Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Lächeln Fable3 - Meine beste Waffe!

    Mit welcher waffe spielt ihr am liebsten?

    Ich nehme immer die "wolfsklinge", den "wilmageddon-hammer" und als schusswaffe, die pistole "heilige rache".

    Wolfsklinge: 128 schaden bei nacht gegen alle gegner und immer gegen wölfe und die verfluchten balverine. Ein bis zwei schläge und sie sind geschichte!

    Wilmageddon-Hammer: Die stärkste nahkampf die ich bisher gefunden habe.
    132 schaden plus feuer und schockschaden! Sieht auch cool aus.

    Pistole Heilige Rache: Hat zwar nur 75 schaden, dafür streumunition für viele gegner gleichzeitig. Schnelle schussfolge und das beste: mit jedem treffer bekommt man gesundheit!!
    Brauchte seither keine gesundheitstränke mehr!!!

  2. #2
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    also ich bevorzug das schwingende schwert(ich will nicht wissen wie lionhead auf die idee für diese abartige waffe kam) 133 schaden + 2 mal mehr gildensigel im kampf und die sandgans 124 schaden + geld pro hit und kill

  3. #3
    Avatar von Madara
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Süden
    Beiträge
    388
    Gamer IDs

    Gamertag: Buffal0 B1ll 01

    Standard

    Wie kann man die Verbesserung mit der Orgie schaffen wenn man kein Bordell gebaut hat?

    Ich benutze btw zur Zeit entweder den Inquisitor (104 Schaden), den Casanova (100 Schaden, 25% Atraktivität und Immunität gegen Narben und mehr Gildensiegel) oder das Schwingende Schwert ohne Verbesserungen.

  4. #4
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Habe heute " Avos Wehklage" gefunden. Sie wurde zusammen mit der aus fable1 bekannten "avos träne" geschmiedet und ist mehr für den guten ava geeignet. Böse avas bekommen dann bestimmt eine - ähnlich dem schwert der ewigkeit.
    Bin jetzt auf diese waffe gewechselt. Für mich bisher das beste schwert - besonders der schockschaden haut mächtig rein.
    Schaden 99 plus 20 schaden gegen alle bösen feinde, plus schockschaden.
    Mehr gildensiegel im kampf.

  5. #5
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    wie oft muss man den eigtl noch sagen das avos träne nicht geschmiedet wurde ^^
    es war das schwert eine alten stadtwache das durch den gildenmagier solcius einen magischen wirbel der auf bowerstone zusteuerte aufsog und somit seine macht erhiehlt und solcius somit sein leben gab deshalb ist er ja einer der wächter dieses schwertes am grab der helden

  6. #6
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von BigCesar Beitrag anzeigen
    wie oft muss man den eigtl noch sagen das avos träne nicht geschmiedet wurde ^^
    es war das schwert eine alten stadtwache das durch den gildenmagier solcius einen magischen wirbel der auf bowerstone zusteuerte aufsog und somit seine macht erhiehlt und solcius somit sein leben gab deshalb ist er ja einer der wächter dieses schwertes am grab der helden
    Also wurde das schwert der alten stadtwache, welches später diese macht erhielt, ursprünglich aus einem alten papkarton ausgeschnitten.

  7. #7
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    wie kommst du auf einen papkarton xD

  8. #8
    Avatar von Madara
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Süden
    Beiträge
    388
    Gamer IDs

    Gamertag: Buffal0 B1ll 01

    Standard

    Zitat Zitat von Madara Beitrag anzeigen
    Wie kann man die Verbesserung vom Schwingenden Schwert mit der Orgie schaffen wenn man kein Bordell gebaut hat?
    Darauf brauch ich ne Antwort^^

    @Septimus

    Wo hast du das Schwert gefunden?

  9. #9
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von Madara Beitrag anzeigen
    Darauf brauch ich ne Antwort^^

    @Septimus

    Wo hast du das Schwert gefunden?
    Meinst du "Avos Wehklage"?
    Das findest du hinter der dämonentür in aurora. Du musst entweder komplett gut, oder böse sein.
    Als böser bekommst du bestimmt ein ähnliches wie das "Schwert der Wahrheit" aus teil 1. Ist aber nur eine vermutung von mir.

  10. #10
    Rookie Avatar von Kuma
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    82
    Gamer IDs

    Gamertag: iPhenex

    Standard

    Als ich gut war, habe ich was anderes bekommen.
    Und als ich böse war, bekam ich Jacks Hammer.
    Auch wenn man sich entscheidet Aorara nicht zu beschützen ( Das Versprechen bricht ), dann wird ein neuer Weg frei, wo man mit einem kleinen Rätsel zu Skorms Gerechtigkeit kommt =D.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •