Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard Altair stirbt - na und?

    Hallo an das Forum,

    habe gerade erst mit AC auf meiner neuen PS3 begonnen und bin von der ganzen Story und Aufmachung recht angetan.

    Was ich aber weder der Anleitung entnehmen noch durch Ausprobieren habe herausfinden können, ist die Antwort auf die Frage, welche Konsequenzen der "Tod" von Altair eigentlich auf das Spielgeschehen hat. Was ich sehe ist, dass der Animus resynchronisiert und weiter geht's - alle bisher gesammelten Erinnerungen sind noch vorhanden (bin übrigens gerade in Damaskus und bereite mich auf den ersten Auftrag vor).

    Ist das nur am Spielanfang so? Ändert sich das später? Oder übersehe ich etwas?


    Über einige erhellende Kommentare auf diese vielleicht dumme Frage würde ich mich freuen...

    Birdiemaker

  2. #2

    Standard

    Was soll es für Konsequenzen haben? Das Spiel hat nicht umsonst auch den Spitznamen Casual Creed, wie ich es gerne nenne.

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    121

    Standard

    Es wird eben der letzte Spielstand geladen, nicht mehr und nicht weniger. Außerdem warum sollten dann alle Erinnerungen verlieren, wenn man stirbt? Vorallem da man öfters dadruch stirbt wenn man von einem Turm runterspringt und einen sicheren Landeplatz verpasst als durch einen Kampf.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo an das Forum,

    ok - das ist ja prima.

    Da kenne ich andere Spiele... und unterschreibe "Casual Creed"

    Vielen Dank...

    Birdiemaker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •