Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard eine bodenlose unverschämtheit - Gebiete erneut kaufen?

    Ich kann es nicht fassen. ich habe das spiel früher gespielt. habe mir sogar das addon minen von morida gekauft. und jetzt komme ich nach eregion zum questen und muss das gebiet erst FREIKAUFEN?????
    das ist doch eine echte unverschämtheit. ich habe bereits geld für eregion bezahlt und muss jetzt wieder bezahlen?
    nein ich hatte kein abonent sondern mir pay to play karten (oder wie ´die heißen) gekauft. die sind aber auch net billiger. ich habe nunmal keine kreditkarte. kann man sich wenigstens die punkte irgendwo anderes als im internet kaufen?

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Full ack.

    Grundspiel, Moria und düsterwald gekauft (und das mit Klimmzügen, weil ich Kreditkarten und Paypal-Verweigerer bin und bislang kein ELV angeboten wurde) und stehe jetzt davor, jedes verschissene Gebiet erneut kostenpflichtig freizuschalten.

    Wenn das jetzt ein Feature und kein Bug ist, setze ich keinen Fuß mehr nach Mittelerde.

    Schade, denn es ist ein wunderschönes Spiel, nur: Seit der F2P-Umstellung wird man an jeder zweiten Ecke mit dem Shop belästigt, wo man was gegen Punkte freischalten kann. Ein Durchspielen ohne Kohle hinzugeben ist auf dem Level, auf dem meine Elbe spielt, nicht möglich.

    Das war übrigens keine Drohung, sondern einfach die Darstellung der Konsequenzen. Ich möchte in Mittelerde SPIELEN. Nicht dauernd irgendwelche Basar-Wegelagerer um mich haben, die mit "billiger billiger billiger" auch noch den letzten Ramsch andrehen wollen.

    Das ganze hat derzeit durchaus etwas von einem Ausflug durch einen orientalischen Basar, wo man auch von aufdringlichen Händlern umlagert wird, die einem die Kohle aus den Taschen ziehen wollen.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Habt ihr wegen dem Problem mal an den Support geschrieben? Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist oder nicht, aber bevor man da nochmal bezahlen sollte, würde ich erstmal diesen Schritt wählen.

    PS: Und trotz allem Ärger bitte auf die Ausdrucksweise achten.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    "Support" ist angeschrieben. Reaktion nach 2 Tagen: Null.

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es ist Wochenende und zudem dürften die ziemlichen Stress haben wegen dem F2P-Start.

  6. #6
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    wo kann man den support anschreiben?

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Ingame-Ticket geht nach wie vor. Du musst aber deine Emailadresse angeben, und ich vermute mal, dass man die Antwort dann per Mail bekommt und nicht wie bisher via Ingame-Nachricht.

    Nur - ich kanns nicht genau sagen, da ich nach wie vor keine Antwort auf das Ticket erhalten hab.

    Und Stress hin Umstellung her: Wenn da Bearbeitungszeiten von über einer Woche sind (das Ticket hab ich direkt am Tag der Umstellung getippselt), dann stinkt der Fisch nach Personaleinsparung.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Nur mal ruhig Blut, is auf jeden Fall nicht normal. Ich musste gar nix freikaufen, es gab nur reichlich Punkte geschenkt und so sollte es bei euch auch sein. gebt dem Support mal noch n bissl.

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Hubby72
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    Das Thema würd mich auch interessieren.

    Ich hab das Vollspiel und Moria (Col.Ed.) und müsste auch alle Gebiete nun neu kaufen bis Moria. Allerdings wenn die Tatenpunkte zumindest korrekt wären wärs ja ok.
    Was mir auch aufgefallen ist, dass ich zwar eine Menge Punkte die meine High Chars bekommen habe, die aber nicht annähernd den erfüllten Taten ensprechen.
    Ich hab z.b. mit einem Char auf den US Servern bei Turbine bis Lvl 20 locker 500 Punkte erspielt. Und hab hier gerade einmal mit ca. 1100 Punkte erhalten mit 4 bis 60 ausgelevelten Chars und einem 52er.
    Ein Ingame Ticket erstellen kann man ja leider auch nicht solange man nicht einen Cent in gekaufte Punkte steckt.

    Kommt schon bissl Frust auf.
    Geändert von Hubby72 (11.11.2010 um 12:59 Uhr)

  10. #10
    Newbie Avatar von Wulfgalas
    Registriert seit
    26.10.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38

    Standard

    Ja, das mit den Punkten ist mir auch aufgefallen ... statt geschätzten 600 hat mein 65er Hauptmann gerade mal 40 bekommen.
    Freikaufen musste ich allerdings auch gar nichts.

    MfG,

    Wulf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •