Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Newbie Avatar von nichtsnutzigergnom
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    35

    Standard The Wasteland Stream [GALAXY NEWS RADIO MOD - GERMAN]

    Hey Leute,
    ich möchte euch hier mal meinen selbstgebastelten Mod vorstellen : The Wasteland Stream


    EDIT: Es steht nun die "High Quality" Fassung zur Verfügung.Die Low Quality Version hat einen kratzigeren Ton (um einen Walkietalkiesound zu simulieren) während die High Quality Fassung ein Stück sanfter ist.



    Folgendes ist enthalten:

    -eine neue Radiostation "The Wasteland Stream" mit Moderator "Jack"
    -die Songs aus "Galaxy News Radio"
    -eine eigens produzierte Radio Show mit selberstellten Voicefiles (deutsch) und Themen
    -realistisch integrierte Moderation um die Atmosphäre beizubehalten

    Hier der Link zum Download bzw zum Nexus:
    The Wasteland Stream

    Ich würde mich über euer Feedback freuen.
    Geändert von nichtsnutzigergnom (13.11.2010 um 22:14 Uhr)

  2. #2
    Unleashed
    Gast

    Standard

    Danke

    Die geliebte Galaxy Music

  3. #3
    RaimundP
    Gast

    Standard

    DAS klingt wirklich gut. Einfall : 1+

    Bin gespannt...


    Ray

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    Hab eben mal ne halbe Stunde reingehört, die Moderation ist eigentlich richtig gut, ich hoffe nur, dass es keine Probleme gibt mit den Songs aus F3, wegen Urheberkramsdings, oder hast du dir PublicDomain Songs aus anderer Quelle besorgt?

  5. #5
    Newbie Avatar von nichtsnutzigergnom
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    ich benutze das ganze unter "Fair use terms".Das ganze könnte man als kreative Arbeit bezeichnen.Soviel ich weiß werden solche Dinge von Nexus solange geduldet bis es tatsächlich mal Schwierigkeiten geben sollte.
    Ich mach damit kein Geld,die Songs sind im Geck für gewöhnlich (natürlich nicht im neuen GECK weshalb ich das ganze erst konvertieren musste da NEW VEGAS eine etwas abgeänderte Version des Radiosystems verwendet) frei zugänglich.

  6. #6
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    schön! besten Dank! wird defintiv ausprobiert
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  7. #7
    Newbie Avatar von nichtsnutzigergnom
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    ich möchte euch darauf hinweisen dass ich eine High Quality Version hochgeladen habe.Sie ist im Prinzip eine ,vom Sound her, etwas aufpolierte Version des gleichen Senders.Ihr habt somit die Möglichkeit die "dirty" oder die "clean" Fassung auszuprobieren.Der wesentliche Unterschied ist wie gesagt die Soundqualität.Während die "dirty" Fassung sehr krazig klingt um Walkie Talkie oder ein altes Radiomicro zu imitieren ist die "clean" Fassung ein Stückchen sanfter und verträglicher für Leute mit empfindlichen Ohren.

    Wie bereits gesagt sind Verbesserungsvorschläge erwünscht.Ich bastel gerade noch an diesem Mod und man könnte sagen das er sich noch in der Beta Phase befindet.Zudem ist das mein erster Auftritt als "Radiomoderator".Somit bin ich erfahrungsmässig noch nicht auf dem neusten Stand

  8. #8
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard

    Sehr schön gemacht, danke.

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    Sind darin eigentlich auch die "News" des Mojave Radiosänders drin? Ich fand es immer ganz nett zu hören, das z.B. die Pulverbanditen Goodsprings erobert haben etc.

  10. #10
    Newbie Avatar von nichtsnutzigergnom
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    puh,das würde eine ganze Menge Scripting benötigen.Aber News sind natürlich auch dabei.Nur eben etwas allgemeiner gehalten.Um auf jede Eventualität einzugehen sind für jedes Event neue Soundfiles nötig.Dann muss noch ewig nach Bugs getestet werden.Deswegen habe ich mich auf allgemeingültige Voices beschränkt.Ein weiterer Grund war folgender: Ich wollte es möglich machen diesen Mod auch benuten zu können wenn man schon etwas weiter fortgeschritten ist im Spiel.Sagen wir mal du hast die Pulverbanditen ausgelöscht.Ich schreibe also einen Script der dieses Event vorgibt.Blöderweise wird das nicht mehr passieren da du die Quest bereits gelöst hast und der Script nicht ausgeführt wurde.Ich hab das mal mit bereits bestehenden Scripts (aus der Originalversion) probiert.Das Ergebniss war eine Anhäufung von Bugs.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •