Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    10

    Frage Suche nach Diego (und weitere Fragen)

    Bin in der Burg und habe beide Shrines in Betrieb gesetzt ( Tschuldigung wenn ich nicht exakt alles beim Namen nenne )..nun soll ich noch Diego suchen,abewr ich habe keine Ahnung wo ich suchen soll. Weder die Map gibt einen Hinweis oder sonst was. Vom Marktplatz aus kann ich einen Punkt sehen,der normal ein Eingang in eine Höhle bedeutet,leider ist alles eingezäunt und ich komme nicht hin...bitte daher um einen Hinweis..DANKE

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    wenn du die beiden Obelisken aktiviert hast, sprich noch mal mit Ningal. dieser gibt dir den Schlüssel für ein verschlossenes Gitter das zum Hafen führt. hier mußt du nun runter zum hafen gehen und dort solltest du ihn denn treffen können.
    habe mal eine karte angehängt und da was eingezeichnet
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hafen_diego.jpg 
Hits:	195 
Größe:	59,1 KB 
ID:	10102  

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    10

    Daumen hoch

    Vielen Dank..manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht !!

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    10

    Frage Im Banne des Dämons

    Tschuldigung wenn ich schon wieder frage,aber dermal stehe ich voll an. Bin in der Festung und sehe einen weissen Ring mit Punkt,aber wo ich auch hingehe,ich finde niemand..BITTE um Hilfe

    Gruss zum Sonntag aus Österreich

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich bin gerade ein bisschen am schwimmen bei der Frage, da ich nicht genau weiß, was du möchtest. ich gehe davon aus, das du die festung des König meinst. da solltset du eigentlich, wen du reinkommst auf Zyra treffen, die dir weitere anweisungen und hinweise gibt.

    welchen weg hast du in die Festung genommen? es gibt ja drei möglichkeiten reinzukommen.

    edit: übrigens muß man sich nicht dafür entschuldigen hier fragen zu stellen dafür ist ein forum ja da habe den threadtitel auch mal erweitert, da ja nun was neues hinzugekommen ist )

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    10

    Beitrag Zyra

    Gute Frage wie kam ich hin...jo und ich habe bereits mit Zyra gesprochen und auch kurz mit dem König,aber das sagt mir leider alles ned viel,ich irre jetzt nur durch die Festung ( oda wie imma auch ) und kommen nicht zu dem angezeigten Kreis mit Punkt. Hoffentlich hilft dir das jetzt etwas weiter ?

    Leider bin ich nicht der GROSSE Forum User,aber ich tippe mal mein ICQ rein..könnte auch helfen ? 29729948
    Geändert von Nachteule 74 (07.11.2010 um 13:17 Uhr)

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    also wenn du mit Zyra und dem könig gesprochen hast, solltest du normal auf den großen hof draussen gehen und von dort richtung norden zu bastion weitergehen. das weitere sollte sich dann ergeben

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    10

    Frage

    Naja langsam wirds was...nur in der Arena bin ich hilflos...Mannohmann schlägt der zu...welche Strategie kann man denn anwenden ?

    Eine ganz andere Frage : Gibt es eine Möglichkeit das Spiel zu starten ohne das die Taskleiste nicht mehr sichtbar ist ? Um hier zu lesen und Fragen zu stellen muss ich jedesmal das Spiel beenden.

    Vielen Dank schon im voraus !!!

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich bin gerade ein bisschen am schwimmen bei der Frage, da ich nicht genau weiß, was du möchtest. ich gehe davon aus, das du die festung des König meinst. da solltset du eigentlich, wen du reinkommst auf Zyra treffen, die dir weitere anweisungen und hinweise gibt.

    welchen weg hast du in die Festung genommen? es gibt ja drei möglichkeiten reinzukommen.

    edit: übrigens muß man sich nicht dafür entschuldigen hier fragen zu stellen dafür ist ein forum ja da habe den threadtitel auch mal erweitert, da ja nun was neues hinzugekommen ist )
    Wie soll ich das verstehen mit der Erweiteung ? Was bitte ist Neues dazu gekommen...bissl verwirrt is ?

  9. #9
    CKomet
    Gast

    Standard

    also zu dem erweitern des Threadtitels

    ich habe "und weitere Fragen" hinzugefügt, da es ja nicht mehr alleine um die Suche nach Diego geht, sondern neue fragen hinzu kamen.
    Damit ist dann für alle ersichtlich, das es noch weitere Dinge gibt, die hier abgehandelt werden.
    Ansonsten könnte jemand hier mitlesen und gespoilert werden, obwohl er nur was wegen diego wissen wollte

    ---------------------------------------------

    du kannst das SPiel im Fenstermodus starten (bin leider selbst gezwungen das machen zu müssen, weil ich zu denen gehöre die ein prolbem beim Dualmonitor betrieb haben

    dazu mußt du mit einem Texteditor die VideoSetting.xml öffnen. Diese ist in dem Ordner (XP) ...\Eigene Dateien\ArcaniA - Gothic 4 zu finden.

    Dort muß du in zeile 6
    <Attribute name="fullscreen" type="bool" value="false" />
    das rotmarkierte eintragen.
    dazu wahrscheinlich noch diese beiden roten werte anpassen:
    <Attribute name="resolution_x" type="ulong" value="1440" />
    <Attribute name="resolution_y" type="ulong" value="900" />


    ----------------------------------------
    und alle guten Dinge sind drei

    in der Arena versuchen möglichst die leute auseinanderzuziehen und sich im Bereich hinter den säulen aufhalten, weils dann für die bogenschützen schwieriger wird einen zu treffen. Als nahkämpfer würde ich mir auch ein paar entsprechend stärkende Tränke einverleiben und dann schauen das man so schnell wie möglich die anderen platt macht. viel in bewegung blieben, damit man nicht eingekesselt wird und zu viele gleichzeitg auf einen einschlagen können. Wenn das alles nichts hilft würde ich hinterhältig mal vorübergehnd die schwierigkeitsstufe herabsetzen

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    10

    Reden Texteditor

    OMG.....CKomet....vielen Dank,aber vergiss ned,ich bin an die *jungen* 74...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •