •