Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    Habs mir jetzt auch mal angeguckt, aber von welchem großen Roboter wurde hier geredet? Habe nur die paar gesehen die nach dem kleinen Film kommen...

    Und hat evtl. jemand einen NPC gefunden der einer der 5 letzten überlebenden war? Wäre interessant deren Geschichte zu hören

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Hotze
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Hmm....ich müsste nochmal nachzählen, aber ich glaube wirklich überlebt hat da keiner...Im Eingangsbereich der Vault lagen ja ein paar der "Überlebenden" und auf dem Holoband welches man dort findet, klingt die Öffnung der Vault-Tür auch net gerade vielversprechend.

    Oder verwechsle ich das gerade.....ich irre mich ja auch ab und zu, aber vielleicht kann mich hier ja noch wer bestätigen oder verbessern.

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    Mhh, hast schon recht, aber ich habe nie bedacht, dass die Leichen welche der 5 Überlebenden sein könnten. Ich fänds nur genial, wenn es nen NPC geben würde der das alles durchgestanden hat und mir davon erzählen könnte...

    Naja, vllt kommen ja noch andere Antworten

    Und was die Sache mit dem großen Roboter angeht auch nichts?

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    wo ist die vault?

  5. #25
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    103

    Standard

    Also den Standort zu beschreiben ist wohl eine Fars, am besten such mal eine Karte im Internet.

    Ansonsten grob gesehen süd-östlich von Vegas und nördlich vom Eldorado Trockensee.

    Aber da ich ja nicht weiß, was du in der Nähe schon erkundet hast, wird es schwierig einen Bezugspunkt zu nennen.

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    Naja, der wichtigste Punkt direkt in der Nähe ist der Handelsposten 188. die vault ist ziehmlich genau süd-süd-westlich davon, gar nicht weit.

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Black mountainwar ich,Eldoratospanwerk,und das Solarkraftwerk,habe ich da gefunden

  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    ok, machen mers einfacher^^

    Nummer 96 auf dieser Karte:

    http://www.strengthgamer.com/Fallout...egas_Maps.html

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Kann nur davon abraten in Vault 11 zu gehen...
    irgendwie gabs da doch mal mit den speicherständen probleme? Aber glaub das war ja nun gefixt.
    Naja, auf jeden fall greifen mich, nach meinem besuch in vault 11, jetzt aber die Securitons bei Mr. Hous ohne ersichtlichen grund an.... soll wohl auch so n Vault 11 bug sein :/ dabei hat mir nur noch sein ende gefehlt...

  10. #30
    Rookie Avatar von Whisper
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    71

    Standard

    Naja das hängt wohl damit zusammen, das wenn man die Vault beendet auch die Quest: Mr.House gewinnt immer fehlschlägt. Warum das so ist kann ich dir allerdings nicht sagen, da ich die Quest zu dem Zeitpunkt nicht hatte und ihr nacher auch nicht gefolgt bin.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •